Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
08.08.2011
San Jose, Kalifornien
HP Pavilion

Die letzte RAW Ausgabe vor dem SummerSlam startete direkt mit dem neuen COO von WWE, Triple H. Hunter stand im Ring und sprach über das WWE Title Match am Sonntag beim SummerSlam. Er meinte, dass es nur einen geben würde, der größer sei als CM Punk und John Cena - und das wäre er selbst. Der Chairman deutete danach an, ein Teil des Matches beim SummerSlam zu sein. Mehr verriert er allerdings nicht. WWE Champion John Cena kam später heraus und erklärte, dass er alles andere als zufrieden mit den Worten von Hunter war. Der steckte ihn daraufhin gleich in ein Match.

Non-Title Singles Match
John Cena besiegte Jack Swagger

Für später wurde die Vertragsunterzeichnung für das WWE Title Match beim SummerSlam angekündigt. Außerdem wurde bekannt, dass Rey Mysterio heute auf The Miz treffen werde.

Es sollte das Match folgen. Rey Mysterio kam heraus, wurde allerdings gleich von The Miz attackiert, der ihn gegen das große WWE-Logo schmiss. Mehrere Referees mussten sich anschließend um Mysterio kümmern. Miz stieg in den Ring, wo Michael Cole auf ihn wartete. Der sagte ihm, dass er nun auf Kofi Kingston treffen werde.

Singles Match
The Miz besiegte Kofi Kingston

Non-Title Singles Match
CM Punk besiegte Alberto Del Rio

Divas Match
Beth Phoenix besiegte Eve Torres

Non-Title Singles Match
Alex Riley besiegte Dolph Ziggler durch DQ

Singles Match
R-Truth besiegte John Morrison

Wie bekannt wurde, wird Rey Mysterio am nächsten Montag auf den Sieger von CM Punk vs. John Cena treffen und somit sein Rematch einlösen.

Nun war es Zeit für die Vertragsunterzeichnung des WWE Title Matches beim SummerSlam. Triple H sowie John Laurinaitis standen dabei im Ring und begrüßten die Fans. Später kamen John Cena und CM Punk zum Ring. Die beiden WWE Champions nahmen schließlich platz. Punk meinte, dass er sich wie ein Filmstar fühlen würde. Im Anschluss wurde ein Video von The Rock eingespielt, in dem sich dieser zu John Cena äußerte. Cena meinte später, dass The Rock ein zukünftiger Hall of Famer wäre und er eine WrestleMania headlinen kann. Punk erwiderte, dass Cena vor etwa 7 Jahren in Los Angeles zum ersten Mal WWE Champion wurde (WrestleMania 21), doch diesen Sonntag werde er das Staples Center ohne Titel verlassen. Danach unterzeichneten beide den Vertrag. Es folgte ein Staredown, dann wurden die beiden handgreiflich. John Laurinaitis ging dazwischen, bekam aber einen Kick von CM Punk ab. Mit einem weiteren Staredown zwischen den beiden Champions ging die letzte RAW Ausgabe vor dem SummerSlam off air.
Interessante Vertragsunterzeichnung in der massiv Kayfabe gebrochen wurde.
Erst macht sich Punk über die WWE Vertragsunterzeichnungen und ihren unvorhersehbaren Ausgang ljustig, spätter spricht er über die Entlassungen und Cena macht sich über die internetFans lustig.
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Match
John Cena © vs. CM Punk © endete in einer Double DQ, nachdem The Miz & R-Truth in das Match eingriffen

- Während der gestrigen Ausgabe waren Kofi Kingston, Jack Swagger, R-Truth, Beth Phoenix, Eve Torres, Vickie Guerrero sowie Alex Riley das worldwide trending topic auf Twitter.
Bin gespannt, welche Rolle HHH im Match spielen wird.

Reys Verletzung anscheinond doch schlimmer als erwartet, weshalb es gut ist, das wenigstens Miz in attackieren kann. Ist ja auch gut für sein Standing.
Zitat:Original von mol

Reys Verletzung anscheinond doch schlimmer als erwartet, weshalb es gut ist, das wenigstens Miz in attackieren kann. Ist ja auch gut für sein Standing.

Aber Rey wurde doch bereits für nächste Woche bestätigt, also er kriegt sein Re-match gegen den neuen Undisputed Champ. ?-(
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von mol

Aber Rey wurde doch bereits für nächste Woche bestätigt, also er kriegt sein Re-match gegen den neuen Undisputed Champ. ?-(
So sieht aus.Ich gehe da mal von einer sicheren Titelverteidigung von CM Punk aus.Ja,ich glaube ds Punk das Match bei Slam gewinnen wird.
Man wollte Rey Mysterio auch noch schonen, weshalb er nicht antrat.

Rey unterzog sich am Wochenende nämlich einer MRI, die Ergebnisse sind aber noch nicht bekannt. Deshalb wurde er noch geschont. Ich finde es aber auch ein bisschen riskant, das Match schon für nächste Woche anzukündigen, zumal die Resultate der Untersuchung noch nicht bekannt wurden.

--- Mainpagemeldung:

- Auch zu Rey Mysterio gibt es ein Update. So unterzog sich der mehrfache World Champion am Wochenende einer Magnetresonanztomographie. Die Ergebnisse der Untersuchung wurden noch nicht bekannt. Allerdings gab WWE bei der gestrigen RAW Ausgabe bekannt, dass Mysterio nächste Woche sein Rematch gegen den WWE Champion einlösen wird. Ob es auch wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten. Rey Mysterio hatte bereits in der Vergangenheit oftmals Probleme mit seinem Knie und verpasste deswegen schon mehrmals WrestleMania. Sobald es ein weiteres Update zu seinem Gesundheitszustand gibt, werdet ihr es natürlich erfahren.
Im Notfall verprügelt ihn Miz wieder und sagt, dass er eigendlich die Chance haben sollte... Da kann man schon was hinzaubern.
Endlich fertig mit gucken. Um ehrlich zu sein, hab die Ausgabe nach ungefähr 30 Minuten immer wieder kurz gestoppt, weil ich ernsthaft überleg hab, mir den Rest nicht mehr anzugucken - hab es zum Glück aber doch getan. Doch der Reihe nach...

Das Anfangssegment war im Grunde nicht schlecht. Freut mich, dass Triple H am Sonntag als Referee fungieren wird, weil der Matchausgang dadurch noch ungewisser ist. Aber warum stellt sich Triple H (in)direkt größer als CM Punk und John Cena da? Natürlich wollte er damit nur sagen, dass er der perfekte Referee für das Match ist, doch warum ausgerechnet so. Aber ansonsten hat er das Match ganz gut gehypt, auch wenn man sich in spätestens einem Monat nicht mehr an die Promo erinnern wird.

Jack Swagger musste sich dann einmal mehr für John Cena hinlegen - doch das fand ich nicht allzu schlimm. Außerdem war das Match ganz ordentlich, weshalb Swagger nicht geschwächt aus dem Match geht.

R-Truth wird von Woche zu Woche verrückter dargestellt. Ist zwar immer sehr unterhaltsam, was er von sich gibt, doch bald kann man ihn nicht mehr richtig ernst nehmen...

Das Miz clean gegen Kofi Kingston gewinnen durfte, freut mich sehr. Auch die Attacke vor dem Match auf Rey Mysterio hat man gut inszeniert. So hat man Rey Mysterio geschont und gleichzeitig The Miz wieder etwas gepuscht. Hoffe, dass Miz am Sonntag noch ein Match bekommt (im besten Fall natürlich gegen Rey Mysterio).

CM Punk gegen Del Rio war leider recht kurz, aber der schnelle, cleane Sieg für Punk macht auf jeden Fall Sinn. Del Rios Niederlage ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, da er nicht gegen Kingston oder Bourne, sondern halt gegen Punk verloren hat.

Endlich kommt mal wieder frischer Wind die Divas Divison. Endlich mal wieder eine vernünftige Storyline um den Divas Title. Wurde auch Zeit.

Ein United States Title Match könnte man jetzt noch mit aus die Summerslam Card packen, doch ich glaube nicht wirklich dran. Die Fehde zwischen Ziggler und Riley fängt gerade erst an. Daher wäre ein PPV Match jetzt schon (imo) etwas zu früh. Schön aber, dass es endlich mal wieder eine recht interessante Fehde um den US Title gibt.

John Morrison vs. R-Truth wusste zu gefallen, doch ich hab nach wie vor überhaupt keine Ahnung, wie das Ganze weitergehen soll. Treffen die beiden am Sonntag aufeinander oder pausiert JoMo jetzt erst einmal für ein bis zwei Wochen. Ich persönlich wünsche mir ein Summerslam Match der beiden, weil das Match definitiv Lust auf mehr gemacht hat.

Ich weiß nicht mehr genau, ob dieses tolle Rückblick-Video nach diesem Match eingespielt wurde, doch man sollte es auf jeden Fall gesehen haben. Zwar wurden die Shoot-Promos von Punk vor Money in the Bank nicht mit eingebaut, doch dann wäre das Video wohl auch mehr als fünf Minuten lang gewesen. Respekt an den Mann, der die Videos für die WWE macht. Von dem kann TNA noch einiges lernen.

Was Christian am Freitag so wichtiges zu sagen hat, ist mir schleierhaft. Bin aber auf jeden Fall drauf gespannt.

Dann kam das Endsegment, welches die Ausgabe erst richtig sehenswert gemacht hat. Fing bei den Schildern der Zuschauer an:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110809/yhapkn3x.jpg]

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110809/cqzhdvul.jpg]

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110809/dohsjkff.jpg]

... und hörte mit dem kleinen Brawl am Ende auf. Alle drei konnten auf voller Linie überzeugen. Vor allem natürlich CM Punk, der oftmals die deutlich besseren Argumente als Cena hatte. Eigentlich wollte ich mir den Summerslam nicht live angucken, doch durch dieses Segment bin ich jetzt echt am überlegen, es doch zu tun. War mir vor der RAW Ausgabe noch sehr sicher, dass Cena gewinnt, doch mittlerwile bin ich es mir gar nicht mehr. Auch durch Triple H ist jetzt alles möglich. Mehr schreib ich jetzt nicht dazu, weil man es auf jeden Fall selbst gesehen haben sollte. Macht es; es lohnt sich ;)
Zitat:Original von Sawyer
Man wollte Rey Mysterio auch noch schonen, weshalb er nicht antrat.

Rey unterzog sich am Wochenende nämlich einer MRI, die Ergebnisse sind aber noch nicht bekannt. Deshalb wurde er noch geschont. Ich finde es aber auch ein bisschen riskant, das Match schon für nächste Woche anzukündigen, zumal die Resultate der Untersuchung noch nicht bekannt wurden.

Das erklärt die Attacke auf ihn...danke für die Inf...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste