Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ueberlebenssituationen
Zitat:Original von Trantor
auf Regenwurmsuppe kann ich aber gut verzichten Kotzen Breites Grinsen
Ist aber ziemlich nahrhaft Breites Grinsen .
Ich habe mich als Koch auch gewundert was man alles so zubereiten kann,erstmal die ganzen Blaettersuppen Breites Grinsen ,oder das von dir angesprochene Baumrindenbrot,wohl eher Baumrindenmasse Breites Grinsen .Aber ich denke in einer gewissen situation drinkt und isst man vieles was man sonst nicht machen wuerde :rolli: .Es soll sogar Restaurants geben die Heuschrecken verkaufen stichwort japan :rolli:
Zitat:Es soll sogar Restaurants geben die Heuschrecken verkaufen stichwort japan

Mh bei denen gibt es doch wirklich alles aber wirklich alles, das ist schon ziemlich krass.
Genau!
Zum Beispiel reisbällchen an den man erstickt ( Nur zu Neujahr!!! )
Zitat:Genau! Zum Beispiel reisbällchen an den man erstickt ( Nur zu Neujahr!!! )

Wie kommst du darauf warst du schon in japan und hast so etwas bekommen ???
habe mal im Tv so ein Japanischen Markt gesehen da gab es Skorpion Hund Katze Schnecken(ok esse ich auch Breites Grinsen ) Maden und lauter so zeug war schon etwas ecklig . Die hätten keien Probleme nach nem Flugzeugabsturz essen ja eh alles LMFAO
Zitat:Original von The Hitman
Die hätten keien Probleme nach nem Flugzeugabsturz essen ja eh alles LMFAO
Das finde ich aber nicht witzig.
Nun sollten wir langsam aber sicher wieder zum thema zurueckkommen.Denn jede Kultur hat ihre eigenen Essgewohnheiten die lachen uns vielleicht aus weil wir baeren essen oder lachs,wer weiss.Ich finde die Japanische Kueche ist einer der besten,das nur nebenbei ;) .

Zitat:Ich finde die Japanische Kueche ist einer der besten,das nur nebenbei

wenn Japanisch so wie Chinesisch ist finde ich es auch super !!!

ok thema ... zum Thema fällt mir nix mehr ein Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste