Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
24. Juli 1999 - Heute vor 12 Jahren
Edge besiegte Jeff Jarrett und wurde neuer WWF Intercontinental Champion.

24. Juli 2000 - Heute vor 11 Jahren
Lance Storm besiegte Big Vito um den WCW Hardcore Title.

24. Juli 2001 - Heute vor 10 Jahren
Booker T sowie Stephanie McMahon überreichten Chris Kanyon den WCW United States Title. Noch am selben Abend verlor Booker T seinen WCW World Title an Kurt Angle.

24. Juli 2005 - Heute vor 6 Jahren
In Buffalo, New York fand der zweite WWE Great American Bash PPV statt. Dabei handelte es sich um ein SmackDown!-Exclusive-Event. The Legion of Doom (Animal & Heidenreich) besiegten MNM (Joey Mercury & Johnny Nitro) um die WWE Tag Team Titles. Im Main Event verteidigte Batista seinen World Title gegen JBL.
25. Juli 1999 - Heute vor 12 Jahren
Die World Wrestling Federation hielt in Buffalo, New York den zweiten Fully Loaded PPV ab. Bei diesem Event kam es zu insgesamt 5 Titelwechsel: im Opener gewann Jeff Jarrett den IC Title von Edge und wurde somit als erster Superstar 5-facher IC Champion. The Acolytes konnten die Tag Team Titles von den Hardy Boyz gewinnen. D’Lo Brown wurde neuer European Champion, Big Boss Man neuer Hardcore Champion. Im Main Event besiegte Stone Cold Steve Austin The Undertaker in einem First Blood Match und wurde neuer WWF Champion. Resultierend daraus durfte Vince McMahon nicht mehr in den Weeklies auftreten.
25.Juli

Heute vor 50 Jahren
Joshi-Wrestlerin Jaguar Yokota wurde geboren

Heute vor 37 Jahren
Kenzo Suzuki wurde geboren

Heute vor 30 Jahren
Prince Devitt wurde geboren

Heute vor 22 Jahren
Lioness Asuka trat zum ersten mal vom Wrestling zurück

Heute vor 14 Jahren
Gary Albright & "Dr.Death" Steve Williams gewannen die AJPW World Tag Team Titles

Heute vor 4 Jahren
Makoto wurde geboren

Heute vor 2 Jahren
Kotaro Suzuki & Yoshinobu Kanemaru gewannen den NTV Cup von Pro Wrestling NOAH
1953
Heute vor 58 Jahren:
Blue Demon besiegte El Santo um den NWA World Welterweight Title.

1983
Heute vor 28 Jahren:
Jerry Lawler konnte Ken Patera um den AWA International Heavyweight Title besiegen.

1999
Heute vor 12 Jahren:
Bei einer Houseshow verletzte sich Fit Finly in einem Match gegen Brian Knobbs schwer, als die Splitter eines zerschmetterten Tisches einen Nerv in seinem Knie durchtrennen. Aufgrund dieser Aktion dauerte es ganze sieben Jahre, bis er wieder aktiv in den Ring steigen konnte.
26. Juli 1998 - Heute vor 13 Jahren
Die WWF veranstaltete den allerersten Fully Loaded PPV. Stone Cold Steve Austin & The Undertaker wurden bei diesem Event neue WWF Tag Team Champions. Sie konnten sich gegen Kane und Mankind durchsetzen.

26. Juli 2000 - Heute vor 11 Jahren
Gordon Solie verstarb im Alter von 76 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung. Er galt als einer der größten Wrestlingkommentatoren aller Zeiten.
1969
Heute vor 42 Jahren:
Triple H wurde in Greenwich, Connecticut geboren.

1979
Heute vor 32 Jahren:
Shannon Moore wurde in Cameron, North Carolina geboren.

1980
Heute vor 31 Jahren:
Dolph Ziggler wurde in Cleveland, Ohio geboren.

1996
Heute vor 15 Jahren:
Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray) besiegten The Steiner Brothers (Rick & Scott), um neue WCW World Tag Team Champions zu werden.

2003
Heute vor 8 Jahren:
WWE Vengeance 2003 fand statt. Im Opener konnte Eddie Guerrero ein Turnier Final-Match gegen Chris Benoit gewinnen, um den vakanten WWE United States Title zu gewinnen (****). Im Main Event gewann Kurt Angle ein No Disqualification Triple Threat Match gegen Brock Lesnar © und The Big Show, der durch diesen Sieg neuer WWE Heavyweight Champion wurde (***3/4).

2004
Heute vor 7 Jahren:
Sean O'Haire wurde wegen Gewaltanwendung gegenüber zwei Frauen in einem Nachtclub verhaftet.
1989
Heute vor 22 Jahren:
Jeremy Buck wurde in Hesperia, California geboren.

1995
Heute vor 16 Jahren:
Eddie Guerrero besiegte Dean Malenko um den ECW Television Title.

1997
Heute vor 14 Jahren:
Alex Wright besiegte Chris Jericho bei einer WCW Nitro Ausgabe, um neuer WCW Cruiserweight Champion zu werden.

2003
Heute vor 8 Jahren:
Molly Holly besiegte Gail Kim bei einer RAW Ausgabe um den WWE Women's Title.

2008
Heute vor 3 Jahren:
In der WWE begann offiziell die PG Ära.
1933
Heute vor 78 Jahren:
Lou Albano wurde in Rom, Italien geboren.

1962
Heute vor 49 Jahren:
Scott Steiner wurde in Bay City, Michigan geboren.

1977
Heute vor 34 Jahren:
Ric Flair besiegte Bobo Brazil um den NWA United States Heavyweight Title (Mid-Atlantic-Version).

2002
Heute vor 9 Jahren:
Chris Benoit besiegte Rob Van Dam bei einer RAW Ausgabe um den WWE Intercontinental Title.
Zitat:Original von Sawyer
21. Juli 1996 - Heute vor 15 Jahren
Die WWF hielt in Vancouver, Canada den In Your House 9 PPV International Incident ab. Im Main Event besiegten Vader, Owen Hart & The British Bulldog The People’s Posse (Shawn Michaels, Sycho Sid & Ahmed Johnson) in einem 6 Man Tag Team Match.
Das war im Prinzip Sid`s grosse Rueckkehr zur WWF, und der Grundstein dafuer das seine Karriere nochmal erfolgreich wurde. Er bekam mit Abstand den lautesten Zuschauerzuspruch an dem Abend. Das ganze setzte sich die Wochen danach fort, und es fuehrte dazu das sich Vince doch noch entschied Sid den Title zu geben und nicht Vader bei der Survivor Series 96. Ansonsten die Show war hervorragend, eine der besten IYH Shows wie ich finde. Es gab ein sehr gutes Austin vs Mero Match. Ich fande die beiden haben in der WWF ohnehin gute Matches gezeigt, siehe ihr KOTR Match. Auch das Undertaker vs Goldust Match war unterhaltsam, wie schonmal erwaehnt haette ich mir die beiden in einer grossen Fehde a la Taker vs Mankind vorstellen koennen.

Zitat:Original von Mäx
1981
Heute vor 30 Jahren:
Rick Martel & Tony Garea besiegten The Moondogs (Moondog King & Moondog Rex) um die WWF World Tag Team Title.
Martel und Garea waren fuer mich ein grossartiges Tag Team, und hatten oft sehr gute Matches. Beide fand ich als Tag Team Wrestler sehr gut. Ich glaube die beiden waren auch das erste Team das die WWF Tag Team Title zweimal gewinnen konnte, das zeigt imo wie hoch geschaetzt sie waren in der WWF.

1995
Heute vor 16 Jahren:
Dick Slater & Bunkhouse Buck besiegten Harlem Heat (Booker T & Stevie Ray) um die WCW World Tag Team Title.
Wenn Dick Slater und Bunkhouse Buck das interessanteste Tag Team in der Promotion sind, dann hat man ein Problem. ;) Fand die beiden immer unterhaltsam, aber der rest der WCW Tag Team Division 1995 war grausam.

1997
Heute vor 14 Jahren:
Último Dragón besiegte Lord Steven Regal, um neuer WCW World Television Champion zu werden.
Ich mochte den Run vom Ultimo Dragon in der WCW. Grossartiger Wrestler, sehr unterhaltsam. Wenn ich mich richtig erinnere waren seine Matches mit Steven Regal auch ziemlich gut trotz des Styles Clash.

23. Juli 1995 - Heute vor 16 Jahren
Die World Wrestling Federation hielt den zweiten In Your House PPV ab. Shawn Michaels konnte bei diesem Event Jeff Jarrett um den Intercontinental Title bezwingen. Jarrett verließ anschließend die WWE.
Michaels vs Jarrett war fuer mich eines der besten WWF Matches im Jahr 1995 und rettete den IYH 2 PPV imo. Das war auch die Veranstaltung bei der Jeff Jarrett “With my Baby tonight“ “Live“ sang und es spaeter kontrovers wurde weil angeblich garnicht Jarrett sondern Armstrong gesungen hat. Auf jedenfall fand ich es komisch das man vor dem PPV Jeff Jarrett gross aufbaut, etliche hunderttausend Dollar ausgibt fuer die Live Band, Jarrett gross darstellt bei dem Auftritt sowie dem folgenden Match und er danach gleich die WWF verliess und erst 6 Monate spaeter wieder kam. Die Midcard der WWF war damals nicht gerade gross und Jarrett wurde im ersten Halbjahr 1995 sehr gut dargestellt, sein Weggang war ein Verlust den man dann im zweiten Halbjahr sah.

1989
Heute vor 22 Jahren:
Der NWA The Great American Bash 1989 fand statt. Im Main Event konnte Ric Flair den NWA World Heavyweight Title erfolgreich gegen Terry Funk verteidigen (****1/2).
Flair vs Funk war eine meiner Lieblings Fehden, das Match damals auch super, auch wenn niemand glaubte das Funk gewinnen wuerde. Insgesamt war der Great American Bash 1989 wohl einer der besten PPV`s der WCW. Super Main Event, das Wargames Match war grandios, Luger vs Steamboat war ebenfalls gut (viele sagen das beste Match in Luger`s Karriere), Sting vs Muta, Steiners vs Varsity Club...alles super Matches, dazu noch Cornette vs Dangerously als Comedy Match und die Openning Battle Royal waren sehr unterhaltsam.

26. Juli 2000 - Heute vor 11 Jahren
Gordon Solie verstarb im Alter von 76 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung. Er galt als einer der größten Wrestlingkommentatoren aller Zeiten.
Mein Lieblingskommentator. Fand es grossartig wie er die Matches und Shows kommentierte. Er schaffte es ueberzeugend und glaubwuerdig Matches zu kommentieren, das Match und die Wrestler gut aussehen zu lassen. Er brauchte nicht einmal zu schreien. Solie wirkte immer serioes und man nahm ihm das was er sagte zu 100% ab. Ich glaube das war Solie`s groesste Staerke. Solie achtete darauf die Dinge korrekt zu sagen, er brauchte nicht luegen um etwas over zu bekommen und er informierte sich ueber das was er kommentierte, er hatte Respekt fuer das Produkt das er kommentierte. Ich mochte seine korrekte Art sehr, es wirkte wie ein guter Sportkommentator der gerade ein Sportereigniss praesentiert. Solie achtete auf die Kleinigkeiten. Er erklaerte wie man aus Hold XYZ herauskam, welche Koerperteile bei Move ABC betroffen sind, und by god er sprach die Holds und Moves auch richtig aus. Letzteres vermisse ich selbst bei den besten Wrestling Kommentatoren.
1965
Heute vor 46 Jahren:
John Laurinaitis wurde in San Bernardino, California geboren.

1969
Heute vor 42 Jahren:
Kid Kash wurde in Waynesboro, West Virginia geboren.

2000
Heute vor 11 Jahren:
Lance Storm besiegte Lieutenant Loco bei einer Nitro Ausgabe, um neuer WCW Cruiserweight Champion zu werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste