Hier haben zwar schon einige ihre Ansichten gepostet aber ich muss trotzdem noch mal von vorne bis hinten meinen Senf dazugeben, sonst kann ich nicht schlafen
Also:
Hahahaha John Cena wirft sein Shirt in die Menge und kriegt es prompt in den Ring zurückgeschmissen ! Zwei Mal ! Super RAW Ausgabe hahaha...
Was ist sonst passiert ? Ach ja, alle Faces (außer Morrisson) haben gewonnen, das war's.
Okay, kurz im Einzelnen meine Meinung:
Anfangssegment war ganz okay, ich hoffe aber es war das letzte Mal dass Del Rio von „Destiny“ angefangen hat. Als HHH das No.1 Contenders Match ankündigte, habe ich doch mit dem Kopf geschüttelt. Ich meine, klar muss diese Rematch-Geschichte gelöst werden, aber wieder ein effes Singles-Match zwischen Cena und Punk ? Soll das jetzt wie bei Orton & Christian laufen ? (Am Ende der Ausgabe war dann aber klar, dass es nun „Cena vs. Del Rio“ und „Punk vs Nash“ heißen wird)
Morrisson vs. Del Rio war recht ansehnlich, ich finde man hat gesehen, dass ADR im Ring wirklich gute Moves zeigen kann, ein guter Heel-Champion meiner Meinung nach.
Die Diven haben mich wieder überhaupt nicht interessiert, Die Kelly Kelly Fraktion stand am Ende natürlich mal wieder stupide grinsend im Ring, während Kelly den pinken Schmetterlingsgürtel hoch hielt, der viel zu groß für ihre dünnen Model-Ärmchen ist. (Habt ihr vorher das kurze Segment von Eve und Kelly Backstage gesehen? Da hatte Kelly den Gürtel über ihrer Schulter liegen und musste die ganze Zeit noch eine Hand dran halten, weil der Gürtel doppelt so breit ist wie ihre Schulter)
Riley vs. Swagger .. Ich finde es amüsant, Lispel-Jack, Kreische-Vickie und Dolphy zanken zu sehen. Riley musste bisher als Statist aushelfen, demnächst kämpfen die zwei blonden dann wohl gegeneinander um Vickies „Dienste“ , wobei dann im Endeffekt A-Ry den US-Titel abstauben kann, weil Jack und Dolphy sich ablenken und/oder beim jeweils anderen eingreifen.
Tag Championchip – Wechsel.. Was hat Cole da gesagt ? Otunga & Gillicutty waren über 3 Monate (oder 4 ? ) lang Champions ? Ist wohl gar keinem aufgefallen, weil die Tag Division völlig in Vergessenheit geraten war. Der Wechsel zu etwas interessanteren Wrestlern war eigtl klar, auch wenn Kofi und Evan nicht einmal gemeinsam einlaufen.
Miz und Truth sind echt cool zusammen, schade dass Santino nicht auf dem Level steht, sich an ihnen zu rächen und eine Fehde zu starten, denn ich mag Marella irgendwie, er ist sehr unterhaltsam aber Kozlov ist ja nicht mehr da als Partner. So werden Miz und Truth wohl bald um die Tag Team Championchips kämpfen, womit wir wieder ein typisches Heel vs. Face Battle hätten.
Dass Cena No.1 Contender ist, sehe ich mit gemischten Gefühlen. Es war abzusehen, denn letzte Woche waren die Weichen ja klar gestellt: Punk legt sich mit Nash an und Cena regt sich über Del Rio auf. Dass sich das diese Woche nicht plötzlich umkehrt, war klar. Wenn Punk nun einfach vom Titelrennen abgemeldet wird, fände ich das wirklich schade und Verschwendung von seinem Hype.
Del Rio gegen Cena passt aber grundsätzlich einfach besser, von den Images her und auch Match-technisch. Cena und ADR haben einen ähnlichen Körperbau (Cena vllt etwas breiter) , Punk ist einfach schmaler. Ich denke bei Cena vs. ADR können ganz schöne Power-Moves bei herauskommen. Schade, dass es wohl eine typische „Du böse. Ich Cena Superhero.“ - Fehde werden wird. Apropos Superhero – Cena interessiert sich anscheinend kein Bisschen dafür, dass er laut der SMS genau so gut Nashs Opfer hätte sein können. Und was macht Moralapostel Cena, als Nash kommt und Punk ablenkt? Er nutzt die Situation eiskalt aus. Nicht ganz Superhero – like. Bei Money In The Bank sah das noch ganz anders aus.
Stephanie kam heute gar nicht vor, dafür Laurinaitis umso mehr. Er lockt HHH aus dem Gebäude, sodass Nash am Ende CM Punk ablenken kann. Inwiefern das nun von Lauri selbst ausging, werden wir wohl noch erfahren. Nash + Lauri ? Hat Punk Recht mit seiner Vermutung, dass Steph dahinter steckt? Wo wird HHH letztendlich Stellung beziehen?
Ich bin immer noch gespannt, rege mich aber auch jedes Mal auf, wenn es immer noch nicht geklärt wurde :-D
Oh und habt ihr gesehen ? Cena wirft sein Shirt in die Menge und kriegt es prompt zurück in den Ring geschmissen ! Zwei Mal ! Hahahaha das wird mich die ganze Woche lang erheitern
Ach ja und als Cena den Fans sein Shirt zugeworfen hat, kam es sofort zurück in den Ring geflogen, und das zwei Mal ! Haha ich könnte immer so weiter machen