Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
RAW wird momentan vom Management gegenüber SmackDown! ziemlich stark bevorzugt. Man hat nun allen Writern aufgetragen, dass sie Ideen für RAW liefern sollen. Sogar der Chef höchstpersönlich Vince McMahon arbeitet derzeit viel bei RAW mit und gibt nicht nur wie sonst sein OK für die Storylines die ihm vorgelegt werden.
Die Offiziellen sind momentan der Meinung, dass die Fans mit dem World Wrestling Entertainment Produkt zufrieden sind. Auch war man mit dem kurzfristigen Anstieg der Ratings in der letzten Woche sehr zu frieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also von einer bevorstehenden Fehde Rock Goldberg sehe ich nichts! Man muss auch mal mit dem was man hat zufrieden sein, das scheint die WWE zu sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was hat sich bzw. ändert sich bitte bei RAW? Das Bishoff nicht mehr im scharzen sondern im weißen Anzug auftritt? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meinst du die WWE versucht es mit den beiden an der Spitze? ?( Hmm, glaube ich auch weniger! Es kommt für mich darauf an gegen wen Triple H bei Wrestle Mania XIX seinen Titel verteidigen muss!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das Triple No Job sich für RVD oder Chris Jericho hinlegen wird. Und solange Triple RAW im ME steht wird sich auch nicht viel bei RAW ändern.
Ich würde mit wünschen, künftig Leute wie RVD und Jericho im Main Event zusehen. Aber WWE stetzt ja lieber auf Steiner No Job usw...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm. Und ich André bin mir sicher, das Triple H seinen Gürtel bei Wrestlemania verlieren wird! Dann werden wir ja sehen ob es besser wird wenn ein anderer an der Spitze von RAW steht! Solange er nicht Scott Steiner heißt...