Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Genau so wie die Promo fuer den Event laesst sich das Poster nur mit einem Wort beschreiben: schrecklich. Nee nee
Wrestlingnewssource.com sagt , dass das hier das richtige Poster ist :

[Bild: http://i.imgur.com/q6JzL.jpg]

-.- ! Ich solte erst ne Antwort schreiben wenn ich den Link und alles kopiert hab... Sei nicht so schnell^^
Sieht nicht grade unrealistich aus , passt zum design der Promo .
Und ich muss echt sagen .... ja .... das ist echt totaler Müll wenn ihr mich fragt .
Sehr viel unkreativer hätte man es doch garnicht machen können Wut .
Dieses Poster sieht wirklich sehr sehr sehr seher schrecklich aus :/:

hoffe aber das es wohl nicht das offizielle Poster ist ,den sonst muss ich schreien Wut
Doch doch, das ist leider das offizielle. Ist alles drauf an Daten und zur Promo passts ebenfalls.
Oh mann, das Poster ist ja schlecht...man hat es der Promo gleichgetan.. Nee nee
Ich glaube nicht dass es das sein wird. Denn der blaue Hintergrund wirkt sehr billig gemacht. Glaube nicht dass das von der WWE kommt. (wenn doch, dann wird da wahrscheinlich demnächst ein Platz als Artdesigner frei)
Zumindest ist es auf indemand, einem großemn PPV-Anbieter, zu sehen. Das sind in den meisten Fällen auch die originalen Poster. :winke:
dann bewerbe ich mich vielleicht mal bei der WWE und mache mich dann mit Paint an die arbeit. denn dafür brauchst du ja nicht mal Photoshop^^
Zitat:Original von zOOm
dann bewerbe ich mich vielleicht mal bei der WWE und mache mich dann mit Paint an die arbeit. denn dafür brauchst du ja nicht mal Photoshop^^

LMFAO da musste ich mich erstmal abkugeln Breites Grinsen Schon sehr schlecht das Poster, vor allem, weil Orton drauf ist. Da muss doch Christian rein (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.019 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.642 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 728 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.565 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.735 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste