Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 01.08.2011
kann mich da nur anschließen!! Raw langweilt mich auch , und bis auf das anfangs und Endsegment hält mich garnix Wach ;)
Starke Opening Promo, Divas, Gutes Tag Match, schlechtes Tag Match.

Schnelles Del Rio Match und dann endlich das Schluss Segment mit Cena, Hunter und Punk. Ich bin gespannt Smile
Selbst wenn es bisher nicht so langweilig gewesen wäre, jetzt kommt Alberto del Rio. ADR=Kaffeezeit oder Schlafenszeit. Sollte ich mich gleich nicht mehr melden, hat ADR das geschafft, was er am Besten kann: Muntere Menschen müde machen ;)
Alberto kommt doch noch zu einem Match bei Raw und kriegt Air-Time, gerade als man ihn fast vergessen hatte ;)

Jetzt noch Werbungm, bevor verraten wird, wer sein Gegner sein wird, na Kofi oder Evan, groß ist die Auswahl wirklich nicht mehr! :pfeif:
Evan als Gegner war ziemlich wahrscheinlich. Del Rio besiegt ihn, After Match Beatdown gegen Evan, Kofi macht den Save ;)
Schade um Evan Bourne, aber ich geh mal pinkeln, ich hoffe nur, das Match geht nicht allzu lange.
Mich hat das "normale" Tag Team Match gut unterhalten, den Rest, bis auf das Anfangssegment, konnte man nicht gebrauchen und als Krone kommt jetzt noch ADR.
Zitat:Original von Y2R-KO
Evan als Gegner war ziemlich wahrscheinlich. Del Rio besiegt ihn, After Match Beatdown gegen Evan, Kofi macht den Save ;)

Dieses Szenario wäre beinahe so aufregend und unvorhersehbar wie Alberto del Rios Charakter und seine Matches ;)

Dennoch ist es sehr wahrscheinlich. Bourne macht einen guten Job, schafft es, dass del Rio mal ein paar Moves zeigen muss. Herrlich dieses del Rio gebashe Breites Grinsen
Tja, da ist das Szenario eingetreten, ich finde das sehr blöd, da wir jetzt wwahrscheinlich wie beim Elimination Chamber PPV so ein Filler-Match mit Alverto Del Rio vs. Kofi Kingston ertragen müssen, finde ich mehr als äußerst unnötig! :/:

Jetzt kommt der Chief!

Achja, die Marks haben noch die knappe Mehrheit gegenüber allen anderen!
Ich hasse Cena ja nicht so sehr wie andere, aber diese "Salut"-Geste find ich immer wieder aufs Neue lächerlich mit anzusehen :rolli:

Plötzlich hat auch John Laurenatius (oder wie auch immer) was zu sagen. Aber sein Vorschlag ist gut Breites Grinsen
Dennoch wird Hunter gleich den SummerSlam ME verkünden ;)

Del Rio bekommt Fillermatches, weil
1. Roster zu dünn
2. Wrestler zu langweilig

Kann mir bei ihm einfach nicht helfen...aber ich hör jetzt auf ;)
Naja, das Schlusssegment hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Vor allem das abwechselnde Hochhalten der Belts fand ich schon eher belustigend als "hot"...naja, nun verkommt die Fehde zu ner 0815 WWE Fehde. Wären besser mal aufeinander los geschossen um die Crowd anzuheizen, aber so? Vielleicht baut man noch ne Special Stipulation ein.
Man hat leider eine Menge Pulver verschossen und sich viele gute Szenarien verbaut...WWE Stile ;)

Kann man nur hoffen, dass Punk das Match wenigstens gewinnt und anschließend jmd andres als Cena ins Titelrennen geschickt wird.

Ich schließe diesen Morgen und gehe schlafen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.456 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.294 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.401 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.898 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.014 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste