Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
kann mich da nur anschließen!! Raw langweilt mich auch , und bis auf das anfangs und Endsegment hält mich garnix Wach ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Selbst wenn es bisher nicht so langweilig gewesen wäre, jetzt kommt Alberto del Rio. ADR=Kaffeezeit oder Schlafenszeit. Sollte ich mich gleich nicht mehr melden, hat ADR das geschafft, was er am Besten kann: Muntere Menschen müde machen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alberto kommt doch noch zu einem Match bei Raw und kriegt Air-Time, gerade als man ihn fast vergessen hatte ;)
Jetzt noch Werbungm, bevor verraten wird, wer sein Gegner sein wird, na Kofi oder Evan, groß ist die Auswahl wirklich nicht mehr! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Evan als Gegner war ziemlich wahrscheinlich. Del Rio besiegt ihn, After Match Beatdown gegen Evan, Kofi macht den Save ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schade um Evan Bourne, aber ich geh mal pinkeln, ich hoffe nur, das Match geht nicht allzu lange.
Mich hat das "normale" Tag Team Match gut unterhalten, den Rest, bis auf das Anfangssegment, konnte man nicht gebrauchen und als Krone kommt jetzt noch ADR.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja, da ist das Szenario eingetreten, ich finde das sehr blöd, da wir jetzt wwahrscheinlich wie beim Elimination Chamber PPV so ein Filler-Match mit Alverto Del Rio vs. Kofi Kingston ertragen müssen, finde ich mehr als äußerst unnötig! :/:
Jetzt kommt der Chief!
Achja, die Marks haben noch die knappe Mehrheit gegenüber allen anderen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, das Schlusssegment hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Vor allem das abwechselnde Hochhalten der Belts fand ich schon eher belustigend als "hot"...naja, nun verkommt die Fehde zu ner 0815 WWE Fehde. Wären besser mal aufeinander los geschossen um die Crowd anzuheizen, aber so? Vielleicht baut man noch ne Special Stipulation ein.
Man hat leider eine Menge Pulver verschossen und sich viele gute Szenarien verbaut...WWE Stile ;)
Kann man nur hoffen, dass Punk das Match wenigstens gewinnt und anschließend jmd andres als Cena ins Titelrennen geschickt wird.
Ich schließe diesen Morgen und gehe schlafen.