Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler of 2011
Die Raw Results wurden nun dem Ausgangspost hinzu gefügt.
Justin Gabriel holte sich bei NXT zehn Punkte und damit Platz vierzehn.
Die Ergebnisse von Superstars & Smackdown wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Um niemanden zu spoilern(Auf Smackdown bezogen),verzichte ich mal darauf, die Auswirkungen auf das Ranking im Detail zu erklären.Schaut am besten selbst in den Ausgangspost.
Die Summerslam Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.

- Randy Orton festigt seinen ersten Platz

- CM Punk rückt auf die sechszehn vor

- Alberto Del Rio ist nun auf Platz sieben

- Kelly Kelly erklimmt den achten Platz

- Wade Barrett ist nun auf dem achtzehnten Platz

- Mark Herny rückt vor auf Platz fünfundzwanzig

- Kofi Kingston ist nu auf der vier, Rey Mysterio auf der fünf & John Morrison auf der neunundzwanzig.
randy orton ist #1 wrestler der wwe 2011

find ich
Diese Woche werde ich mal alle Ergebnisse der Wochenshows in die Liste eintragen wenn diese auch gelaufen sind. :winke:
Die Results sämtlicher WWE-Wochenshows wurden dem Ausgangspost hinzu gefügt.Da durch das es diese Woche einige Matches unter Sonderregeln sowie Titelverteidigungen gaeb,kam es zu diversen Wechseln.Wie diese Aussehen,könnt mir im Ausgangspost nach sehen.
Die Ergebnisse von Raw & NXT wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Wie die sich auf das Ranking auswirken könnt ihr im Eingangs erwähnten Ausgangspost nach lesen.
Die Results von WWE-Superstars & Smackdown wurden dem Ausgangspost hinzugefügt. Sheamus, Justin Gabriel & Christian machten einige Plätzte gut.Ansonsten gab es keine relevanten Wechsel.
- Randy Orton festigt seinen ersten platz.

- Durch die erfolgreiche Titelverteidigung der Tag-title sichert sich Kofi Kingston Platz drei der Tabelle. Sein Tag Team Partner Evan Bourne rückt auf Platz sechsundzwanzig vor.

- Sheamus rückt einen Platzt auf, während sein Tag Team Partner dieser Raw Ausgabe( John Cena) die Tabella einen Platz nach unten klettert. Daumen hoch

- Cm Punk machte bei Raw fünf Punkte durch einen DQ-Sieg und ergattert damit Platz sechszehn.

- Brie Bella verbessert ihr Standing um einen Platz.

- Sin Cara macht ebenfalls einen Platz gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FCW: The Best Wrestler of 2011 Hawkeye 8 2.200 15.02.2011, 00:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste