Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HouseShow Card/ Triple H vs. RVD
Momentan rechnet man damit, dass wenn kein anderer "großer Gegner" für Triple H gefunden wird er bei WrestleMania XIX gegen Rob Van Dam seinen WWE World Heavyweight Titel verteidigen muss.

HouseShow Card für die nächsten HouseShows des RAW Rosters

WWE World Title Bout
RVD vs. Triple H © (w/ Ric Flair)

Who's The Sucka?
Booker T vs. Chris Jericho

Goldust vs. Batista

Jeff Hardy vs. Rhyno

WWE World Tag Team Title Match

The Dudley Boyz vs. William Regal & Lance Storm ©

WWE Womens Title Match
Trish Stratus vs. Victoria ©

The Hurricane vs. Steven Richards

Sean O'Haire vs. Christian
Wenn der Gegner wirklich RVD heissen soll, dann muss man jetzt RVD wieder als Single mehr pushen und ihn wirklich als Gefahr darstellen. Sonst wird es die gleiche langweilige Fehde wie jede andere mit Triple H.

Das beste mittel wäre RVd als Heel er greift dann auch öfters in Matches mit Triple H und so ein das könnte dann gut werden.
Zitat:Original von The Hitman
Das beste mittel wäre RVd als Heel er greift dann auch öfters in Matches mit Triple H und so ein das könnte dann gut werden.

na, wir wollen es mal nicht übertreiben, RVD wird bestimmt nicht vor WM Heel turnen und dann 2 Heels gegeneinander? (obwohl es auch gute Heel vs Heel fehden gibt) aber man sollte das jetzt nicht überbewerten, noch steht RVD als Gegner nicht fest. Aber ich denke ein Match das viel Potentail hat, wenn es nich wieder so versaut wird wie bei Unforgiven.
Aber in diesem Fall finde ich würde Heel einfach besser passen. Aber mal abwarten wie es sich noch entwickelt.
Zitat:Original von The Hitman
Aber in diesem Fall finde ich würde Heel einfach besser passen. Aber mal abwarten wie es sich noch entwickelt.
Wieso wuerde das passen,2 Heels?Zwar sollte RVD mal heel turnen aber nicht um gegen Trips bei Wm anzutretten was ich sowieso nicht glaube,beide passen ueberhaupt nicht zusammen imo.
Ich denke zwar das RVd so und so verlieren wird aber imo hätte er so gesagt als Heel trotzdem mehr chancen als Face. na ja passen nicht zusammen RVd und Flair ahben auch nicht zusammen gepasst.
Das denke ich auch, RVD würde im Moment nicht passen.

Hab mir mal gedacht, wenn man Jericho face turnen würde und ihn dann gegen Triple H antreten ließe, wäre das nicht so schlecht! Ich glaube als Face würde er gegen Hunter besser rüberkommen und vor allem es wäre glaubhafter wenn er dann gewinnen würde. Als Face hätte er es vielleicht ein wenig leichter. Sicher, Jericho ist ein super Heel keine Frage, doch ich denke es würde nicht so schlecht passen! Ich weiß, er tritt bei WM gegen Michaels an, vielleicht in Hinsicht auf den Summerslam! Was meint ihr dazu?
Weiß nicht so mit Jericho weil er grad richtig am fehden mit HBK ist und ihn da einfach so raushzuholen wäre imo komisch und nicht so gut.
Also Jericho sollte erstmal imo Heel bleiben spaeter koennte er wieder face turnen.ABer die farge ist wer tritt gegen Triple H bei WM an und da faellt mir nur Austin ein,zwar sage ich immer die jungen leute sollen hoch doch man hat weder Jericho,Booker noch RVD aufgebaut in den letzten Monaten sondern sie alle verjobbt nach einander.Deswegen entweder wird es Austin oder man darf nicht vergessen ein moegliches Tag team Match das dann ungefaehr so aussehen sollte:

HBK/Nash(vielleicht als Diesel) vs Triple H/ ???.
Als Partner koennte ich mir Rhyno vorstellen oder Batista oder Flair.Es muss ja nicht immer ein Titlematch bei Wm sein,man hat ja einen anderen Title noch,und so koennte man das andere Titlemacth(vorraussichtlich Angle vs Lesnar) pushen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.995 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 882 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Doch kein The Rock Rücktritt!/ HouseShow Notes (Goldberg vs. Triple H) KingKoolTaxXx 1 426 15.10.2003, 12:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H & Austin/ Hulk Hogan/ Triple Hs Titelverlust Gerüchte, Re-Mat KingKoolTaxXx 0 377 02.09.2003, 22:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Triple H erneut verletzt, Triple H vs. Goldberg in Gefahr/ Paul London KingKoolTaxXx 1 400 01.09.2003, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste