Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- WWE SmackDown! erreichte am 29.07.2011 ein Rating von 2.02 Punkten und wurde insgesamt von 2'825'000 Menschen verfolgt. Dies bedeutet einen Anstieg 0.12 Punkten und eine Zunahme von 4'000 Zuschauern. Damit steigt das SmackDown! Rating seit zwei Wochen (15.07) und konnte sich somit in diesen Beiden um insgesamt 0.30 Punkte verbessern. Die letzte Ausgabe wurde mit dem Auftreten des neuen CEO's Triple H beworben, welcher u.a ein weiteres Match zwischen Christian und Randy Orton um den World Hevavyweight Championship beim SummerSlam ansetzte.

WWE SummerSlam findet am 14.08.2011 in Los Angeles, California statt. Der Pay-Per-View kann per Sky Select oder wwe.com bestellt werden.
Das Rating ist nun dem Ausgangspost hinzugefügt und dieser Anstieg ist wirklich äußerst erfreulich! Daumen hoch

Ich hoffe, dass man wieder dauerhaft über 2.0 bleiben kann, aber das wird nach dem SummerSlam schwer werden!
Dazu kann ich nur eines sagen: BOW DOWN TO THE KING (of Kings). :=: :=:

Der Anstieg ist wahrscheinlich einzig Hunter zu verdanken, aber egal, ich freu mich riesig über den Wert. Sollte recht schwer sein das zu halten, aber alles über 1.8 wäre schon ein kleiner Erfolg (wenn man sich die miesen Zahlen der letzten Wochen so anschaut)...
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung am 01. August ein Gesamtrating von exakt 3.30 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.10 Punkte gesteigert. Die beiden Stunden kamen auf 3.28 und 3.33 Punkte. Insgesamt haben 4,810,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt - die Zuschauerzahl blieb also unverändert. Am Ende der Show kam es zu einem Segment mit CM Punk, John Cena und COO Triple H.
Da ich keine Ahnung von den Ratings habe(also wie zB eine 3,30 zusstande kommt), ich mich aber eigentlich dafür interessiere:
Gibt es hier irgendwo im Forum vllt ne Erklärung dazu? Wenn nicht, such ich morgen mal. Aber falls es hier etwas dazu gibt und jemand gerade weiß wo, wäre es nett mir weiterzuhelfen.
Zitat:Nielsen ratings

National ratings of the popularity of U.S. television shows. Developed by A.C. Nielsen in 1950, the system now samples television viewing in about 5,000 homes. A meter attached to each television set records the channel being watched and sends the data to a computer centre; individual buttons record which person in each household is watching a given program. Separate surveys are done for many large media market areas. The ratings project each program's total audience; for example, a rating of 20 denotes that 20% of U.S. households tuned in to a particular program. Commercial television networks use the ratings to set advertising rates for each program as well as to determine which programs to continue and to cancel.

Quelle
Ist das schlecht. 5000 Haushalte? Das ist doch in keinster Weise eine statistisch aussagekräftige Zahl. Und auf sowas verlassen sich die Networks?
Zitat:Original von Geeps
Ist das schlecht. 5000 Haushalte? Das ist doch in keinster Weise eine statistisch aussagekräftige Zahl. Und auf sowas verlassen sich die Networks?

Ich wusste schon, dass diese Ratings gar nicht so aussagekräftig sind, wie man immer vermutet, aber das sie so lächerlich und mit einer solch minimalen Anzahl an Haushalten durchgeführt wird, da gebe ich ja gleich mal viel weniger auf die Ratings.

Wenn von diesen 5000 Haushalten jetzt beispielsweise eher wenige WWE-Fans sind, dann hat diese Umfrage doch schon keine Aussage mehr!

Das ist gerade mal jeder 0.004762-te Haushalt in den USA, ausgegangen von 105 Millionen Haushalten, die es ungefähr gibt, das ist rein gar nichts! Nur ein Haushalt von 21000 wird erfasst, wie aussagekräftig! Finger
Also seit 2009 sind es 25000 Haushalte...

Hier ein Auszug aus Wiki:

Zitat:And yet in 2009 of the 114,500,000 U.S. television households[12] only 25,000 total American households (0.02183% of the total) participated in the Nielsen daily metered system
Zitat:Original von Double F
Also seit 2009 sind es 25000 Haushalte...

Hier ein Auszug aus Wiki:

Zitat:And yet in 2009 of the 114,500,000 U.S. television households[12] only 25,000 total American households (0.02183% of the total) participated in the Nielsen daily metered system

Ok, das ist schon mal etwas mehr, aber alles unter einem Prozent ist schon immer noch ziemlich aussagelos, wie ich finde!

Verfünffacht hat sich die Zahl der teilnehmenden Haushalte, schafft man das erneut hätte man immerhin 0.1% Breites Grinsen Das ist echt nichts, krass, was wegen diesen Ratings trotzdem für ein Wirbel gemacht wird. Wahrscheinlich, weil sie neben den PPV-Buys der einzig messbare Indikator sind! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.344 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.885 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.646 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.944 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste