Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH TV-Taping Live Results vom 13. August 2011 (+Überraschungscomeback)
Nachdem bereits vor einigen Tagen ein Tag Team Match mit einer lang währenden Rivalität zwischen dem All-Night Express und den Briscoes angesetzt wurde, haben Entwicklungen dieser Woche nun auch zu einem Grudge Tag Team Match geführt.

Die Bravado Brüder äußerten sich Anfang der Woche im ROH Newswire darüber, dass sie ihrer Meinung nach bei ihrer Niederlage gegen Adam Cole & Kyle O'Reilly bei "Tag Team Turmoil 2011" benachteiligt waren, da sie im Gegensatz zu ihren Gegnern in der Vorrunde Legenden in Form der Briscoes besiegt hatten und somit in schlechterer körperlicher Verfassung als Cole/O'Reilly waren. Harlem und Lancelot Bravado bezeichneten sich hierbei als Zukunft der Tag Team Division und stellten die Behauptung auf, dass der Matchausgang bei einem weiteren Aufeinandertreffen anders aussehen würde.

Kurz darauf erhielten ROH Offizielle Antworten der Sieger der Tag Team Contenders Lottery, die eine gemeinsame Sache forderten.

Adam Cole: "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich überrascht bin, dass die Bravados nach Ausflüchten suchen, aber dann würde ich lügen. Das ist aber exakt das was sie machen ... sie schieben Ausflüchte für ihr eigenes Versagen vor und anstatt sich zurückzuhalten, wie die Gentlemen die sie behaupten zu sein und weiter zu trainieren, bis sie diese Fehler nicht mehr machen, suchen sie Ausreden. Das ist es was ich den Bravados zu sagen habe: Lancelot, Harlem, ihr habt beide verloren - aber ihr könnt das nicht akzeptieren, oder? Ihr werdet für eure Niederlagen immer Ausreden haben, immer jemanden Anderes die Schuld geben anstatt einmal selbst in den Spiegel zu gucken und vielleicht realisieren, dass noch härter gearbeitet werden muss. Kyle und ich ... und ich bin sicher, dass ich nicht zu weit entfernt liege, wenn ich hier auch im Namen von Kyle spreche ... Kyle und ich werden gerne noch ein weiteres Mal mit euch in den Ring treten. Und warum nicht in Chicago bei den TV-Tapings? Warum nicht die ganze Welt das beste Tag Team Wrestling zwischen zwei der besten jungen Teams in Ring of Honor zeigen?"

Kyle O'Reilly: "Die Zukunft der Tag Division? Das Einzige was in eurer Zukunft ist, ist eine weitere Gehirnerschütterung, wenn ihr weiterredet. Sie haben unser Match mit Generation ME in New York City ruiniert und haben dafür Tritte in den Hintern bekommen. Sie haben einen großartigen Kampf in Richmond abgeliefert, aber wurden besiegt und es waren somit Adam und ich, die den Tag Title Shot gewonnen haben. Mann, ich weiß nicht, was es alles braucht um diese Beiden zum Schweigen zu bringen, aber ich bin bereit es erneut auszukämpfen und ich weiß Adam fühlt genauso. Sagt nur den Bravados, dass sie ihre Großmutter zu Hause lassen sollen, damit sie nicht sehen muss, wie ihren beiden Jungs erneut der Schädel eingetreten wird."

Aufgrund dieser Antworten von Adam Cole und Kyle O'Reilly wird es somit am 13. August in Chicago zu folgendem Match kommen:

Grudge Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly

Zusätzlich wurde Andy "Right Leg" Ridge für die TV Tapings ebenso bestätigt.

Es gibt ebenso weitere Introduction-Videos:

[YOUTUBE]Nmr0F_6_aX4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]RtLO9I4I5Mw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]eMCpqkm-tsQ[/YOUTUBE]
Steve Corinos langes Bitten hat letztlich zu Erfolg geführt. Bereits seit Wochen bat er das ROH Office darum, dass man die unglückliche Entwicklung bei "Best In The World 2011" nicht als Anlass nehmen sollte um ihm und seinen Sponsor Jimmy Jacobs den Weg zur Wiedergutmachung zu verbauen. Obwohl das ROH Office zugab, dass sich beide besonders als Stärkung der Tag Division eignen würde, blieb man skeptisch bezüglich der Anfrage der Beiden nach einer Teilnahme bei den Chicagoer TV-Tapings.

Steve Corino schickte daraufhin Ende der letzten einen Open Letter an das ROH Office, wo er erneut um Wiederaufnahme bei Ring of Honor bat. Zusätzlich veröffentlichte er auf seiner eigenen Homepage http://www.IHateSteveCorino.com diesen Brief um ihn auch allen Fans zugänglich zu machen. Ring of Honor folgte dieser Entwicklung kurz darauf und entschied sich den Brief auf der eigenen Homepage ebensfalls zu veröffentlichen.

Zitat:To ROH Officials, fans, talent, and staff:

My name is Steve Corino and I am an Evil person.

I have been this way for 17 years. But as you have seen over the last eight months, I have done my very best to change. It is not easy. Being Evil was a way a life for me. It was easy, fun, and I was good at it. A little too good.

Fans and officials have heard me ask for forgiveness on countless Newswires and DVD releases. This is very genuine. Like I said in Richmond this past January, I woke up the day after Final Battle and realized that this was no way to live my life.

I have accomplished so much in professional wrestling but my legacy will always be tarnished due to bad decisions I have made. I’ll never be looked up to like the boys and fans look up to Davey Richards, El Generico, or Eddie Edwards. These are men of Honor.

In May, I revealed my sponsor to the ROH world. Jimmy Jacobs, who has been a coach and friend to me and no stranger to demons, came to me when I was the most down. With his help I showed the fans that I was sincere. And I thanked ROH for letting him appear with me at Best In The World in New York City.

You don’t get to be successful for so long in this industry without being smart. I knew that Best In The World wasn’t about Steve Corino. It was about Davey Richards, Eddie Edwards, El Generico, The Kings Of Wrestling, Wrestling’s Greatest Tag Team, and others. I knew my role. But I also had something to prove. I pushed the envelope when I asked the man who’s name can not be mentioned to come to New York. And for that I am sorry.

Never in my wildest imagination would I think this despicable human being, a black smoke monster if you will, would turn the tables and manipulate me. But I can only blame myself. I made him into what he is. And for that I am sorry.

The next era of Ring Of Honor begins in one week. I want to be a part of it. Jimmy Jacobs wants to be a part of it. Our loyalty is to ROH and to continue our rehabilitation. I understand if the new owners, Jim Cornette, and the fans don’t want to trust us. But redemption and recovery has many steps. Let us show the world that not only we can be trusted, but we can thrive.

Our fate is in ROH’s hands. We will accept our fate.

- Steve Corino

Diese Woche bekam Steve Corino nun seine Antwort. Obwohl ROH Offizielle in Verbindung mit Corino und Jacobs erneutes Chaos befürchten wie in New York City, entschied man sich dem Wunsch nachzugeben und Steve Corino sowie Jimmy Jacobs bei den TV-Tapings am 13. August 2011 auftreten zu lassen.

Steve Corino, der von dieser Entwicklung via E-Mail informiert wurde, antwortete daraufhin wie folgt: "Vielen Dank, aus dem Tiefen unserer Herzen, Danke! Dies wird keine Entscheidung sein, die ihr bereuen werdet, das kann ich euch versprechen. Ihr habt keine Ahnung wie wichtig dies für mich, für Jimmy ist - unsere Recovery unter Beweis zu stellen an einem der historischsten Abende der Ligengeschichte. Dies ist so wichtig für uns, ich kann garnicht genug dafür danken, dass man in Jimmy und mich so ein Vertrauen setzt. Wir werden nicht ... wir KÖNNEN euch nicht hängen lassen."

Corino wurde jedoch sogleich darüber informiert, dass NICHT er am Samstag in Chicago im Ring antreten wird. Vielmehr wird nach "Violent Tendencies" vom 26. Juni 2009 Jimmy Jacobs erstmalig wieder als aktiver Wrestler für Ring of Honor in den Ring steigen und gegen den Mann antreten, der seit 2011 ein Dorn in der Hüfte Corinos war: "The Prodigy" Mike Bennett.

Somit wird es am Samstag zu folgendem Match kommen:

Singles Match
Jimmy Jacobs (/with Steve Corino) vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)

Auch Mike Bennett äußerte sich bereits zu dieser Ansetzung: "Erst habe ich Corino abgefertigt ... nun, sind wir ehrlich, ich habe ihn nicht nur abgefertigt sondern auch von seiner Recovery Road geschmissen und ihn dabei als zerbrochene Hülle offenbart, die er wirklich ist. Nun muss ich mich auch noch um seinen Sponsor kümmern? Ich bin "The Prodigy", ich bin ein Titelherausforderer, ich bin kein 12-Schritt-Teilnehmer wie diese Beiden ... ich bin ein Entertainer, ich bin der verdammt noch mal beste Sports Entertainer in Ring of Honor. Also lasst mich Jacobs ebenfalls auf die Ersatzbank verbannen, dort wo sie beide hingehören und lasst mich endlich in die Richtung arbeiten, womit ich Titelgold in meine Trophäensammlung stellen kann. 2012 wird das Jahr des Prodigy sein und SBG meine Bühne."

Zusätzlich die letzten Videos bezüglich dem SBG-Debüt

[YOUTUBE]jW1Wla97vD0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]A-J7GJE2Q9o[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]VuigpcK3UVE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Pmir_zLaIwM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]zHDGjOaDuXk[/YOUTUBE]

Desweiteren wurde festgelegt, dass Grizzly Redwood in einem besonderen Dark Match antreten wird.

Die Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) sowie Sara Del Rey werden vor den TV-Tapings für ein Special Meet & Greet + Autogrammstunde zur Verfügung stehen.
WELCOME BACK to ROH:!! Nigel McGuinness

[Bild: http://i56.tinypic.com/2h50293.jpg]

:spring: :spring: :spring:
Was Seb bei Bundesliga kann ... MAAAAAAAAAAAARKOUT ----- WIE GEIL IST ES! EIN WUNSCH IST REALITÄT GEWORDEN!

Anscheinend fand sich dieser Flyer auf jedem Fahrzeug

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/steenflyer.jpg]
**OVERSIZED** Benni.. Breites Grinsen
edit: ok, nu passts mitm Flyer :P

..aber fängt schon mal sehr gut an.. trotz erster technischer Probleme.. Smile
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen ICH OVERREACTE! MAN NIGEL IS SO GEIL!
durchaus zurecht.. durchaus zurecht ;)

..zwei Tag Matches soweit.. das Title-Match als (TV-)ME angekündigt.. ma sehen, was noch so kommt.. Smile
Das Taping beginnt mit Jim Cornette, der erwähnt, dass ihn diese Fans an etwa erinnert haben - dass Chicago einfach genial ist. Er will den Fans erklären warum diese Stadt für das erste Taping gewählt wurde, denn Chicago ist seit Jahren eine ROH Stadt und hat die Liga durch dick und dünn unterstützt. Er wollte Chicago das zeigen was alle wissen und zwar dass Ring of Honor die beste Wrestlingliga der Welt sei.

Cornette wollte eines klarstellen und zwar dass ALLE Leute in der Lage seien die TV-Show umsonst auf der aufgebesserten Homepage von ROH zu schauen, was einen großen Jubel bei den Fans gab. Cornette bat die Fans darum nicht zur Meute zu werden, sondern der Welt zu zeigen, dass es nicht nur um die Liga und die Wrestler gehe, sondern auch um die Fans. Die ganze Arena sei mit Mikros daher besetzt und man werde nonstop Leute interviewen. ROH mag die Jubel, die Schilder und die Buhrufe und man ermutige jeden dazu, dass zu tun, was er immer tue. Allerdings erwähnte man, dass man für das Fernsehen aufnehme und daher die Rufe ein wenig freundlicher gestalten solle. Dafür dankte er trotz Buhrufen der Fans und erhielt seinen eigenen Applaus.

Kevin Kelly, als Hauptkommentator, wurde vorgestellt.

Dark Singles Match
Grizzly Redwood besiegte Tony Kozina nach einem Einroller.

--- vermutlicher Beginn Episode 1 ---

Kevin Kelly betritt den Ring und zählt den Countdown zum Start der Tapings herunter.

Er begrüßt alle zu den ersten Tapings und kündigt an, dass der ROH World Tag Team Title bei der ersten TV-Show auf dem Spiel stehen würde. Zuvor möchte er jedoch jedem seinen Kommentatorenpartner vorstellen. Aufgrund technischer Probleme rief das Publikum jedoch CM Punk und Colt Cabana, ehe die ganze Szene erneut gefilmt wurde und Nigel McGuinness als neuer Partner von Kevin Kelly unter großem Jubel vorgestellt wurde. Viele Streamer wurden für diese Rückkehr geworfen und das Publikum rief "Welcome Back!" Nigel reagierte auf diesen Empfang damit, dass es "bloody awesome" wäre zurück zu sein. Er erklärt, dass es ohne Nigel kein Ring of Honor gäbe und als er gehört habe, dass ROH im Broadcast TV laufen würde, wusste er, dass er ein Teil davon sein müsste. Er erwähnte, dass er nicht da sei um den Fokus auf sich zu lenken, sondern die Wrestler die sich Tag für Tag für die Liga opfern würden.

Tag Team Match
Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly] besiegten The Bravado Brothers (Hatlem & Lancelot Bravado)

Nigel McGuinnes interviewt mehrere Fans bezüglich des Siegers des ersten Main Events. Zusätzlich wird bekannt, dass auf vielen Autos Flyer hinterlegt wurde, die mit einem Foto belegten, dass Kevin Steen Recht habe.

ROH World Tag Team Title Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) © besiegten The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) nach einer Double Team Aktion gegen Chris Hero.
--- vermutlicher Beginn Episode 2 ---

Jim Cornette begrüßt im Ring Wrestling's Greatest Tag Team und gratuliert ihnen zur Titelverteidigung. Er stellt fest, dass sie ihre Qualität letzte Woche bewiesen haben aber ein Team, dass gegen sie antreten will, sind die Briscoes. Shelton Benjamin erzählt, dass sie alle Top Teams besiegt haben, aber die Briscoes habe sie in New York City erklärt. Benjamin macht es wütend, dass sie keine Chance auf Rache bekommen haben. Cornette erläutet, dass die Briscoes deswegen eine Geldstrafe bekommen haben, was Benjamin egal ist. Haas merkt an, dass ihn sein Vater noch nie so übel wie die Briscoes verprügelt hat, woraufhin Cornette erwähnt, dass die Brisoces nur mit den Titeln auf dem Spiel antreten werden. Cornette erwidert daraufhin jedoch, dass sie die Briscoes nicht belohnen werden, was WGTT egal ist.

Singles Match
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) besiegte Jimmy Jacobs (/with Steve Corino) nach dem Side Effect.

Mike Bennett schüttelt Jimmy Jacobs Hand um Steve Corino zu verhöhnen, der sich zum Kampf provoziert fühlt. Bob Evans verhindert jedoch eine Konfrontation der Beiden.

Nigel McGuinness interviewt Fans zum ROH World TV Title Match, das mit einem Video Package eingeleitet wird.

ROH World TV Title Match
El Generico © vs. Jay Lethal endete im Time Limit Draw

Unter der Forderung der Fans nach 5 weiteren Minuten rennt Jim Cornette zum Ring und erklärt, dass die Show noch 3 Minuten Zeit hätte und wenn diese genutzt werden sollte, können die beiden Wrestler diese gerne haben. Beide erklären sich einverstanden und beginnen unter dem Jubel der Fans gleich einen erneuten Schlagabtausch.

ROH World TV Title Match
Jay Lethal besiegte El Generico © nach der Lethal Combination ---> TITELWECHSEL
Und nach Computerproblemen der Rest mit Episode 3 und 4.

--- vermutlicher Beginn Episode 3 ---

Dark Singles Match
Mike Sydal besiegte Ernesto Osiris (/with Prince Nana & Barrister R.D. Evans) nach einem Splash.

Jim Cornette begrüßt die Briscoes im Ring und sagt, dass sie sich nun das erste Mal gegenüberstehen, seitdem sie durch die New Yorker State Commission ihre Geldstrafe erhalten haben. Die Briscoes erwähnen, dass man mit dem Geld reichlich Bier und Patronen hätte kaufen können, aber Geld ist halt Geld und dagegen kann man nichts machen. Das Wichtige ist, dass sie die Titles zurück haben wollen, die sie berühmt gemacht haben. Die Briscoes wollen wissen, wann Haas & Benjamin aufhören Feiglinge zu sein. Cornette erklärt, dass sie nicht für das belohnt werden können, was sie letztens angestellt haben, aber er ist zu einem Kompromiss bereit. Die Briscoes werden auf den All-Night Express treffen und die Sieger werden die neuen Top Herausforderer. Jay Briscoe erläutert, dass sie ANX schon mehrmals besiegt hätten und diese nur ihre "bitches" sein woraufhin Cornette sie daraufhin hinweist, dass sie auf ihre Sprache achten sollen. Briscoe fordert alle auf "Man Up" und verspricht, dass sie sich ihr Gold zurückholen.

Singles Match
Tommaso Ciampa (/with The Embassy) besiegte Andy "Right Leg" Ridge nach dem Project Ciampa.

ROH World Title Match
Davey Richards © besiegte Roderick Strong (/with Truth Martini) mit einem Ankle Lock.

--- vermutlicher Beginn Episode 4 ---

Bobby Cruise stellte den neuen COO Joe Koff vor, der sich bei allen ROH Fans für ihren Enthusiasmus bedankte.

Kevin Kelly und Nigel McGuinness eröffnen die Show und erklären was bisher geschah, ehe man ein Video Feature über die Briscoes bringt.

No.1 Contender Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) mit einem Einroller. Zuvor verpasste Jay Briscoe Kenny King einen vom Referee nicht gesehenen Tritt zwischen die Beine, was er zum Finish nutzte.

King und Titus attackieren die Briscoes und ein großer Brawl entsteht, der von mehreren Offiziellen und Wrestlern getrennt werden muss.

Jim Cornette erklärt, dass die Entscheidung des Referees trotz des Fehlers endgültig ist, allerdings gebe es deswegen keine definitiven neuen Top Herausforderer.

"Defy Or Deny" Rematch
Eddie Edwards besiegte "Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini)

Das House of Truth versucht Edwards nach dem Match zu attackieren, doch Nigel McGuinness rennt in den Ring um sie davon abzuhalten. Er fordert sie auf sich mit ihm zu messen, doch Martinis Stable zieht sich zurück. McGuinness hebt zum Ende der Show Edwards Arm siegreich in die Höhe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live Event Results für den August Fry 0 513 06.08.2012, 16:33
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.206 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.490 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.824 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.620 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste