Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.08.2011
Zitat:Original von Light
Nash und HHH in ihren Rollen weniger überzeugend. Nächste Woche wird HHH dann von Nash oder Laurani. ne Erklärung verlangen bzgl des Wegschickens.
Für den US Title siehts ja nach Swagger vs Ziggler aus - auch gut gewählt

Ich hoffe eher auf ein Triple Threat. Dazu noch Alex Riley und fertig. A-Ry dürfte eben nicht gewinnen aber ich finde multiway matches immer besser wie singles competition Breites Grinsen
Ich glaube hinter all dem (also HHH wegschicken, der Call bei Nash) steckt Steph McMahon.
sehr unterhaltsame Raw Ausgabe.

Ich glaube ja das dre Text von dem Lauraderitis kam und er für Vince McMahon weiter die Strippen zieht.

R-Truth und The Miz sind jetzt ein TagTeam !!
- The working title for The Miz and R-Truth's new tag team is "Awesome Truth."

Genial !
Zitat:Original von JarcV
Ich glaube ja das dre Text von dem Lauraderitis kam und er für Vince McMahon weiter die Strippen zieht.

Genial !

1. könnte auch sein aber eher unwahrscheinlich. Vince ist denke ich erstmal lange nicht mehr in den Shows zu sehen aber Jonny Ace könnte auch dahinter stecken.
2. Welche Quelle?
Zitat:Original von Light
Wirklich eine RAW Ausgabe, die man sich ohne sich zu langweilen in voller Länge angucken konnte!
Die Mainstorys zogen sich wie ein roter Faden durch die Show - und die Matches waren auch noch richtig gut!
Das man die Tag Titles jetzt schon wechselte, liegt bestimmt daran, das man bei NOC Bourne&Kingston gegen Miz und Truth stellen will!
Ansonsten gefällt mir Del Rio ganz gut als Champ, darf durchaus dominieren.
Punk am Mic wieder göttlich - vmtl gegen Nash bei NoC oder noch ins WWE Title Match.
Nash und HHH in ihren Rollen weniger überzeugend. Nächste Woche wird HHH dann von Nash oder Laurani. ne Erklärung verlangen bzgl des Wegschickens.
Für den US Title siehts ja nach Swagger vs Ziggler aus - auch gut gewählt

Ich nehme dich jetzt mal nur als Beispiel, finde es aber witzig, dass bei allen, die über diese Ausgabe schreiben, das Diven - Gehopse fehlt :pfeif:
Aber wenn man davon ausgeht, dass die Matches der Frauen als Pinkelpause dienen, dann stimme ich dir zu, man konnte sich die Ausgabe komplett ansehen, ohne sich zu langweilen Breites Grinsen
Das Punk im Moment nicht im Titelrennen dabei ist, ist eigentlich nicht so schlimm, der ist mittlerweile bei den Fans so over, das braucht er gar nicht. Und man kann ihn jederzeit wieder einbeziehen.

Er ist in der wichtigsten WWE - Story mit HHH involviert, was gibts da besseres? ^^

Allerdings muss man sagen, die Arbeit im Ring mit Punk hat Cena sehr gut getan, endlich mal mehr wrestling mit Konteraktionen, nicht gleich wieder Superman steht wieder auf und mäht alles nieder mit 3 Moves.

Mit dem Crossface hat sich Cena schon den 2. Aufgabegriff raufgeschafft, den er ebenso wie den STF sehr gut ansetzt.

Nun noch besseres Selling, das wäre schön.

Aber Punk ist für mich im Moment der Mann bei der WWE !
Zitat:Original von Y2Jericholic

Genial !

1. könnte auch sein aber eher unwahrscheinlich. Vince ist denke ich erstmal lange nicht mehr in den Shows zu sehen aber Jonny Ace könnte auch dahinter stecken.
2. Welche Quelle?

sorry - Partial source: PWInsider
Zitat:Original von Y2Jericholic

Genial !

2. Welche Quelle?

sorry - Partial source: PWInsider

No problem! Awesome Truth was ein Name. Die können ihre Finsher gleich doppelt anbringen Daumen hoch
So, nach dem so viele ihre Meinung gesagt haben, würde ich gerne etwas loswerden:
Alle denken auf einmal, dass ADR ihnen gefällt, gut gefällt oder sogar sehr gut gefällt.
Vor einer Woche war eure Meinung aber echt anders...... Und in einer Woche sollte sich ja eine Meinung nicht ändern, oder ????
Also an was lag es denn, dass ihr ihn nicht mochtet??? Ach ja, an CM Punks Titelverlust :pfeif: ........
Ich fan dies einer der besten Entscheidungen und Bookings bei SS seit langem.
So konnte man schliesslich Punks Fehde mit Trips aufheizen, John Cena aus der Story degradieren und den schon seit langem erwarteten und VERDIENTEN WWE Champ ADR hervorrufen.
Da haben sie wirklich mal alles richtig gemacht :winke: Daumen hoch
Manche heben vor einer Woche sogar noch gesagt, dass sie Cena lieber als Champ sehen wollen, oder dass ADR den Titel schnell an Rey verlieren wird.
Ich sage euch allen schon mal voraus, dass es mMn einen relativ langen Titelrun von ADR geben wird. Und ja, weil es natürlich sein Schicksal ist LOL
Übrigens, ich bin ein um vieles grösserer Punk Fan als ADR Fan, jedoch respektiere ich auch seine Leistungen.
Ich verspüre auch irgendwie eine Sympathie für ihn....
Ich mochte und mag ADR immer noch nicht!

Aber er war im letzten Match gegen JoMo besser als bisher, weil er mehr Moves gezeigt hat.
Zitat:Original von undertaaker bk
So, nach dem so viele ihre Meinung gesagt haben, würde ich gerne etwas loswerden:
Alle denken auf einmal, dass ADR ihnen gefällt, gut gefällt oder sogar sehr gut gefällt.

Übrigens, ich bin ein um vieles grösserer Punk Fan als ADR Fan, jedoch respektiere ich auch seine Leistungen.
Ich verspüre auch irgendwie eine Sympathie für ihn....

Ich bin Fan der ersten Stunde und hab nie an ihm gezweifelt Smile
Bei dir habe ich auch keine Zweifel und hab auch nie gezweifelt ^^
Ich meine bei dir merkt man es ja Bier
Hey ich hab gleich beim SS Thread gesagt, dass AdR Titelgewinn gut ist und zeitlich auch passte.
Ich denke zwischen mögen und nicht mögen gibt es nochmal nen Unterschied...Ich häng da leider etwas zwischen den Welten bei ARD.

Oder fangen wir mal anders an...

R-Truth- Mag ich als Heel mehr.
JoMo- Würde ich nie als Heel akzeptieren
Punk- bitte kein reiner Face...Der Mittelweg ist super.
Ziggler ist für mich kein Heel, Mark Henry dann wieder 100%
Bei Orton scheiden sich bei mir die Geister leider gerade auch wieder...Das gegrinse, die Ausraster, sein Auftreten, die Tattoos..für mich auch keine Top-Face Besetzung.

Ich versuch mal wieder zu ARD zu kommen: undertaaker bk LOL

Ich glaub der Knackpunkt vor einer Woche war sein Standing und das es langsam langweilig wird was er macht. Das Cena hätte gewinnen sollen, hatte ich damals schon gesagt: Da wäre hier noch mehr "Drama" gewesen..xD
Es ist wie es ist...Er strahlt als Person einen unerträgliche ekelhaftige Schleimigkeit aus. Mich nervt es tierisch, also macht er für mich als Heel ein ganz ordentlich Show. Für die anderen Sachen kann er meiner Meinung nach nicht unbedingt soooooo viel. ;-)

Das war mal mein Senf...^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste