Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH TV-Taping Live Results vom 13. August 2011 (+Überraschungscomeback)
Extrem schade, dass der Run von Generico schon beendet wurde. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Rest liest sich sehr gut. Bin gespannt, was man sonst noch so alles mit einbaut! :=:

Nigel Back ist natürlich einfach genial! Daumen hoch Daumen hoch
War in der tat ein recht kurzer run von Generico, wobei ich mir fast dachte, dass ein Titel bei den TV Shows wechseln wird, um diese zu pushen....

Bin echt mal auf die Ratings gespannt bzw wird man die überhaupt erfahren?
Wie lang soll eine Folge immer gehen ? Ne Stunde mit 15 Minuten Werbung?

Ließt sich alles soweit ganz gut. Hoffe, dass man bei den nächsten Tapings die Interviews durch mehr Segmente ersetzt.

Fokus der 1. Episode ist Tag Team Wrestling, der 2. die Mid/Upper Card, der 3. der World Title rund um Davey und die 4. halt die erste normale Ausgabe.

Finde es gut wie man die Sache rund um die Tag Title hypt. Matches lesen sich auch ganz gut und freu mich schon drauf die Episoden zu sehen.
Denke mal so zwischen 42-50 Minuten wird die Nettozeit gehen, joah ... World Title Match war wohl über 20 Minuten ... also kann man schon sagen, dass es pro Episode erstmal 2 Matches gibt und dazu halt sicher einige aufgezeichnete Backstagesegmente/Interviews. Man hat ja gesagt, dass grad die ersten Episoden erstmal zur Einführung gedacht sind um den neuen Fans quasi die Liga und Wrestler vorzustellen. Dann wird man allmählich Storylines auch einbauen können, aber kann man natürlich die potentiellen neuen Zuschauer nicht gleich mit dem Status Quo überraschen.

Auf jeden Fall ist das Ziel von Episode 1 (wurde auch so vom Office schon gesagt), dass man Tag Team Wrestling highlighten will da man da gegenüber den anderen Ligen punkten will. Außerdem denke ich mal will man im Fall der Fälle die Kings Episode schnell rauslassen
So erste Show gesehen und eigentlich hab ich nur einen Kritikpunkt....Nigel hat mir als Kommenator überhaupt nicht gefallen. Dünnes Stimmchen, der grauemhafte Akzent und beim Anfangssegment wirkte er irgendwie hilflos. Ist eigentlich mittlerweile bekannt warum er nicht mehr aktiv im Ring steht?
Ansonsten eine schöne Kick Off Show mit sehr gutem Wrestling, was aber bei ROH nicht überraschend ist.
Freu mich schon auf nächste Woche.
Ich kann garnicht auf rohwrestling.com zugreifen. Die Seite braucht viel zu lange zum laden.
Nuja, ist halt sicherlich noch absolut überlastet wegen der Zugriffe auf die neu gestaltete Seite.

Free-Stream erscheint übrigens Donnerstag für alle auf der Page, für "Ringside Member" bereits Montags.

Short Report ist in Arbeit.

Ich muss aber sagen, Nigel hat mir eigentlich gefallen - aber ich kenn ihn auch scho bissl als Color Kommentator bei DVD Shows. Breites Grinsen Und ich mag den Akzent.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live Event Results für den August Fry 0 512 06.08.2012, 16:33
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.206 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.490 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.824 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.620 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste