Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Hardcore Justice 2011 PPV Card + Roundtable Thread
Danke fürs Einstellen, Max. Hätte nicht gedacht, dass man doch so einer meinung ist, da der PPV, wie schon mal erwähnt, dieses mal wirklich einige Ausgänge schwer tippbar macht.
Zitat:Original von Mephisto
Danke fürs Einstellen, Max.
Kein Problem Smile

Zitat:Original von Mephisto
Hätte nicht gedacht, dass man doch so einer meinung ist, da der PPV, wie schon mal erwähnt, dieses mal wirklich einige Ausgänge schwer tippbar macht.
Hätte ich auch nicht gedacht, doch das muss fürs Tippspiel nichts heißen ;)

Die Matchcrad ist im Großen und Ganzen sogar recht gut. Könnte ein recht ansehnlicher PPV mit einigen Überraschungen werden. Werd mir den PPV heute Abend wohl recht sicher angucken angucken (außer wenn ich gleich nach dem Sport und einer Abschiedsfeier vom Freund nicht zu müde bin) und dann auch gleich die Live Results übernehmen, wenn das ok ist :winke:
Na klar ist das ok. Daumen hoch Werds mir dann morgen nach der Arbeit anshauen. Wird sicher interessant!
Show Content
keine Überraschung.. same procedure as every TNA PPV Smile
Joa...dürfte die Crowd aber gut anheizen. Passt. Smile
Entschuldigung, doch ich werd die Live Results doch nicht übernehmen. Komm jetzt gerade erst von der Party wieder und bin ziemlich fertig. Möchte jetzt einfach nur noch schlafen, auch weil ich morgen viel vorhabe (Fußball- und Tennis-Training sowie Fahrschule) und daher fit sein muss.

Werd mir den PPV dann morgen Abend ganz in Ruhe und vor allem in HD angucken Smile

----

[YOUTUBE]X7XrWMWQelo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]tl75t07Yrp8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]iAH_jk3sD5o[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.783 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.337 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.981 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.096 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste