Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Dieses Poster ist so unglaublich hässlich, das kann man gar nicht beschreiben. Keine Tiefe, bonbonfarben, schlechte Cuts, sieht aus wie von einem Sechsjährigen, der seit drei Wochen mit Photoshop arbeitet.
Oh Mann, das scheint tatsächlich das offizielle zu sein. Zumindest wurde auch schon die Kurzfassung dazu veröffentlicht, und die stammt von WWE:

"With superior abilities and infinite power, the superpowers of the WWE Universe descend on Los Angeles for a collision so monumental, it threatens to lay waste to the City of Angels. Don't miss John Cena, Randy Orton, The Miz, Rey Mysterio, Alberto Del Rio, and all your favorite WWE Superstars at SummerSlam, live on pay-per-view."

Was ein grässliches Poster! :nervous:
Das Poster sieht aus als hätte das n 6 Jähriger zusammen geschnitten . Mein Gott ist das so schwer mal ein Gutes Poster zu machen . Die WWE kann das doch .
Das Poster wurde noch ein wenig verändert:

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...poster.jpg]
Eine Verbesserung, definitiv, allerdings jetzt auch keine monumentale Veränderung! Das Poster ist nun besser von der Farbe und auch generell von den Superstars her, aber leider ist es immer noch ziemlich schlecht und für den zweitgrößten PPV des Jahres eine blamables Ergebnis! :pfeif:
So ist es.. Außerdem ist Sin Cara drauf.. Der wird ja definitiv nicht teil nehmen. Und Alicia Fox? Ich glaube, dass auch sie kein Match haben wird.. Gut.. Ist nichts neues Leute rauszusetzten die nicht dabei sind.. Trotzdem schade und Platzverschwendung.
Mir gefällt das neue um Welten besser als das alte, auch wenn es schon viel bessere Poster gab....
Zitat:Original von dimitrie1993
So ist es.. Außerdem ist Sin Cara drauf.. Der wird ja definitiv nicht teil nehmen. Und Alicia Fox? Ich glaube, dass auch sie kein Match haben wird.. Gut.. Ist nichts neues Leute rauszusetzten die nicht dabei sind.. Trotzdem schade und Platzverschwendung.

folgende info dazu, quelle ringside news

- Sin Cara has been removed from the WWE Summerslam poster. R-Truth is now replacing him.

Gruß
Marc
Ich vermisse die Poster, auf denen große Fehden dargestellt wurden!
Oder eben einzelne Wrestler zu sehen waren.
Diese "Multi Man Poster" gefallen mir nicht.
Zitat:Original von JarcV
folgende info dazu, quelle ringside news

- Sin Cara has been removed from the WWE Summerslam poster. R-Truth is now replacing him.

Gruß
Marc

Stimmt, habs auch gerade gelesen. Das neue schaut so aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.512 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.032 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.639 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste