Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme raten mit Paint!
nein, aber jetzt habt ihr sie fast alle durch!
Hamburger Hill
Ich plädiere auf einen weiteren Tipp oder auf Auflösung, denn ich denke nicht, dass jetzt noch großartig jemand einen Geistesblitz diesbezüglich haben wird ;)

Kann natürlich sein, ist aber eher unwahrscheinlich! :pfeif:
Der Hauptdarsteller war Mel Gibson!
kann ja eigentlich nur "The Patriot" sein, allerdings hat das ja Nef schon genannt?
Falsch und wie selber bemerkt schon genannt!
Wenn es bis morgen Abend nicht erraten wurde, gibts die Auflösung und nen neuen Film!
Hmm, was gibt es denn für Kriegsfilme mit Mel Gibson?

Glaub Anfang der 80iger gab es einen Film "Soldiers" oder so ähnlich.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass du den meinst? Den kennt ja kein Mensch...
Der hat doch in milliarden von Kriegsfilmen mitgespielt "Wir waren Helden"?
Könnte es Braveheart sein ?
Naja in Braveheart ging es eher nicht um die amerikanische Flagge...
Wenn schon Braveheart als Antwort kommt bei dem Bild, ist die Luft echt raus und das wahllose Raten beginnt. Ich beschleunige das ganze Mal.

Es kann nur "Air America" sein (wenn es "Wir waren Helden" nicht ist). Warum? Ausschlussverfahren. Kriegsfilm mit Mel Gibson und spielt in Vietnam (Südostasien). Alle anderen Filme, auf die das zutrifft, hatten wir schon. ;)
Zitat:Original von Geeps
Wenn schon Braveheart als Antwort kommt bei dem Bild, ist die Luft echt raus und das wahllose Raten beginnt. Ich beschleunige das ganze Mal.
Habe auch einfach so geraten ;) Einfach das erste was mir eingefallen ist keine Ahnung warum gerade Braveheart ^^
Zitat:Original von Timewalker
Der hat doch in milliarden von Kriegsfilmen mitgespielt "Wir waren Helden"?

Diese Antwort ist richtig! Du bist dran, Timewalker!

Aber jetzt noch die Erklärung zu den Bildern:
1. Bild
Szene kurz vor Schluss wenn die Journalisten zum Kriegsschauplatz kommen und alles fotografieren. Dort stckt ein Cocktailpicker mit der amerikanischen Flagge, die leicht zerrissen ist in einem Holzpflock und wird von allen fotografiert.

2. Bild
Das Divisonsabzeichen der eingesetzten Soldaten, in dem Fall das der 1st US Cavalry Division.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guess the Game with Paint Carlito 249 38.482 10.10.2009, 17:11
Letzter Beitrag: sting83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste