Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Momentan rechnet man damit, dass wenn kein anderer "großer Gegner" für Triple H gefunden wird er bei WrestleMania XIX gegen Rob Van Dam seinen WWE World Heavyweight Titel verteidigen muss.
HouseShow Card für die nächsten HouseShows des RAW Rosters
WWE World Title Bout
RVD vs. Triple H © (w/ Ric Flair)
Who's The Sucka?
Booker T vs. Chris Jericho
Goldust vs. Batista
Jeff Hardy vs. Rhyno
WWE World Tag Team Title Match
The Dudley Boyz vs. William Regal & Lance Storm ©
WWE Womens Title Match
Trish Stratus vs. Victoria ©
The Hurricane vs. Steven Richards
Sean O'Haire vs. Christian
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn der Gegner wirklich RVD heissen soll, dann muss man jetzt RVD wieder als Single mehr pushen und ihn wirklich als Gefahr darstellen. Sonst wird es die gleiche langweilige Fehde wie jede andere mit Triple H.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das beste mittel wäre RVd als Heel er greift dann auch öfters in Matches mit Triple H und so ein das könnte dann gut werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber in diesem Fall finde ich würde Heel einfach besser passen. Aber mal abwarten wie es sich noch entwickelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke zwar das RVd so und so verlieren wird aber imo hätte er so gesagt als Heel trotzdem mehr chancen als Face. na ja passen nicht zusammen RVd und Flair ahben auch nicht zusammen gepasst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das denke ich auch, RVD würde im Moment nicht passen.
Hab mir mal gedacht, wenn man Jericho face turnen würde und ihn dann gegen Triple H antreten ließe, wäre das nicht so schlecht! Ich glaube als Face würde er gegen Hunter besser rüberkommen und vor allem es wäre glaubhafter wenn er dann gewinnen würde. Als Face hätte er es vielleicht ein wenig leichter. Sicher, Jericho ist ein super Heel keine Frage, doch ich denke es würde nicht so schlecht passen! Ich weiß, er tritt bei WM gegen Michaels an, vielleicht in Hinsicht auf den Summerslam! Was meint ihr dazu?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß nicht so mit Jericho weil er grad richtig am fehden mit HBK ist und ihn da einfach so raushzuholen wäre imo komisch und nicht so gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Jericho sollte erstmal imo Heel bleiben spaeter koennte er wieder face turnen.ABer die farge ist wer tritt gegen Triple H bei WM an und da faellt mir nur Austin ein,zwar sage ich immer die jungen leute sollen hoch doch man hat weder Jericho,Booker noch RVD aufgebaut in den letzten Monaten sondern sie alle verjobbt nach einander.Deswegen entweder wird es Austin oder man darf nicht vergessen ein moegliches Tag team Match das dann ungefaehr so aussehen sollte:
HBK/Nash(vielleicht als Diesel) vs Triple H/ ???.
Als Partner koennte ich mir Rhyno vorstellen oder Batista oder Flair.Es muss ja nicht immer ein Titlematch bei Wm sein,man hat ja einen anderen Title noch,und so koennte man das andere Titlemacth(vorraussichtlich Angle vs Lesnar) pushen.