Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 18.08.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]
IMPACT Wrestling TV Taping Results
18.08.2011(Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 08.08.2011

IMPACT startet diese Woche mit einem Video, dass die Geschehnisse rund um Kurt Angle’s Heelturn zusammenfasst.

Sting eröffnet die Show und kommt tollpatschig zum Ring, wo er über Hogan’s Attacke von letzter Woche redet. Daraufhin fordert er den Hulkster zu einem Match auf, und das soll noch am selben Abend geschehen. Anstelle von Hulk Hogan taucht nun Ric Flair auf, der Sting damit konfrontiert, dass die Fans immer noch ein Match mehr sehen wollen, also wird Flair Sting’s heutiger Gegner. Doch Flair hat eine Bedingung – sollte Sting verlieren, muss er seine Karriere beenden. Sollte dies aber nicht der Fall sein, so wird ihm Hulk Hogan von Ric Flair persönlich serviert. Beide sind damit einverstanden und gehen Backstage.

In Hogan’s Büro wird Ric Flair auch schon erwartet. Hulk ist mächtig sauer auf den Nature Boy, der ihn aber beruhigen will, da er angeblich einen Plan habe. Hogan meint aber weiterhin, nie wieder gegen Sting wrestlen zu wollen.

Nach dem Rückblick auf die BfG-Series steht auch schon das erste Match bevor.

Bound for Glory Series Match
Scott Steiner besiegte Devon nach einem unfairen Pin

Als das Match zu Ende war, kam Samoa Joe in den Ring gestürmt, wo er Devon in einen Submission-Hold nahm, bis Devon’s Söhne und D'Angelo Dinero den Save machten.

TNA X Division 8 Men Gauntlet #1 Contender‘s Match
Austin Aries besiegte Alex Shelley, Zema Ion, Mark Haskins, Robbie E, Jesse Sorensen, Kid Kash & Tony Nese

Kendrick kommt nach dem Sieg von Aries in den Ring, um ihm zu gratulieren, welcher diesen aber ignoriert. Kendrick geht ihm hinterher und attackiert ihn, doch beide werden von der Secrurity gestoppt.

Ein weiterer Rückblick der letzten Woche, der die Attacken von Immortal gegen Mr. Anderson zeigt, wird eingespielt. Daraufhin folgte wieder das Video über Bound for Glory.

Knockouts Match
Mickie James besiegte ODB(w/ Jackie) via DDT

Backstage unterhalten sich Winter und Angelina Love über Mickie James, währenddessen sie auf eine blutähnliche Flüssigkeit anstossen.

Bound for Glory Series Match
AJ Styles besiegte Rob Van Dam via DQ, nachdem Jerry Lynn ins Match eingriff.

Eine Vorschau auf den PPV No Surrender wird gezeigt, kurz danach sieht man Jerry Lynn, der sich bei Rob Van Dam nur entschuldigen wollte, da dieser nur helfen wollte. Van Dam meinte aber, dass er keine Hilfe benötige.

Ric Flair sucht Backstage nach dem Stinger, aber dieser spielt mit dem Nature Boy ein Spielchen und bringt diesen kurz vor dem Ausrasten. Nachdem er ihn endlich gefunden hat, wird Sting von Gunner attackiert, doch Sting wehrt diesen ab. Währendessen verliess Ric Flair das Geschehen.

Das wöchentliche Video über Eric Young wird nun gezeigt.

Crimson kommt humpelnd zum Ring und ruft Kurt Angle heraus, denn sie hätten ernste Probleme. Angle kommt wie gewünscht heraus und sagte, dass seine Vernichtung von Crimson nicht geklappt hätte, denn sonst würde er nicht hier sein. Ebenfalls meint Angle, dass es ohne ihn Crimson nie zu Jemandem geschafft hätte. Crimson gefällt das ganz und gar nicht und fordert Kurt Angle zu einem Match für nächste Woche heraus, damit dieser erleben werde, mit wem er sich angelegt hat.

Für das nächste Match kamen die Jarretts(Karen & Jeff) ans Kommantatorenpult.

TNA Tag Team Championship
Mexican America (w/ Rosita & Sarita) besiegten Beer Money Inc.(Bobby Roode & James Storm)

Für diese Woche geht IMPACT mit den feiernden neuen Tag Team Champions off air.
Na, das sieht doch richtig gut aus. Danke dir drawn! :winke:
Irgendwie werden mir momentan zuviele Sachen angeschnitten, und halbherzig weitergeführt. Die Quali der Ausgaben ist ja nicht schlecht, aber zu wirr.

Viele unnötige mini Fehden, und Wendungen.

Warum muss Flair nun in die Sting vs Hogan Fehde eingebaut werden? Hogan wahrscheinlich wieder im Ring zu sehen ist schlimm genug, da muss Flair doch nicht auch sein Doof

Crimson vs Angle? Wird Crimson etwa bei BfG gegen Kurt antreten? Anders kann ichs mir nicht vorstellen. Irgendwie versucht man Crimson over zu bringen, nun wird er nächste Woche gegen Angle gewinnen, damit man bei BfG damit werben kann das er ungeschlagen ist und Angle ja auch schon besiegt hat. Und die Fehde gegen Angle ist nunmal nen Push der sich sehen lassen kann.

Die Immortal stösst Abyss Storyline liegt auf Eis, find ich schade. Dafür Anderson vs Immortal, bzw Bully. Warum holt man Anderson nach Immortal um ihn direkt wieder rauszuwerfen, sinnfrei.

Und Beer Money verliert die Title... Ansich nicht schlimm, aber in ner Weekly Wut

Gespannt was die nächsten Wochen so bringen
Was war denn bitte mit Ric Flair los? Beim Eröffnungssegment war der doch voll neben sich - betrunken? Und täusche ich mich, oder wurden die Reaktionen auch ordentlich reineditiert?
Zitat:Original von Sawyer
Was war denn bitte mit Ric Flair los? Beim Eröffnungssegment war der doch voll neben sich - betrunken? Und täusche ich mich, oder wurden die Reaktionen auch ordentlich reineditiert?

Fand ehrlich gesagt nicht, dass Flair neben sich stand. War halt eine typische Promo von ihm Breites Grinsen Bei den Reaktionen bin ich mir nicht ganz sicher. Kann sein, muss nicht sein.

Weiß nicht wirklich, was ich vom Segment halten soll. Einerseits freut es mich, dass Flair zurück ist. Doch warum baut man ihn in die Hogan/Flair Fehde ein? Und warum steigt er wieder in den Ring? Meiner Meinung nach sollte er nicht mehr in den Ring steigen, sondern nur noch als Manager tätig sein. Wie vor etwas mehr als einem Jahr (Mentor von AJ Styles).

Das Bound For Glory Series Match war viel zu kurz. Und was man mit Joe und Devon & dem Pope vorhat, erschließt sich mir immer noch nicht. Das X-Division Match danach war viel zu hektisch und fehlerreich. Freut mich aber, dass Aries gewonnen hat, der eine Riesen-Bereicherung für die X-Division ist. Toller Wrestler, toller Heel und tolles Mic-Work Smile

Knockout Match war recht gut. Weiter bin ich noch nicht gekommen, weil ich noch nicht die Zeit dazu hatte ;)
Hab nach 4-5 Jahren das erste mal wieder bei Hardcore Justice etwas von TNA gesehen und fand das Ganze eigentlich nicht schlecht, also auch mal Impact geschaut.
Gefiel mir eigentlich ganz gut, kann mich nur eider noch nicht so ganz in die Zusammenhänge einbinden ohne das ganze Vorwissen.
Was für mich interessant zu sehen war, ist dass die Frauen hier endlich mal gleichwertig behandelt werden und auch gute Matches zeigen dürfen, die länger als 5 Minuten sind, hier macht das Zusehen sogar teilweise schon Spaß.
Die Ausgabe an sich fand ich recht gut, mich interessiert wie es mit Mr. Anderson weiter geht. Und ich bin nicht so ganz schlau daraus geworden wann das Match von Sting und Flair jetzt stattfinden soll?
Einfach mal am Ball bleiben Smile
Zitat:Original von Sinned1990
Und ich bin nicht so ganz schlau daraus geworden wann das Match von Sting und Flair jetzt stattfinden soll?

Fand ich auch etwas merkwürdig. Wird aber wohl bei No Surrender stattfinden.

Das Styles vs. RVD Match hat echt Spaß gemacht. Überdurchschnittliche TV Match, das man sich durchaus angucken kann. Nur das Finish war sch... lecht. Dass Lynn RVD wieder Punkte kostet, macht irgendwie (noch?) nicht richtig Sinn. Wird wohl auf einen Heel Turn von Lynn sowie ein Match der beiden bei Bound for Glory hinauslaufen.

Crimson vs. Angle wird immer wahrscheinlicher, wobei Angle mit dem "uncoordinated green-ass little bitch" nicht ganz unrecht hat. Das Problem ist aber wohl, dass es zur Zeit zu wenig geeignete Gegner für Angle gibt. Styles steckt in einem Programm mit Daniels, RVD schlägt sich mit Lynn rum und mit Joe weiß man nichts anzufangen. Daher ist Crimson als Gegner für Angle schon nachvollziehbar.

Main Event war meiner Meinung nach viel zu kurz. Titelwechsel geht aber ok; war zu erwarten. Beer Money bekommen wohl erst einmal ihr Re-Match und dürfen sich danach als Singles Wrestler versuchen. Mexican America hingegen dürften sich mit der British Invasion rumschlagen. Magnus hat durch die Xplosion Championship Challenge ja noch ein Titelmatch gut.

Insgesamt eine sehr solide Shows, die mir besser als SmackDown gefallen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 872 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 737 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 607 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 505 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 609 28.02.2023, 00:45