02.08.2011, 19:30
Zitat:Original von ZarBei Pro Wrestling Illustrated - really. ;)
Miz bester Wrestler des Jahres - really? ^^
|
WWE Steckbrief: The Miz
|
|
02.08.2011, 19:30
Zitat:Original von ZarBei Pro Wrestling Illustrated - really. ;)
02.08.2011, 19:58
Wer soll es denn außer Miz sein?
02.08.2011, 20:28
Zitat:Original von Y2R-KO Seh ich eigentlich genau so... Im letzten Jahr war The Miz DER Mann bei WWE. Er war omnipräsent, gewann regelrecht alles und war in vielen Main Events vertreten. Dazu noch die vielen Auftritte außerhalb des Wrestlings. Damit konnte im letzten Jahr niemand mithalten, nichtmal Posterboy Cena.... :pfeif: :pfeif: Hier wird nicht auf In-Ring oder Micwork geschaut in erster Linie, sonst wären da einige Nr.1 Leute nicht hin gekommen ;) Da wird das Gesamtpaket betrachtet und was er dem Pro Wrestling in diesem Jahr gebracht hat. Und da kommt keiner an Miz vorbei, aber das hab ich ja während des letzten Jahres schon ein paar mal alles so ausgeführt...
02.08.2011, 20:36
The Miz hat sich meiner Meinung nach am meisten von allen verbessert. Er wäre also eher einer für die Kategorie "most improved", aber ihn gleich auf die Nummer 1 setzen? Ein Platz in den Top 10 hätte es ja auch getan.
02.08.2011, 20:42
Zitat:Original von Sawyer Und wer wäre dann #1 bei dir gewesen im letzten Jahr??
02.08.2011, 20:47
Von den most improved wahrscheinlich eh auch The Miz, auf Nummer 1 der Liste aber CM Punk!
Hatte letztes Jahr tets gute Matches und Promos abgeliefert!! :=:
02.08.2011, 21:15
Punk hat kein einziges PPV-Match gewonnen und war in keiner wirklich wichtigen Story verwickelt....
Das hätte man also überhaupt nicht nachvollziehen können. 2011 ok, aber sicherlich nicht 2010!! :pfeif: Er war nicht mal in unseren Year End Awards nominiert und auch da setzte sich The Miz z.B. durch... http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24075&sid= Für mich ganz klar Miz! Ansonsten hätte man noch Generico, Steen, Davey und höchstens AJ! Die ersten Beiden mit der Fehde des Jahres, bei Davey und AJ wirds schon wieder schwierig... Aber Punk?? Bei all dem gerechtfertigten Hype in diesem Jahr ja, aber nicht 2010!!!! :=:
02.08.2011, 21:25
Sehe ich ähnlich wie Double F. 2010 war einfach das Jahr von The Miz (2011 das von CM Punk).
The Miz hatte mit dem Money in the Bank Match und dem Gewinn der WWE Championship zwei erinnerungswürdige Momente, an die man sich noch lange erinnern wird. Er hatte auch einige gute Matches, ist vom Midcarder zum glaubhaften Main Eventer aufgestiegen und war durch die zahlreichen Titel (US, Tag Team und WWE) omnipräsent. Punk hingegen hatte nur die Sache mit der SES, die ihn allerdings nicht weitergebracht hat. Seine Matches und Promos waren alle ganz ok, doch 2010 war einfach das Jahr des Miz ;)
03.08.2011, 04:55
Kurzer Vergleich der Beiden fuer 2010 :P
The Miz: * WWE Championship Title gewonnen nach Cash-In * WWE Tag Team Championship gewonnen (mit Big Show) * WWE United States Championship Title 6 Monate gehalten * WWE United States Championship Title (#2) * RAW Money in the Bank (entgegen aller Erwartungen) gewonnen * Letzte Fehde fuer Jerry Lawler geworked * DIE NXT Season 1 Fehde mit Daniel Bryan * RAW Money in the Bank Ladder Match (Money in the Bank) * vs. Daniel Bryan (Night of Champions) * vs. Daniel Bryan vs. John Morrison (Hell in a Cell) CM Punk: / * starke Fehde vs. Rey Mysterio (sonst keine positiven Fehden) * vs. Rey Mysterio (WrestleMania) * vs. Rey Mysterio (Extreme Rules) * vs. Rey Mysterio (Over The Limit)
09.08.2011, 17:16
[YOUTUBE]p8iJjPSnhNc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
|
|
|