Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night Smackdown vom 22. Juli 2011 erreichte ein Rating von 1.89 Punkten. Somit konnte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.17 Ratingpunkte verbessern und das höchste Rating seit dem 20. Mai 2011 erzielen. Insgesamt verfolgten rund 2,821,000 Zuschauer die Sendung am Freitagabend. Im Main Event kam es zu einem Street Fight zwischen Randy Orton und Kane.
Die aktuelle RAW Ausgabe erzielte ein Rating von 3.2 Punkten mit 4,805,000 Zuschauern. Die einzelnen Stunden kamen auf 3.01 und auf 3.4 .
Damit blieb steigerte sich die Zuschauerzahl und ca. 500,000 zur Vorwoche, das Rating blieb aber fast gleich.
Danke dafür, hab die News mal gleich auf die Main Page gebracht Smile

Zitat:[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung am Montag, den 25. Juli ein Gesamtrating von 3.20 Punkten. Somit hat sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche nicht großartig verändert. Die Stundenwerte betrugen 3.01 und 3.40. Insgesamt haben 4.805.000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt; 25.000 weniger als in der Woche zuvor. Am Ende der Show feierte CM Punk sein Comeback und lieferte sich einen Staredown mit John Cena.

Rating ist ok. Die letzten paar Minuten dürften sicherlich wieder ein Rating von 3.6+ gehabt haben.
Sorry, ich weiss halt nicht, wie ich das machen muss, hab mir einfach gedacht, ich poste es mal.
Man kann zufrieden sein, obwohl man mit der WWE Championship Ankündigung sicher mehr erwartet hat. naja
Zitat:Original von FC Liverpool
Sorry, ich weiss halt nicht, wie ich das machen muss, hab mir einfach gedacht, ich poste es mal.
Man kann zufrieden sein, obwohl man mit der WWE Championship Ankündigung sicher mehr erwartet hat. naja

Macht ja nichts. Dafür sind wir Moderatoren ja da ;)
Vielen Dank für deinen Einsatz Smile

Finde das mit den Ratings sehr merkwürdig. Manche total uninteressanten Ausgaben, die vorher nicht großartig beworben wurden, kommen auf ein Rating von 3.7 mit mehr als 5 Millionen Zuschauern. Die letzten beiden RAW Ausgaben kommen aber nicht über 3.2. Kommt die Storyline mit Punk, Cena & co. nicht so gut an oder hat RAW in letzter Zeit immer so starke Konkurrenz (wobei man auch sagen muss, dass die Segmente mit Punk immer am meisten neue Zuschauer hinzugewinnen)?
Das ist jedes Jahr zu dieser Zeit so...
Es ist Sommer. Auch das Nexus Debüt im letzten Jahr hat da nicht soooo wahnsinnig viele vor den Bildschirm locken können!!
Das kann man wirklich mit dem Sommerloch begründen, denn man sieht ja wie riesig das mediale Interesse an der Sache ist und die Fernsehzuschauer wollen es ja auch sehen, aber über eine bestimmte zuschauerzahl kommt man in dieser Jahreszeit einfach nicht hinaus. Wenn man diese interessante Geschichte aufrechterhalten kann, dann rechne um Survivor Series mit dem Rocky Bonus dazu wieder mit rund 3.5 Ratingpunkten! :=:
An Konkurrenz kann es nicht liegen, weil hier die Football Season in Sommerpause ist ;)

Finde das Rating auch schwach, aber man sollte schlau genug sein um daraus nicht die falschen Schlüsse zu ziehen.
Sommerloch ja, aber meiner Meinung nach ist das Rating schon recht schwach. Im letzten Jahr sah es noch so aus (zwei zufällige Ratings):

"- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag, den 07. Juni 2010 ein Rating von exakt 3.52 Punkten. Dabei kamen die einzelnen Stunden auf 3.38 sowie auf 3.66 Punkte. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich also wieder um 0.08 Punkte verbessern. Insgesamt haben 5,123,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Im Main Event der Show kam es zu einem WWE Championship Match zwischen Sheamus und John Cena, in welchem Vince McMahon Special Guest Referee war. Bei der Ausgabe gab McMahon außerdem die Entlassung von Bret Hart bekannt. Genauere Details zum Rating sind bislang noch nicht bekannt, werden aber natürlich nachgereicht."

"- Für das Rating von WWE Monday Night RAW gibts es diese Woche Erfreuliches zu berichten. So erreichte man bei der Ausstrahlung ein Rating von 3.50 Punkten, was eine Steigerung von 0.11 Punkten im Vergleich zur Vorwoche bedeutet. Die einzelnen beiden Stunden kamen dabei auzf jeweils 3.50 Punkte. Somit konnte man auch wieder einmal in der ersten Stunde einen guten Wert einfahren. Im Durchschnitt haben etwa 5,192,000 Zuschauer die Ausgabe verfolgt, was ein Plus von rund 300,000 Zusehern zur Vorwoche ist. Im Main Event kam es diese Woche zu einem Tag Team Match. The Miz & Sheamus besiegten hierbei das Team aus John Cena & Chris Jericho."

Hier weitere Informationen zum Rating:

"WWE Raw on Monday, July 25 scored a 3.20 rating, essentially flat with a 3.22 rating on July 18.

Raw averaged 4.81 million viewers, down from 4.84 million viewers last week. This week's Raw was dragged down by the first hour, which averaged 4.49 million viewers against President Obama's speech.

The second hour then increased to an average of 5.13 million viewers, which was up 145,000 viewers compared to last week's second hour.

Despite the flat overall rating, Raw scored its highest males 18-49 rating since May 23 and highest teen male rating since June 13.

On cable TV Monday night, Raw ranked #6 behind the standard Monday night competition from History Channel, including "Pawn Stars," which out-rated Raw in males 18-34 and males 18-49."

Mit der zweiten Stunde kann man durchaus zufrieden sein. Man sollte aber - wie Rob schon gesagt hat - aber nicht zu viel reininterpretieren (u.a. wegen Obamas Rede).
Das Smackdown Rating ist auf jeden Fall sehr zufriedenstellend, vom RAW Rating bin ich aber ebenfalls sehr enttauescht. Haete mindestens mit 3.4 Punkten gerechnet, zumal Triple H eigentlich immer gezogen hat...na ja, einfach mal abwarten wie sich die Werte entwickeln! Der Wert der 2. Stunde war jedenfalls recht ordentlich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.353 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.993 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.659 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 67.690 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste