Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attitude: 9.12.03- SmackDown! Roster
Zitat:Original von RDLA
Nur wenn ich bei dieser sogenannten Kolumne anfange zu kritisieren, wird die Kritik ersten länger als diese® ursprüngliche Artikel/Meinungsformulierung und dann nimmt der Autor mir das auch noch höchstpersönlich, was ich keinesfalls verantworten kann.
Fang doch mal an ;) ,jeder darf seine meinung sagen,und ich denke es ist besser man diskutiert darueber als wenn man darueber schweigt.Sage dir doch was dir nicht passt,habe ich ja auch ;) .Denn nur so kann Freakziller auch darauf reagieren,und vielleicht etwas aendern :winke: ;)
Ich packe mir nur den RoH Teil heraus:

Warum benennst du die Kategorie Classic?
Dass du den Code of Honor erwähnst finde ich gut, nur hat dieser Code sogut wie keine Bedeutung mehr, da RoH (leider) nur noch eine "normale" Liga ist und der Code of Honor auch nur noch ansatzweise zum Tragen kommt.
Talentschmiede ist wohl auch der falsche Ausdruck, da die Leute, die bei RoH antreten auch in anderen Indys antreten und die meisten bereits vorher im Indybereich einen gewissen Bekanntheitsgrad hatten.
Gerade die leute daniels(eine legende in japan,ich sage nur Curry Man Breites Grinsen ) und spanky waren ja vorher schon eigentlich Indystars,Spanky ja trainiert von HBK ;) .Und auch sonst wuerde mir jetzt keiner einfallen wo man jetzt sagen koennte ROH haette ihn rausgebracht.Sicherlich ist es so das ROH eine Plattform fuer Junge wrestler bietet,die aber auch schon vorher in den Indys alle bekannt waren ob es jetzt London oder Xavier( (8) ;) ) ist
Zitat:Ich habe mal ein paar sachen zur anmerkung .Und zwar schreibe doch Freakziller,das zum bsp nach deiner Meinung Hogan das wrestlign gross gemacht hat,also stelle es als meinung da und nicht vielleicht als tatsache ,denn du schreibst das als BSP:

Ich habe darüber gesetzt das es meine Meinung zum Roster ist! Breites Grinsen
Obowhl Wrsetling die Glanzzeiten in den 50er 60er hatte wäre das Wrestling ohne Hogan trottzdem nicht das was es heute ist er hat sehr viel dazu begetragen, deshalb finde ich das man das so schreiben kann.
Zitat:Nur wenn ich bei dieser sogenannten Kolumne anfange zu kritisieren, wird die Kritik ersten länger als diese® ursprüngliche Artikel/Meinungsformulierung und dann nimmt der Autor mir das auch noch höchstpersönlich, was ich keinesfalls verantworten kann.

Das mit sogenannter Kolumne überlese ich jetzt einfach!

Du kannst mir ruhig deine Meinung über meine Kolumne aber wenn ich nicht deiner Meinung bin dann sag ich das auch und versuche das zu verdeutlichen.

Ich nehm das nicht persönlich, wenn es so ausgesehen hat als ob ich etwas gegen dich hätte muss ich sagen das das nicht stimmt.

LMFAO LMFAO LMFAO
Zitat:Original von Freakziller
Ich habe darüber gesetzt das es meine Meinung zum Roster ist! Breites Grinsen
Dann haettest du es auch unten darstellen sollen als meinung ;)

Zitat:Obowhl Wrsetling die Glanzzeiten in den 50er 60er hatte wäre das Wrestling ohne Hogan trottzdem nicht das was es heute ist er hat sehr viel dazu begetragen, deshalb finde ich das man das so schreiben kann.

Man kann aber nicht sagen das Hogan das wrestling gross machte,erstens stimmt es ueberhaupt nicht,und 2 muesste man sagen Hogan haette dem Wrestling wieder einen Boom bescherrt.Ausserdem laesst sich darueber streiten ob es wirklich Hogan`s verdienst ist und nicht etwa Vinnie Mc oder Andre the Giant.
Großgemacht ist vielleicht eine komische ausdrucksweiße weil das waren andere. aber Hogan hat dem Wrestling einen riesigen Push gemacht so könnte man es sagen. Breites Grinsen
Zitat:Original von The Hitman
Großgemacht ist vielleicht eine komische ausdrucksweiße weil das waren andere. aber Hogan hat dem Wrestling einen riesigen Push gemacht so könnte man es sagen. Breites Grinsen
So gross war der push eben auch nicht und wurde eben durch Mc Mahon und Andre ermoeglicht,denn die haben diesen Push erst ermoeglicht.Aber naja egal
Ich bin schon der Meinung das das Hogans verdienst war (natürlich an der Seite von Vince)!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der derzeitige WWE Roster besser oder schlechter wie in der Attitude Era? Nefercheperur 5 1.802 15.10.2015, 16:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.549 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.773 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  Main Roster Debut (Spoiler für Smackdown) & Roster Cuts Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 12 1.746 17.05.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 3.148 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste