Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Man kann Vader spielen? Mhh...eventuell werd ich mir das ganze mal aus der Videothek leihen. Aber ich fürchte, seitdem ich bei nem Kumpel mal Kings of Colosseum II gespielt habe, bin ich für jedes Wrestlingsspiel versaut....das war einfach nur groß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also das Spiel gefällt mir immer besser und besser. Klar der eine oder andere Wrestler sieht nicht so toll aus,aber insgesamt macht WWE12 doch einen recht ordentlichen Eindruck.Wird gekauft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eric sent word that a new IGN article on the WWE '12 video game lists the following features that will be included. It was noted that many, many more features have yet to be revealed.
* Over 80 match configurations including four-way Extreme Rules brawls, Elimination Chamber and more.
* A 12-hour Road to WrestleMania story mode.
* 10 creation modes including Create-An-Arena.
* Online gameplay and content sharing where you can download another player's creations.
* Over 70 characters and more than 60 unlockables. There will be an unlock key you can purchase that gives access to all bonus content.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OK; das erklärt natürlich einiges. Denn von der WWE würde ein Angle-Bild nicht gepostet werden. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Miz and Maryse are headed to Germany soon to do promotional work for the new WWE '12 video game.
Weiss jmd etwas genaueres? wann und wo?