Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.08.2011
so hab nun die Raw Ausgabe gesehen und fand sie recht gut besonders die Miz & Truth promo. Aber eins muss ich nun los werden und zwa hab wir uns alle so gehofft das es einen neuen WWE Titel Belt gibt und nach den Undisputed Title Match war eigentlich die größte Chance den Titel Belt zu wechseln aber nein die WWE bleibt bei dem alten Kaugummi Automaten Belt Doof
RAW ist derzeit so geil wie schon lange nicht mehr!
Ich bin so froh das CM Punk schon nach kurzer Zeit seine Rückkehr feierte und nicht erst in ein paar Monaten, den ohne ihn wäre RAW nicht mal halb so gut! Cena vs. Del Rio könnte ne sehr gute Fehde werden in der Del Rio zum absoluten Superstar aufsteigen könnte! Und Punk vs. Nash/HHH/Steph ist sowieso ne geile Story die sich hoffentlich bis WM XXVIII zieht und dort mit einem Match Punk vs. HHH ihren absoluten Höhepunkt findet!
Auch die derzeitige Tag Team Situation gefällt mir nicht schlecht! Otunga & McGillicutty haben mir nie so gut gefallen deswegen bin ich froh das Kingston & Bourne jetzt neue Tag Champs sind! Und jetzt will ich unbedingt eine Fehde Kingston/Bourne © vs. Miz/Truth sehen!
Derzeit ist RAW von den Storys klar vor SD! Bei SD! herrscht derzeit pure Langeweile seit dem erneuten Titelgewinn von Orton und der bevorstehenden Fehde gegen Mark Henry!
Danke für den enorm langen, guten Report...

Kofi und Bourne als neue Tag Team Champs ist sehr gut, aber warum bookt man John Cena als neuen No. 1 Contender??Wie schon gesagt, Thriple Threat mit Punk wäre schon um einiges besser...
Naja ich denke mal die Fehde Del Rio vs. Cena ist schon lange geplant und jetzt will man sie durchziehen! Punk hat jetzt eh genug mit HHH & Nash zu tun! Wobei ich mir aber für NoC ebenfalls ein Triple Threat Match erwartet habe!
Punk könnte ja trotzdem bei der nächsten Ausgabe eine Anfrage stellen, doch nco hins match zu kommen. Ich würds begrüßen, denn unter Triple Threat rules kann AdR seinen Titel besser verteidigen. Außerdem könnte Nash ins match eingreifen, es gäbe ja keine DQs.
Es ist spannend wie nie zuvor Daumen hoch
@Callisto:
Das kann bei über 8000 Zeichen schon mal vorkommen ;)
Ist aber jetzt ausgebessert! :=:

@mol:
Vielen Dank! :winke:
Hier haben zwar schon einige ihre Ansichten gepostet aber ich muss trotzdem noch mal von vorne bis hinten meinen Senf dazugeben, sonst kann ich nicht schlafen Breites Grinsen

Also:

Hahahaha John Cena wirft sein Shirt in die Menge und kriegt es prompt in den Ring zurückgeschmissen ! Zwei Mal ! Super RAW Ausgabe hahaha...
Was ist sonst passiert ? Ach ja, alle Faces (außer Morrisson) haben gewonnen, das war's.

Okay, kurz im Einzelnen meine Meinung:

Anfangssegment war ganz okay, ich hoffe aber es war das letzte Mal dass Del Rio von „Destiny“ angefangen hat. Als HHH das No.1 Contenders Match ankündigte, habe ich doch mit dem Kopf geschüttelt. Ich meine, klar muss diese Rematch-Geschichte gelöst werden, aber wieder ein effes Singles-Match zwischen Cena und Punk ? Soll das jetzt wie bei Orton & Christian laufen ? (Am Ende der Ausgabe war dann aber klar, dass es nun „Cena vs. Del Rio“ und „Punk vs Nash“ heißen wird)

Morrisson vs. Del Rio war recht ansehnlich, ich finde man hat gesehen, dass ADR im Ring wirklich gute Moves zeigen kann, ein guter Heel-Champion meiner Meinung nach.

Die Diven haben mich wieder überhaupt nicht interessiert, Die Kelly Kelly Fraktion stand am Ende natürlich mal wieder stupide grinsend im Ring, während Kelly den pinken Schmetterlingsgürtel hoch hielt, der viel zu groß für ihre dünnen Model-Ärmchen ist. (Habt ihr vorher das kurze Segment von Eve und Kelly Backstage gesehen? Da hatte Kelly den Gürtel über ihrer Schulter liegen und musste die ganze Zeit noch eine Hand dran halten, weil der Gürtel doppelt so breit ist wie ihre Schulter)

Riley vs. Swagger .. Ich finde es amüsant, Lispel-Jack, Kreische-Vickie und Dolphy zanken zu sehen. Riley musste bisher als Statist aushelfen, demnächst kämpfen die zwei blonden dann wohl gegeneinander um Vickies „Dienste“ , wobei dann im Endeffekt A-Ry den US-Titel abstauben kann, weil Jack und Dolphy sich ablenken und/oder beim jeweils anderen eingreifen.

Tag Championchip – Wechsel.. Was hat Cole da gesagt ? Otunga & Gillicutty waren über 3 Monate (oder 4 ? ) lang Champions ? Ist wohl gar keinem aufgefallen, weil die Tag Division völlig in Vergessenheit geraten war. Der Wechsel zu etwas interessanteren Wrestlern war eigtl klar, auch wenn Kofi und Evan nicht einmal gemeinsam einlaufen.

Miz und Truth sind echt cool zusammen, schade dass Santino nicht auf dem Level steht, sich an ihnen zu rächen und eine Fehde zu starten, denn ich mag Marella irgendwie, er ist sehr unterhaltsam aber Kozlov ist ja nicht mehr da als Partner. So werden Miz und Truth wohl bald um die Tag Team Championchips kämpfen, womit wir wieder ein typisches Heel vs. Face Battle hätten.

Dass Cena No.1 Contender ist, sehe ich mit gemischten Gefühlen. Es war abzusehen, denn letzte Woche waren die Weichen ja klar gestellt: Punk legt sich mit Nash an und Cena regt sich über Del Rio auf. Dass sich das diese Woche nicht plötzlich umkehrt, war klar. Wenn Punk nun einfach vom Titelrennen abgemeldet wird, fände ich das wirklich schade und Verschwendung von seinem Hype.
Del Rio gegen Cena passt aber grundsätzlich einfach besser, von den Images her und auch Match-technisch. Cena und ADR haben einen ähnlichen Körperbau (Cena vllt etwas breiter) , Punk ist einfach schmaler. Ich denke bei Cena vs. ADR können ganz schöne Power-Moves bei herauskommen. Schade, dass es wohl eine typische „Du böse. Ich Cena Superhero.“ - Fehde werden wird. Apropos Superhero – Cena interessiert sich anscheinend kein Bisschen dafür, dass er laut der SMS genau so gut Nashs Opfer hätte sein können. Und was macht Moralapostel Cena, als Nash kommt und Punk ablenkt? Er nutzt die Situation eiskalt aus. Nicht ganz Superhero – like. Bei Money In The Bank sah das noch ganz anders aus.

Stephanie kam heute gar nicht vor, dafür Laurinaitis umso mehr. Er lockt HHH aus dem Gebäude, sodass Nash am Ende CM Punk ablenken kann. Inwiefern das nun von Lauri selbst ausging, werden wir wohl noch erfahren. Nash + Lauri ? Hat Punk Recht mit seiner Vermutung, dass Steph dahinter steckt? Wo wird HHH letztendlich Stellung beziehen?
Ich bin immer noch gespannt, rege mich aber auch jedes Mal auf, wenn es immer noch nicht geklärt wurde :-D

Oh und habt ihr gesehen ? Cena wirft sein Shirt in die Menge und kriegt es prompt zurück in den Ring geschmissen ! Zwei Mal ! Hahahaha das wird mich die ganze Woche lang erheitern Smile

Ach ja und als Cena den Fans sein Shirt zugeworfen hat, kam es sofort zurück in den Ring geflogen, und das zwei Mal ! Haha ich könnte immer so weiter machen LMFAO
ich find die ausgabe ziemlich gut man hat jetzt erstens mehrer gute sl's man kann mit the miz sogar r-truth unaterhaltent machen das einzige das mich ein bisschen stört ist das man Otunga und Hennig die Titel abgenommen hat zwar bin ich kein Otunga fan aber ich mag hennig und wie schon voher gesagt man sollte das beim ppv machen
Die Folge ließt sich ja ganz gut, aber was ein Bullshit:

Cena hat NEVER EVER ein Recht auf das Rematch. CM Punk hat ihn beim SummerSlam besiegt, punkt aus Ende. Juckt nicht, dass Cena das Bein auf dem Seil hatte, das rechtfertigt vielleicht ein weiteres Match gegen Punk, jedoch kein Rematch. CM Punk war nach dem SummerSlam Main Event, trotz Referee Mistake, rechtmäßiger WWE Champion. Nur er alleine hätte das Recht auf ein Rematch und sollte es bei Night of Champions bekommen.

Doch man macht es lieber anders, denn Cena muss im Main Event stehen! Triple Threat wäre ja noch ok... aber warum zieht Cena nicht kurz etwas mit Nash durch oder wird vielleicht sogar Special Referee bei Night of Champions, damit ein Eingriff nicht möglich ist? Damit es sich nicht genau wie beim SummerSlam ließt, könnte man ihn Enforcer nennen, der Ringside sitzt. Irgendwie wird Punk dann abermals der Titel durch Triple H, Stephanie, Nash oder alle gemeinsam gekostet und die Storyline wäre immer noch heiß.
Gute Raw-Ausgabe.

Punk in absoluter Bestform, mit Nash, Cena und HHH, die nichts weiter als Stichwortgeber für Punk sind, mit ihm steht und fällt Raw im Moment.

Tagteam-Titelwechsel begrüsse ich, die beiden anderen haben einfach null Charisma gehabt.

ADR als Champ mag ich immer noch nicht, aber das Match gegen JoMo war recht gut, sogar ADR hat mal neue Moves gezeigt, na sowas aber auch... Smile

Match zwischen Punk und Cena war wieder sehr ansehnlich, schade nur das Ende war etwas lahm.

Die Entwicklung mit Ziggler/Vickie und Swagger begrüsse ich, Swagger braucht noch etwas, was ihn so richtig Richtung Main Event pusht, da ist ein Heelmanager wie Vickie genau richtig.
Also RAW macht wirklich Spaß, kann man nicht anders sagen. Grundsätzlich macht man dort derzeit einen guten Job.
Meine Meinung zu den Themen.....

- Den Wechsel der TT Titel hätte ich mir bei einem PPV erhofft, denn wer so lange die Gürtel trägt, der darf sie auch mal im größeren Rahmen abgeben. Davon abgesehen war das für mich nun das entgütlige Nexus Ende, denn ich glaube nicht das man die beiden lange als TT weiterlaufen lässt.

- Nash steht momentan ein wenig als der intelligenzfreie Enforcer da, warten wir mal ab wie sich das entwickelt, aber ich hoffe mal das man Punk ihn clean bezwingen lässt, ansonsten ist Punk mMn vorerst mal raus aus dem Titelrennen.

- ADR macht als Champ keinen schlechten Job, er erfüllt alles, was man von einem Heel-Champ erwartet. Er nervt bis "zum geht nicht mehr", kämpft gerne mal unsauber, nutzt jeden fairen oder unfairen Vorteil, macht die Gegner auch nach dem Match noch fertig usw.
Ist eher Heel-Standart-Kost, aber nicht schlecht. Mich nervt er einfach nur, aber genau das ist halt sein Job. Jeder muss es lieben, wenn er endlich den Titel verliert und so richtig nieder gemacht wird.

- Cena....Supermaus Cena. Er mag der Face sein, aber er nervt mich einfach nur. Und was soll der Unsinn von wegen Anrecht auf ein Rematch? An den Haaren herbeigezogen. Nicht ER war der letzte Champ, sondern Punk! Beim SS wurde er (unfair) geschlagen und hat den Titel an Punk verloren. PUNK wiederum wurde nach dem Cash-In besiegt und war somit letzter Champ. Das war Bullshit von WWE, aber anscheinend fällt das vielen nicht wirklich auf.
Leider glaube ich nicht daran, das ADR Cena schlagen darf, ich hoffe es - doch allein mir fehlt der Glaube!

- Triple H und die Mysterien. Wirklich gute Storyline, nMn richtig aufgebaut und wird derzeit auch konsequent gelebt. Mit dem "Wechsel" von Vince zu Trips hat die WWE einen guten Schritt gemacht, auch wenn er sicherlich nicht entgültig sein wird. Irgendwann wird Vince innerhalb der Storyline "zurückkommen" und sich seinen Job zurück holen, bin mir sicher.
Dauerhaft glaube ich aber das Vince sich auf´s reine Geschäft konzentrieren wird, also nur noch im Hintergrund arbeitet während trips die Shows macht.

Alles in allem sieht man derzeit, das man selbst Oldies wie NASH noch gut integrieren kann, ohne sie jede Woche im Ring hampeln zu sehen...

Ich meine, wer will schon sehen, wie sich Opa´s im Ring blamieren....TNA Fans????
;-)
Auch die Crowd hat mir gut gefallen. Kanadier eben Breites Grinsen Man sollte da öfter hin, denn in den meisten US Staaten und Städten gibts nur Bullshit Crowds
Wirklich eine RAW Ausgabe, die man sich ohne sich zu langweilen in voller Länge angucken konnte!
Die Mainstorys zogen sich wie ein roter Faden durch die Show - und die Matches waren auch noch richtig gut!
Das man die Tag Titles jetzt schon wechselte, liegt bestimmt daran, das man bei NOC Bourne&Kingston gegen Miz und Truth stellen will!
Ansonsten gefällt mir Del Rio ganz gut als Champ, darf durchaus dominieren.
Punk am Mic wieder göttlich - vmtl gegen Nash bei NoC oder noch ins WWE Title Match.
Nash und HHH in ihren Rollen weniger überzeugend. Nächste Woche wird HHH dann von Nash oder Laurani. ne Erklärung verlangen bzgl des Wegschickens.
Für den US Title siehts ja nach Swagger vs Ziggler aus - auch gut gewählt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste