Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW wird bevorzugt/ Managment mit WWE Produkt zufrieden
Ich denke auch das Triple H seinen Titel verlieren wird an ... RVD ;) und dann gibt es zwischen denen beiden mal wieder eine gute Story in RAW.
Ich glaube kaum das ein RVD in der Lage ist mit einem Triple H zu fehden! Und ich glaube noch weniger das Triple H bei WM gegen RVD kämpfen wird! Die beiden passen nicht zusammen in ein Match!
Zitat:Original von Raven
Hmm. Und ich André bin mir sicher, das Triple H seinen Gürtel bei Wrestlemania verlieren wird! Dann werden wir ja sehen ob es besser wird wenn ein anderer an der Spitze von RAW steht! Solange er nicht Scott Steiner heißt...

Das ist noch nicht sicher, und wenn No Job den Titel verlieren wird dann sicherlich nicht gegen RVD oder Jericho verlieren ;)

Wenn man die beiden wieder in den ME stellen sollte, dann dafür, dass sie gegen RAW jobben ;) siehe WM X-8, Jugment Day, No Mercy...
Aber auser Jericho und RVd kommt keiner von RAW in Frage oder ??? Ok wenn Austin kommt das könnte es dann werden.
Eh Austin wieder richtig im Ring ist kommt auch schon wieder Kevin Nash ins Gespräch! Tja, wer wäre für den RAW Title geeignet? Nennt mir jemanden! Für mich gibt es keinen!
Austin, RVD und Jericho von den drei hat den Titel jeder mehr verdient als Triple H.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Austin, RVD und Jericho von den drei hat den Titel jeder mehr verdient als Triple H.

Wird wohl daran liegen das Triple H ihn hält und er als Champ abgelutscht ist! Und, Austin hat den Titel überhaupt nicht verdient, denn der ist gar nicht in der WWE, nur weil du Triple H nicht leiden kannst muss er kein schlechter Champ sein! Denn dann wäre er es nicht!
Zitat:Wird wohl daran liegen das Triple H ihn hält und er als Champ abgelutscht ist! Und, Austin hat den Titel überhaupt nicht verdient, denn der ist gar nicht in der WWE, nur weil du Triple H nicht leiden kannst muss er kein schlechter Champ sein! Denn dann wäre er es nicht!

Hat jetzt nichts damit zu tun das ich ihn nicht leiden kann, finde wenn Austin in die WWe kommt dann hat er auch den Titel verdient.
Traurig aber wahr, es gibt keinen guten Champ für das RAW Roster...wir haben zur Zeit keinen guten und ich sehe da in Zukunft auch keinen kommen, der den Title nur annähernd gut repräsentieren kann. Das ist nicht Triple H, Scott Steiner erst recht nicht, RVD wirds nie sein...Booker T fehlt der nötige Push, Y2J fehdet mit nem anderen und zwar HBK der dadurch auch nicht passt und auch nicht mehr tragbar wäre als Champ. Kurzum: Hoffnungslose Situation im RAW Kader!
Zitat:Kurzum: Hoffnungslose Situation im RAW Kader!

Und wenn austin kommt ??? Breites Grinsen Das der gut mit triple H fehden kann wissen wir ja. Also daraus könnte etwas werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freddie Prinze Jr. warum Vince McMahon groessere Wrestler bevorzugt Nefercheperur 1 677 24.12.2017, 13:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 950 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Jim Ross äußert sich zum derzeitigen RAW-Produkt und Tommy Dreamer Sawyer 0 589 26.12.2009, 19:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  McMahon unzufrieden mit Produkt/CM Punk Mephisto 1 830 30.07.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 923 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste