Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin/ Randy Orton Update
World Wrestling Entertainment hat für die heutige RAW Sendung nicht geplant Stone Cold Steve Austin zurückkehren zulassen, so wie das vielleicht einige vermutet haben.

Randy Orton wird wahrscheinlich noch einen Monat länger pausieren müssen, er ist momentan noch nicht so weit, das er bald wieder in den Ring steigen könnte.
Zitat:World Wrestling Entertainment hat für die heutige RAW Sendung nicht geplant Stone Cold Steve Austin zurückkehren zulassen, so wie das vielleicht einige vermutet haben.

Das WWE etwas anderes hat glaube ich nicht also bedeuted das, das Bischoff gefeuert wird. :winke:
Ich bezweifle ganz stark das er gefeuert wird! Denn würde WWE soetwas in eine Storyline einbauen? ?(
Zitat:Original von Raven
Ich bezweifle ganz stark das er gefeuert wird! Denn würde WWE soetwas in eine Storyline einbauen? ?(

Ein Feuern als GM bedeutet nicht zwangsweise dass er aus der WWE verschwindet....gibt ja noch sowas wie Manager etc!
Irgendetwas passiert heute und es hat was mit Austin zu tun, es wäre Schwachsinn eine Story aufzubauen und sie dann so sporadisch weiterzuführen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass Bischoff seinen Posten als GM verliert, wenn er ihn aber verliert wird er gegen den neuen GM fehden!
Zitat:Original von Silk
Ein Feuern als GM bedeutet nicht zwangsweise dass er aus der WWE verschwindet....gibt ja noch sowas wie Manager etc!

Ich kann mir nicht vorstellen ihn irgendwie als Manager zu sehen, er gefällt mir als GM ganz gut, er macht den Job recht gut und imo hätte es auch nciht so viel sinn ihm irgend ne andere on-air rolle zu geben ;)
Das meine ich auch, er gefällt mir auch gut. Doch er sollte heuer das Duell McMahon/Bischoff gewinnen, denn sonst wäre alles wieder umsonst.
Zitat:Original von The Chosen One
Das meine ich auch, er gefällt mir auch gut. Doch er sollte heuer das Duell McMahon/Bischoff gewinnen, denn sonst wäre alles wieder umsonst.

Eben, laut Gerüchten war es ja auch gedacht diese Fehde einzuführen, um Eric Bischoff als GM zupushen, aber bis heute seh ich da leider nichts von :rolli:
Ich bleib mal beim thema ;) .
Und zwar Austin`s Comeback kann garnicht stattfinden da er laut dem Observer heute eine Autogrammstunde hat :rolli: ,vondaher ist es sowieso unrealistisch,aber irgendwie liebe ich solche news ;) .Die WWE plant auch kein comeback heute fuer den warrior,savage,sid und hart ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
warrior,savage,sid und hart ;)

Wobei deine Vorschläge nicht ganz so realistisch sind ;)
Da Austin ja angekündigt ist für NWO und einige rechnen ja mit einem Comeback beim heutigen RAW ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 699 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.095 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.350 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Randy Orton mit Nackenbeschwerden Y2R-KO 3 1.251 01.09.2010, 00:37
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.745 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste