Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 11.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
11.08.2011(Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 08.08.2011

Dark Match
Jerry Lynn besiegte Jayson Cyprus

ON AIR!

IMPACT WRESTLING startet diese Woche mit Immortal im Ring. Bully Ray ruft Abyss heraus, der ihnen erklären soll, was mit ihm bei HardCORE geschah. Auch erwähnte er das Match, dass für den späteren Abend geplant sei, in dem Crimson, Gunner, Scott Steiner und er beteiligt wären. Ray behauptet, dass er das Match gewinnen werde, denn er werde bald der nächste TNA World Haevyweight Champion sein. Mr. Anderson begann an zu lachen, worauf Ray Anderson angriff.

TNA Knockout Championship #1-Contenders’ Match
Mickie James besiegte Madison Rayne

Für das folgende Match sass Austin Aries am Kommentatorenpult.

TNA X Division Championship Match
Brian Kendrick besiegte Robbie E.(w/ Cookie)

Bound for Glory Series Match
Beer Money Inc. besiegten die Teams aus Rob Van Dam & AJ Styles, sowie das Team aus Devon & „The Pope“ D’Angelo Dinero nach dem Pin von Roode an Dinero.

Non Title Match
Tara & Ms. Tessmacher besiegten ODB & Jackie

Ein Video der Verpflichtung von Mr. Pec-Tacular(Jessi Godderz) wird eingespielt. Backstage erzählt er, wie gut er aussehen würde und wie er das Beste verdiene. Er ignorierte alle anwesenden Wrestler im Locker Room und begibt sich zu den Knockouts, die ihn jedoch abwiesen.

Karen und Jeff Jarrett kamen für eine Promo zum Ring. Jeff trug einen Sombrero, einen Umhang und weitere mexikanische Kleidung. Er wollte wissen, wer der König von Mexiko sei. Zwei mexikanische Haustmeister(gespielt vom Independent Tag Team Los Ben Dejors), die die englische Sprache nicht beherrschten antworteten nur mit „Que“ auf Jarrett’s Frage. Schliesslich nannten sie den Namen „Guerrero“, woraufhin Jarrett beide attackierte, bis Hector Guerrero den Save machte.

Bound for Glory Series Match 3 on 1 Handicap Match
Crimson besiegte Gunner, Bully Ray & Scott Steiner nach einem Roll-Up von Crimson gegen Gunner

Nach dem Match kam Kurt Angle heraus, der Crimson angriff.

OFF AIR!

Wieder dasselbe wie bei den SmackDown! Taping Results. Ich möchte mich für mögliche Fehler und fehlende Informationen entschuldigen.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
11.08.2011(Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 08.08.2011

Dark Match
Jerry Lynn besiegte Jayson Cyprus

IMPACT Wrestling startete diese Woche mit Immortal im Ring. Bully Ray rief Abyss heraus, der ihnen erklären sollte, was mit ihm bei Hardcore Justice geschah. Auch erwähnte er das Match, dass für den späteren Abend geplant sei, in dem Crimson, Gunner, Scott Steiner und er beteiligt wären. Ray behauptete, dass er das Match gewinnen werde, denn er werde bald der nächste TNA World Heavyweight Champion sein. Mr. Anderson fing an zu lachen, worauf Ray Anderson angriff.

TNA Knockout Championship #1-Contenders Match
Mickie James besiegte Madison Rayne

Für das folgende Match saß Austin Aries am Kommentatorenpult.

TNA X Division Championship Match
Brian Kendrick besiegte Robbie E (w/ Cookie)

Bound for Glory Series 3-Way Tag Team Match
Beer Money Inc. besiegten Rob Van Dam & AJ Styles sowie Devon & „The Pope“ D’Angelo Dinero nach dem Pin von Roode an Dinero

Non-Title Knockouts Tag Team Match
Tara & Ms. Tessmacher besiegten ODB & Jackie

Ein Video der Verpflichtung von Mr. Pec-Tacular (Jessi Godderz) wurde eingespielt. Backstage erzählte er, wie gut er aussehen würde und wie er das Beste verdiene. Er ignorierte alle anwesenden Wrestler im Locker Room und begab sich zu den Knockouts, die ihn jedoch abwiesen.

Karen und Jeff Jarrett kamen für eine Promo zum Ring. Jeff trug einen Sombrero, einen Umhang und weitere mexikanische Kleidung. Er wollte wissen, wer der König von Mexiko sei. Zwei mexikanische Hausmeister(gespielt vom Independent Tag Team Los Ben Dejors), die die englische Sprache nicht beherrschten, antworteten nur mit „Que?“ auf Jarretts Frage. Schliesslich nannten sie den Namen „Guerrero“, woraufhin Jarrett beide attackierte, bis Hector Guerrero den Save machte.

Bound for Glory Series 3-on-1 Handicap Match
Crimson besiegte Gunner, Bully Ray & Scott Steiner nach einem Roll-Up von Crimson gegen Gunner

Nach dem Match kam Kurt Angle heraus und griff Crimson an, wonach IMPACT Wrestling off-air ging.

-------------------------------

Habe die Results mal so verändert auf die Main Page gestellt, ein paar Kleinigkeiten haben sich eingeschlichen drawn, aber im Großen und Ganzen sieht das gut aus, vielen Dank! Daumen hoch

-------------------------------

Zur Ausgabe:

Ray und Anderson fehden also weiter, kann ich gut mit leben!

Mr. Pec Tacular weiß ich noch nicht, was ich von dem halten soll...

Crimsons Verletzung ist nur kayfabe, aber ich bin mir noch nicht sicher, welche Story das vorantreiben soll?
Bound For Glory = Sting vs. Hulk Hogan + Kurt Angle vs. Crimson??? Ich hoffe nicht! AJ Styles gehört für mich in den Main Event, sieht aber momentan nicht so gut aus in der BFG Series, mal schauen!
Danke für die Änderung :winke:
Wollte eigentlich nur noch schlafen gehen und dachte, IMPACT würde heute morgen bereits kommen.
Der Main Event ist offiziell KEIN 3on1 BfG Series Handicap Match.. sondern (glücklicherweise) ein 4-Way BfG Series Match..

Zitat:@TNA_GUNNER (Gunner)
Don't miss the Impact wrestling Main event tonite on Spike tv! Start time is 9pm!! Gunner vs Bully Ray vs Steiner vs @OfficialCrimson!! BFG

P.S. die Tapings für den 18.08. ..ähm.. Kotzen
Wennschon werden am 18. mal die
Show Content

Sorry, dann muss ich das wohl falsch gelesen haben auf'm Insider. Da stand zuerst, dass es ein 4-Way Match sein soll, dann aber ein 3-on-1 - da muss ich wohl so denken, dass die drei zusammenarbeiteten im Match.
[YOUTUBE]R29kWy9sNr4[/YOUTUBE]
Ausgabe war mal wieder recht solide. Anderson scheint endlich wieder zum Tweener A**hole zu werden, der alleine Jagd auf den TNA World Heavyweight Title macht. Dürfte sich jedoch zuerst einmal mit Bully Ray rumschlagen. Ein Match der beiden bei No Surrender ist sehr wahrscheinlich.

Warum muss Mickie James eigentlich ein #1 Contendership Match gewinnen, obwohl ihr eh noch ein Re-Match zusteht? Macht keinen Sinn - oder hab ich da was verpasst? Das Match an sich war wie auch das X-Division Match viel zu kurz. Robbie E und Cookie sind hoffentlich bald beide weg. Nach dem Split dürfte die Entlassung folgen. Verständlich, weil man mit Haskins und co. einige neue Wrestler verpflichtet hat und man auch einige nicht so wichtige Wrestler entlassen wollte.

Three Way Tag Team Match war sehr nett anzusehen. Hat mir echt gut gefallen. Ein Bound for Glory Match zwischen Christopher Daniels und AJ Styles wird immer wahrscheinlicher; könnte richtig gut werden. Die Promo von Kurt Angle nach dem Match war soweit ok und der Turn zu Immortal macht Sinn. Hogan vs. Sting @ BfG steht so gut wie fest...

Was man mit ODB und Jackie Moore vorhat, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Verlieren jede Woche ihr Match. Dachte eigentlich zunächst, dass man Velvet Sky weiter mit ODB fehden lässt, doch mittlerweile sieht es eher nach einer Fehde um die TNA Women's Knockout Tag Team Title aus... mal schauen.

Die Promo von Jeff Jarrett war reine Zeitverschwendung. Selten so etwas unnötiges wie auch langweiliges gesehen...

Main Event war leider auch zu kurz. Wenn es tatsächlich zu einem Match zwischen Crimson vs. Angle bei BfG kommt, dann bezweifel ich, dass das Match Main Event-würdig ist. Aber vielleicht kann Angle Crimson zu seinem ersten richtig guten Match ziehen.

Insgesamt eine durchschnittliche Ausgabe ohne größere Aussetzer, abgesehen vom Jarrett Segment.
Für nächste Woche soll auch ein Gauntlet Match für den #1 Contender angekündigt sein.
Zitat:Original von Mäx
[...]Die Promo von Kurt Angle nach dem Match war soweit ok und der Turn zu Immortal macht Sinn.[...]

ernsthaft? der Turn zu Immortal macht Sinn? Angle schließt sich der Gruppierung, in der auch Jeff & Karen noch drin sind?? Beim besten Willen.. NEIN, das macht KEINEN Sinn.. ist die monatelange, sehr persönlich geführte Fehde schon vergessen?
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Mäx
[...]Die Promo von Kurt Angle nach dem Match war soweit ok und der Turn zu Immortal macht Sinn.[...]

ernsthaft? der Turn zu Immortal macht Sinn? Angle schließt sich der Gruppierung, in der auch Jeff & Karen noch drin sind?? Beim besten Willen.. NEIN, das macht KEINEN Sinn.. ist die monatelange, sehr persönlich geführte Fehde schon vergessen?

Natürlich nicht, aber innerhalb einer Gruppe müssen sich nicht alle gut verstehen. Angle möchte Erfolg haben und schließt sich deshalb der größten Gruppierung der Company an. Außerdem hat Angle auch alles in der Promo erklärt.

Übrigens danke für die Taping Results, drawn Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 620 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 495 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 430 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45