Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW wird bevorzugt/ Managment mit WWE Produkt zufrieden
Wenn die kreativen Ideen fehlen wird des nichts...wenn Triple H rumzickt wirds auch nicht....gibt soviele Faktoren die einiges ruinieren könnten!
Triple H kann den Titel ja noch ein bisschen behalten man braucht aber eine gute Fehde das sehe ich als Hauptproblem. Wenn es eine Fehde gibt müsste Tripler H auch mal verlieren und zwar den Titel sonst ist es auch langweilig, das ist das zweite Problem.

Und dann sind wir wieder am anfang
Wer könnte mit Triple H fehden??? Niemand!!!
also Fazit: Es wird noch eine weile so weiter gehen !!!
Ich verstehe euch auch nicht. Auf der einen Seite sagt ihr der Titel sollte nicht so oft wechseln. Auf der anderen meint ihr wieder wenn einer ihn so lange hält ist es langweilig! Ist es für euch denn nun langweilig wenn ein Wrestler den Titel so lange hält oder wenn er den Titel lange hält und keine Fehde mit jemandem führt?
ganz klar wenn er den titel hat aber keine Fehde das ist langweilig weil der Champion Titel ist das höchste und dazu gehört auch eine Fehde imo. wenn die Fehde gut ist finde ich es auch mal gut wenn ein wrestler den Titel mal ein bisschen länger.
Es stimmt wirklich, dass es im Raw Roster schwierig ist. Ich würde es RVD oder Booker T gönnen, weil sie hart arbeiten und nicht herumnörgeln wenn es mal nicht so läuft, wie sie das vielleicht wollen. Triple H ist wirklich schon öde als Champion. Der alte Kane wäre vielleicht nicht so schlecht momentan aber der momentane Charakter passt einfach nicht so.
RVd und Jericho denen würde ich es gönnen Booker T irgendwie nicht so glaube die anderen beiden sind besser.
Kane auch nicht weil wenn er jetzt wieder das alte Gimmick macht ist es auch unglaubwürdig wie beim undertaker und das neue ist ja nix.
Nein das verstehst du falsch (zumindest bei mir)....ich meine dass es keine potentiellen/glaubwürdigen Gegner für Triple H gibt, was dem Title schadet...denn dadurch kommen keine guten begegnungen zustande, die spannend sind und dem Wert des Titles helfen!
So gebe ich auch nochmal meinen senf dazu Breites Grinsen .
Zu dem Raw World Title,erstens halte ich nicht viel von ihm,aber gut er ist nunmal da.Triple H ist vom potential her ein guter World Champion,mich nervt auch nicht das er champion ist,von mir aus soll er denn Title 1 Jahr halten wuerde nichts schaden.Was schadet allerdings ist wie man die fehden um Triple H aufbaut,seine gegner werden dargestellt wie die letzten Idioten die keine chance haben,siehe Kane,Jericho,Steiner,RVD,HBK,ob jetzt berechtigt oder nicht ist egal.
Ich habe es vor kurzem in einem anderen thread im talk angesprochen.Momentan da man 2 World Titles hat wuerde es nichts ausmachen wenn man zummindest 1 Tilte(ob raw oder Sd ist egal) an einen Upper Carder gibt,im fall von Raw also zu Jericho oder RVD,sonst sehe ich auch keinen der annaehrend daran reichen wuerde,natuerlich Triple H der champ.Aber Steiner halte ich persoenlich fuer nicht gut genauso wie HBk weil sie eben ausser form sind.Und im Falle von Booker T muss ich sagen mit einem heel turn koennte man ihn in den ME stellen,aber das braucht noch seine zeit.Wenn Austin zu Raw kommt wovon ich ausgehe wird er sich bei Wm 18 denn Championtitle holen von triple H
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn Austin zu Raw kommt wovon ich ausgehe wird er sich bei Wm 18 denn Championtitle holen von triple H

Womit wir beim Problem der WWE werden. Die Titel gewinnen immer wieder welche, die gerade nach einer Pause zurückkamen, das wurde Mode in letzter Zeit. Es ärgerte mich, das HHH nach seiner Verletzung Rumble und WM-Match gg. Y2J gewann, damit fing alles an. Dann Hogan....Hölle!!! The Rock kam zurück...da muss er natürlich das Gold kriegen. Selbiges trifft auch auf Michaels zu, der bei der Series triumphierte.

Was haben wir im Jahr 2002 für Pushs von neuen Leuten gesehen, die vorher nie im ME standen? Brock Lesnar. Aus. Darüber sollten sich die Writer gedanken machen, nicht, ob sie Austin, Sting, Nash, Goldberg zurückholen, um ihnen womöglich sogar erneut Titel nachzuschmeißen. :=:
Da hast du natürlich recht, man darf es heuer nicht wieder versäumen, einige Wrestler in den Main-Event zu pushen aber nicht nur für ein Monat oder zwei sondern wirklich in den absoluten ME.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freddie Prinze Jr. warum Vince McMahon groessere Wrestler bevorzugt Nefercheperur 1 678 24.12.2017, 13:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vince McMahon ist sehr zufrieden mit No Mercy Adios 5 950 30.09.2017, 22:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Jim Ross äußert sich zum derzeitigen RAW-Produkt und Tommy Dreamer Sawyer 0 589 26.12.2009, 19:25
Letzter Beitrag: Sawyer
  McMahon unzufrieden mit Produkt/CM Punk Mephisto 1 830 30.07.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE zufrieden mit Ticketverkäufen / Summerslam Theme bekannt / HBK Mephisto 4 925 24.07.2009, 22:59
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste