Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Undertaker
Na zum Glück! Der Taker ist wohl einfach schon recht alt & der Haarausfall setzt nun in seinem Alter ein..
Aber wenn er mit kurzen Haaren zurückkommt, könnte das auch gleichzeitig einen Gimmickwechsel bedeuten (American Badass). Möglich wäre es, wobei Taker aber sicherlich als Deadman abtreten wird!
Wobei er mir schon zimlich Angst machen würde , wenn er zum Beispiel in ner Kutte zurückkommt und im Rind die Kaputze absetzt und er ne Glatze hat :o
Neues Foto vom Taker aufgetaucht
Zitat:Original von dimitrie1993
Neues Foto vom Taker aufgetaucht
also für mich macht der Taker einen guten Eindruck und Haare hat er auch wieder.
Wenn das Bild aktuellist, sehe ich das absolut genau so
Bei dem aktuellen Bild sieht Undertaker ziemlich Gesund und In Ordnung aus . Hoffen wir mal das es auch so ist und wir ihn nächstes Jahr wieder bei WM sehen werden .
Kein Vergleich zu dem Bild, das vor wenigen Wochen aufgetaucht ist. Ich hoffe, dass es auch ein ziemlich aktuelles ist. Denn er sieht wirklich erholt aus.
Deutlich besser als das erste....jetzt wieder mit Haaren und nicht mehr so bleich, so gefällt er mir um Welten besser... :=:
Zitat:Original von DiViNo
Überraschende Rückkehr vom Taker. Ich frage mich nur, ob es Extensions sind oder am Hut befestigte Haare. ^^
Irgendwie sieht er mächtig gealtert aus. Dachte auch anfangs kurzzeitig, dass es nicht der Taker ist.

Kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen, sry.

[YOUTUBE]xQFG2GxUEb4&feature=related[/YOUTUBE]

Stopp bei 3:15 Min...
das ist für einen fast 47 Jahre alten Mann Haut wie ein Pfirsich....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste