Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attitude: 9.12.03- SmackDown! Roster
Also so weit ich weiß reden wir hier nur über Moore ;)
Dann musst du schon genau lesen, ich hab auch was über Nova geschrieben. ;)
Freakziller hat das zitiert und du hast Freakziller zitiert, da war jetzt nicht genau zu erkennen wer von beiden gemeint ist.
Ja habe es gesehen aber da stand nur er sieht auch so aus aber ich fand das Thema war trotzdem Moore und den kann man nicht mit HBK vergleichen Breites Grinsen
Wenn man jemanden mit Michaels vergleichen kann ist das wohl Spanky. Nicht nur, dass er bei Michales trainiert hat, er hat auch noch das Können und er hat mehr als Charisma.

Für mich hat er das Zeug DER nächste Superstar zu werden.
Aus welcher Promotion kommt Spanky ??? Weil den kenne ich jetzt nicht.
Spanky kommt aus der Texas Wrestling Academy und war dann in verscheidenen Indys an der Ost- und Westküste unterwegs.
Ich habe mal ein paar sachen zur anmerkung ;) .Und zwar schreibe doch Freakziller,das zum bsp nach deiner Meinung Hogan das wrestlign gross gemacht hat,also stelle es als meinung da und nicht vielleicht als tatsache ;) ,denn du schreibst das als BSP:

Zitat:Kurt Angle Er ist wohl zurzeit der beste Wrestler im professionellen Wrestling

Paul Heyman Ein Wrestling Genie, was er aus Charlie Haas und Shalton Benjamin gemacht hat ist nahezu beeindruckend. Vor kurzem waren die beiden noch weitgehend unbekannt und jetzt schon WWE Champion.

Tajiri Sein japanischer Kampfstil ist eine willkommenen Abwechslung.

Hulk Hogan er hat das Wrestling groß gemacht und das muss man ihm zugestehen ob man ihn mag oder nicht.

Hardcore Holly Er musste in letzter Zeit einige Kritik einstecken weil er bei Tough Enough zu stiff gewesen sein soll, meiner Meinung nach ist das Unsinn den wenn sie wirklich Wrestler werden wird das noch öfter vorkommen das sie einen Gegner bekommen der „stiff“ wrestelt.

Da wuerde ich jetzt mal bei allem wiedersprechen ;) .Und moechte das auch begruenden.

Wer der beste wrestler ist laesst sich imo schwer sagen,es gibt zuviele stilarten,man darf auf keinen fall auch Japanische wrestler vergessen
Zu Heyman,wieso hat er was aus Hass und Benjamin gemacht?Das musst du mir erklaeren,die beidne waren schon vorher komplette wrestler.
Zu Tajiri sein kampfstil ist wohl eher lucha libre stil als Japanisches wrestling,er ist eher untuepisch fuer ein Japaner.
Hogan hat das wrestling gross gemacht,schoen das man mir das auch mal sagt,ich dachte das wrestling habe seine glanzzeit in den 50ern und 60ern gehabt ;) .
Zu Holly es ist sowas von Unproffesionel wenn man jemanden in einem Match der Rookie ist,und nicht viel erfahrung hat so behandelt,ich habe Matt gesehen bei TE er war ja blutig geschlagen sowas war nicht okay.Auch wenn er spaeter nochmal solche erfahrung machen sollte,muss man das auf keinen fall machen.

So das war es mal von mir ;)
Hätte ich das jetzt gesagt, würde man mir nachsagen, dass ich nur meckern will.
Zitat:Original von RDLA
Hätte ich das jetzt gesagt, würde man mir nachsagen, dass ich nur meckern will.
Nun mir sagt man auch nach hier auf dem Board das ich ein kritiker bin und alles mies mache ;) .Aber das ist eben meine meinung ;)
Nur wenn ich bei dieser sogenannten Kolumne anfange zu kritisieren, wird die Kritik ersten länger als diese® ursprüngliche Artikel/Meinungsformulierung und dann nimmt der Autor mir das auch noch höchstpersönlich, was ich keinesfalls verantworten kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der derzeitige WWE Roster besser oder schlechter wie in der Attitude Era? Nefercheperur 5 1.796 15.10.2015, 16:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.547 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.769 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 12 1.738 17.05.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 3.141 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste