04.08.2011, 22:51
naja.. die Italiener machen's auch nich besser.. der US Palermo scheiterte am FC Thun aus der Schweiz. [2:2 in Palermo, 1:1 in Thun]
Zitat:Original von undertaker18
Aber aus Österreichischer Sicht gibts viele erfreuliche Nachrichten!
Sturm Graz fix in der Euro League Gruppenphase falls sie im CL Play Off auscheiden!
Salzburg hat Senica 3:0 besiegt, Ried ist weiter nach einem 2:0 Heimsieg gegen Bröndby lagen sie heute schon 4:0 zurück erziehlten aber noch 2 Tore zum 4:2 Enstand! Somit ebenfalls aufgestiegen!
Derzeit spielt noch Austria Wien gegen Ljubljana! Nach 1:1 im Hinspiel führen die Wiener derzeit 3:2!
Zitat:Original von mol
Enttäuschend, mehr gibts nicht zu sagen...gegen den Tabellenletzten(!!) aus Rümänien im Elferschießen zu scheitern ist peinlich...
Zitat:Original von undertaker18
Aber aus Österreichischer Sicht gibts viele erfreuliche Nachrichten!
Sturm Graz fix in der Euro League Gruppenphase falls sie im CL Play Off auscheiden!
Salzburg hat Senica 3:0 besiegt, Ried ist weiter nach einem 2:0 Heimsieg gegen Bröndby lagen sie heute schon 4:0 zurück erziehlten aber noch 2 Tore zum 4:2 Enstand! Somit ebenfalls aufgestiegen!
Derzeit spielt noch Austria Wien gegen Ljubljana! Nach 1:1 im Hinspiel führen die Wiener derzeit 3:2!
Hätte Ich nicht geglaubt, das Ried nach 0:4 noch auf 2:4 kommt, hat mich sehr gefreut...
Barazite natürlich Mann des Spiels, der Kerl gefällt mir sowiso außerordentlich gut...
Das Salzburg auswärts strärker ist, wundert mich nicht, oder es liegt daran, das die Gegner daheim schwächer sind... ;)
Zitat:Original von molIch behaupt mal, dass eine Tabelle nach zwei Spieltagen nur bedingt aussagekräftig ist.
Enttäuschend, mehr gibts nicht zu sagen...gegen den Tabellenletzten(!!) aus Rümänien im Elferschießen zu scheitern ist peinlich...
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von molIch behaupt mal, dass eine Tabelle nach zwei Spieltagen nur bedingt aussagekräftig ist.