Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.08.2011
Aber hey, Miz hat dann keinen Gegner für den SS. Wenn man Rey weiterhin schützen möchte, bleibt ja nur Kingston :pfeif: Bitte nicht aber ich glaube, dass es dazu kommen wird. Und Alberto bleibt auch ohne Matchgegner Wut
Für mich scheint jetzt ein Sieg von CM Punk wahrscheinlicher, als vorher.
Triple H zeigt sich egoistisch mit seiner Behauptung, er sei besser wie die anderen, das mögen die Zuschauer nicht.
Zudem gibt es ziemliche Spannungen zwischen Hunter und Cena, das könnte auch auf einen Heel Turn von HHH hindeuten. (8)
Zitat:Original von FC Liverpool
Für mich scheint jetzt ein Sieg von CM Punk wahrscheinlicher, als vorher.
Triple H zeigt sich egoistisch mit seiner Behauptung, er sei besser wie die anderen, das mögen die Zuschauer nicht.
Zudem gibt es ziemliche Spannungen zwischen Hunter und Cena, das könnte auch auf einen Heel Turn von HHH hindeuten. (8)

Heel Turn? Klingt interessant :=:

Ach ja, was ist eig. mit Chris Jericho???? Hat wer irgendwas gehört, dass er zurückkehren könnte? help
Der wird in diesem Jahr nicht mehr zurückkehren, glaub mir.
Beim Rumble 12 wäre es wahrscheinlich, aber früher eher nicht. :winke:
Zitat:Original von FC Liverpool
Der wird in diesem Jahr nicht mehr zurückkehren, glaub mir.
Beim Rumble 12 wäre es wahrscheinlich, aber früher eher nicht. :winke:

echt? :bigcry:
sad sad sad
Aber er muss!! Breites Grinsen
Es kann natürlich sein, aber er sagte letzlich, er habe momentan andere Projekte, wie seine Band Fozzy, mit der er im November(?) auch auf Tour geht, und darum glaube ich, dass er vorher nicht zurückkehrt.
Ich hoffe natürlich auch, dass Y2J so schnell als möglich sein Comeback feiert, bin da aber leider keiner grosser Hoffnung...
Nicht das ich den Spielverderber spielen möchte,aber bezüglich einer Rückkehr hat Jericho folgendes gesagt:

Zitat:"I have no plans for it right now. Like I said, I didn't leave wrestling for any bad reasons, it's just that I had a lot of other stuff that was going on in my life that I've been wanting to work on, and Fozzy is one of the main reasons for that. I know sometimes that pisses wrestling fans off, but I don't care. I do what I do to make myself happy. I've done wrestling for 20 years and I've been in Fozzy for 12. Fozzy is in the same place now after 12 years, that I was as a performer after 12. Just really on the verge of becoming something bigger. So I'd be crazy to not to devote as much time to the band as I can and take it as far as we can go. Wrestling is always there, it's not going anywhere. Will I come back? I don't know. But I have no plans of it right now."
Hat niemand beim Anfangssegment den Kerl mit dem Pedobear-Schild gesehen? Finger

Ich bin einfach nur gestorben vor Lachen. Hab leider noch kein Bild davon gefunden.
Jop, steht in seinem Steckbrief-Thread. ;)

Wenn Toronto den Royal Rumble bekommt, ist mit einer Rückkehr zu rechnen. Wie auch immer, irgendwann kehrt er wieder zurück.
Ich kann mich allerdings noch an ein Video von ihm erinnern (backstage bei DWTS), in dem er meinte, dass er nach Ende der Show wieder zurückkehren würde. Dem war leider nicht so.
So, hab jetzt auch Anfangs- und Endsegment geguckt. (Mehr ist ja echt jedes Mal unnötig. Breites Grinsen)

Und es war einfach so gut. Cena war ziemlich gut drauf und Dinge gebracht, die gegen den Rest hammer ausgesehen hätten, nur Punk war einfach sowas von gut. So viel Emotionen, dazu die kleinen Kayfabebrüche, großartiges Segment vom Helden aus Chicago.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste