Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Rating
RAW erreichte diese Woche ein Rating von 3.9 Punkten, verbessert sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.5 Punkte. WWE dürfte mit diesem Rating eigentlich recht zufrieden sein. Das Rating zeigt, dass man doch interesse an Eric Bischoffs Zukunft hatte.
Man kann nächste Woche dann erkennen ob alle nur für Bischoff und Austin eingeschalten haben, Interesse scheint auf alle Fälle vorhanden zu sein. Doch ob sie dieses Rating wiederholen können, bezweifle ich.
Wenn die Fans austin nächste Woche sehen wollen ist IMO sogar ma wieder ein Rating mit einer 4 vor dem Komma möglich
Jetzt wissen sie ja das Austin da ist also könnte das Rating auch besser werden also wenn man Austin sehen will wovon ich mal ausgehe.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das Austin bei den nächsten RAW bzw. SmackDown! Folgen auftreten wird.
Er könnte ja Bachstage sein oder ähnliches muss ja nicht im Ring sein.
Zitat:Original von The Hitman
Er könnte ja Bachstage sein oder ähnliches muss ja nicht im Ring sein.

Das schließt meine Aussage ein.
Zitat:Das schließt meine Aussage ein.

Ja ok stimmt ahbe es zu schnelle gelesen ;) So ein backstage Video wird kommen oder so.
Für das Rating dürfte zum einen Austin verantwortlich sein. Es zeigt aber auch, dass die Story um Bischoff angenommen wird, egal wie schlecht wir sie finden mögen. Und da sich diese Story noch bis nach den nächsten PPV ziehen wird, darf man wohl auch konstante Ratings erwarten. Würde ich jedenfalls mal so behaupten.
Zitat:Original von RDLA
Und da sich diese Story noch bis nach den nächsten PPV ziehen wird, darf man wohl auch konstante Ratings erwarten. Würde ich jedenfalls mal so behaupten.

Das denke ich auch, zudem ist es ja so, das vor WrestleMania die Ratings so wie so immer steigen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste