Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wir ja vielleicht alle wisst, wir bei der heutigen RAW Sendung Eric Bischoffs 30-Tage Frist ablaufen.
Was denkt ihr, was wird uns erwarten? Wird Bischoff als GM bleiden oder wird Shane seinen Platz einehemen? Oder wird Austin Bischoffs As* retten oder irgendeine anderes Comeback?
Mich interessiert einfach mal was ihr erwartet?
Ich muss sagen, nach dem ich die schlechte Storyline bis hier her verfolgt habe, erwarte ich eigentlich nicht viel. Aber ich denke mal das uns Easy E als GM erhalten bleiben wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke das uns auf jedenfall etwas erwarten wird! Aber ich glaube kaum das Austin zurückkehrt, eher rechne ich mit einem Comeback von Kevin Nash! Und ja, Bishoff bleibt uns erhalten... :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na,ich weiß nit
Ich könnte mir vorstellen dass EZE bleibt,aber genau so gut kann ich mir vorstellen,dass Shane O Mac ab heute Abend als GM agiert
Falls EZE bleibt,wird Shane auf alle Fälle irgendwie anders dabei sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nash Comeback hört sich auch gut an aber was ich glaube ist das irgendein Wrsetler sein Arsch retten wird vielleicht sogar doch Austin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mir relativ sicher das Bischoff GM bleibt, Shane wird irgend eine andere Rolle bekommen! :wolle:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch wenn Bischoff heute gefeuert wird, bleibt er auf alle Fälle in den Storylines. Ich denke, er wird gegen den neuen GM fehden. Trotzdem wird Bischoff heute seine beste Karte ausspielen. Wenn er heute ohne gar nichts dasteht, würde er zu schwach rüberkommen, was ein totaler Fehler wäre! Hoffentlich hat sich das Creative Team etwas einfallen lassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke man muss Bischoff halten als GM,da kommt er am besten imo rueber.Deshalb glaube ich wirklich das Bischoff Comish bleibt und vielleicht shane auf Eric`s seite turnt oder so aehnlich.Auch rechne ich mit einem Comeback von Nash,hat glaube ich auch jemand hier schonmal erwaehnt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch das Nash zurückkehren wird und irgendwie rechne ich auch mit Suckburg, auch wenn es etwas absurt ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Goldberg glaube ich nicht weil einer würde ja langen.
Shane + Bischoff vs. Vince glaub ich ehrlich gesagt nicht so richtig das Vater Sohn Teil war schon oft da.