;) Da war ich vor 2 Jahren auch ... und vor 3 Jahren ... und vor 5 Jahren mit meiner Freundin zusammengekommen ... und vor 6 Jahren ... nuja ... Kaisermania auf den Elbwiesen ist für mich eigentlich jedes Mal nen Highlight gewesen (leider dieses Jahr wegen Fahrerprobleme nix geworden
) ... aber du hast auf jeden Fall recht... ich war beim ersten Mal so überrascht, was da alles an Altersgruppen abhängen, normalerweise denkt man ja nur alte Omas und Opas ... nen Scheißdreck, die Jugend macht dort ne richtig gute Party.
Elbwiesen immer wieder gerne.
@The Crusher Stimme ich Dir auf jeden Fall zu, war echt schon tragisch und man konnte vor 2 Jahren schon mitbekommen, wie die Atemprobleme ihn belasteten beim Singen (grad wenn längere Phasen kamen die die Backgroundsängerinnen übernahmen) ... letztes Jahr sollte ja dann sein großes Abschiedskonzert sein, was abgesagt wurde wegen Lungen-OP und umso sehr wäre ich gern dieses Jahr bei seinem großen Comeback dabeigewesen. Seine Liebe zu den "Ostfans" nehme ich ihm wirklich ab, da sie wirklich seine Karriere "gerettet" haben, wenn man mal Zuschauerzahlen zwischen Ost und West vergleicht ... Kaiser ist hier Kult.