Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Miz
Der war wirklich genial. Breites Grinsen Stimmt, die meisten kannte man schon, aber ich die ganze Aktion einfach super von The Miz.
Der ist wirklich gut LMFAO

Jetzt muss ich mal zu The Miz was sagen.Am anfang war er wirklich schrecklich,hab mich null für ihn interresiert aber seit er mit JoMo dein Tag Team wurde,muss ich sagen das ich Fan von ihm bin. (8)
[YOUTUBE]U3ByySiomDc[/YOUTUBE]
Sollte man vielleicht mit aufnehmen, dass er von Pro Wrestling Illustrated zum besten Wrestler des Jahres gewaehlt wurde. ;)
Ist die komplette Liste jetz schon raus??
Ich glaub, dass machen wir, wenn alles durch ist Breites Grinsen
Breites Grinsen Da hab ich leider keine Ahnung... ich habs auf ner Ami-Page gelesen, dass er auf dem ersten Platz ist. Aber ob die komplette Liste schon raus ist ... wie gesagt leider keinen Schimmer. :winke:
Also da nur das Cover raus ist wird wohl die Liste folgen, wenn die Ausgabe in den Läden ist ;)
Die Liste ist definitiv noch nicht raus, es wurde nur veröffentlicht, dass The Miz auf dem Cover ist und das er Platz 1 für sich beanspruchen konnte!

Die Ausgabe wird auch erst im Oktober erscheinen, wie ich gerade gelesen habe! :winke:
Okay, okay. ;)

Jedenfalls musste ich lauthals lachen als ich davon gelesen habe. Und es beweist mir einmal mehr, dass diese Liste schlichtweg lächerlich und nicht ernst zu nehmen ist. Miz kann aufgrund seiner In-Ring-Leistungen niemals auf Nummer 1 sein, und auch am Mic gibts bessere, auch wenn er da sicherlich kein schlechter ist...
Nächstes Jahr können sie ja gleich Mark Henry auf die 1 setzen. :pfeif: :pfeif:
Miz bester Wrestler des Jahres - really? ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste