Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Stars besuchten WWE Veranstaltungen
FingerJA! VERY EUROPEAN in der WWE!Finger
Endlich Mal richtiges Swiss-Made-Material in der WWE.
Ne ROH-Invasion kann man eigentlich sofort durchstarten. Man hat ja noch Tyler Black bei FCW, Bryan & Punk im Mainkader & nun noch die KoW.
Vergiss Evan bourne nicht.denn hat ebenfalls noch zur Verfügung. ;)
Christian war auch mal bei ROH :P

Ich freue mich drüber! Mal sehen ob die beiden den WWE Style schnell raufkriegen. Ist ja schon ne Umstellung.
2 Auftritte zählen doch nicht.Wir sprechen hier von Leuten,die mal fester Bestandteil des Ring of Honor Rosters waren. ;)
Also Matt Sydal habe ich nicht mehr so in Erinnerung.. holt die WWE nun auch noch Low Ki? Der hat doch Lebensverbot von ROH..oder?
Inwiefern?
Also ich könnte meinen, dass ich Mal gelesen habe, dass er wegen dauernem Wechseln der Liga von Cornette ein lebenslanges Auftrittsverbot hat..
Kann auch sein, dass ich das in meinen 20s Träumen geträumt habe LOL
Was glaubt ihr denn in welchen Brand man Chris und Claudio stecken wird?
Mir wär's am liebsten sofort die TT-Titles, damit sie in beiden antreten können
Gute Neuigkeiten. Laut Pro Wrestling Insider werden Claudio Castagnoli und Chris Hero als Tag Team in die WWE bzw. in den Mainkader kommen, und nicht als Singles Wrestler.

Auch wurde berichtet, dass Triple H die Tag Team Division wieder neubeleben will. Ein Auge wird derzeit auf die Teams The Brisco Brothers sowie Beer Money geworfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die drei groessten Pro Wrestling Veranstaltungen der 90er Jahre (sortiert nach Jahren/Zuschauerzahle Nefercheperur 0 668 30.08.2013, 19:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste