Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung der Cruiserweight-Division? / McMahon lobt Booker T / Kommentator verlässt die WWE
- Die Chancen auf eine Wiederbelebung der Cruiserweight Division sollen sehr hoch stehen. Der PWInsider berichtet nämlich, dass die WWE derzeit nach Cruiserweight Talenten Ausschau halte, da man nach adäquaten Gegnern für Worker wie Evan Bourne und Sin Cara suche. Des Weiteren möchte so die Wrestling-Qualität in der Undercard verbessern. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Die Idee soll übrigens von Triple H stammen, der sich auch schon für eine Wiedebelebung der Tag Team Division ausgesprochen haben soll.

- Wie Wrestlenewz berichtet, soll Vince McMahon von der Arbeit des Smackdown Kommentators Booker T sehr angetan sein. Ein WWE Insider berichtet nämlich, dass Vince der Meinung sei, Robert Booker Tio Huffman, so sein bürgerlicher Name, bringe einen gewissen Straßenslang ins Kommentatorenteam. Zudem ergänze er Michael Cole bei dessen Aufgabe als Heel perfekt. Außerdem soll Vince McMahon auch von der Euphorie Bookers beim Kommentieren sowie dessen einzigartiger Weise begeistert sein.

- Der langjährige WWE Kommentator Todd Grisham verkündete bei der gestrigen NXT Ausgabe, dass er die WWE in Richtung des Fernsehsenders ESPN verlasse. William Regal, sein NXT Kommentatoren-Partner, bedankte sich nach der Show via Twitter bei Grisham und wünschte ihm viel Glück für die Zukunft: "I would like to thank @todd_grisham for all his help get me through NXT.Best wishes for your new career at ESPN."
Zitat:Original von Mäx

- Wie Wrestlenewz berichtet, soll Vince McMahon von der Arbeit des Smackdown Kommentators Booker T sehr angetan sein. Ein WWE Insider berichtet nämlich, dass Vince der Meinung sei, Robert Booker Tio Huffman, so sein bürgerlicher Name, bringe einen gewissen Straßenslang ins Kommentatorenteam. Zudem ergänze er Michael Cole bei dessen Aufgabe als Heel perfekt. Außerdem soll Vince McMahon auch von der Euphorie Bookers beim Kommentieren sowie dessen einzigartiger Weise begeistert sein.

FUUUU! Ich mag ihn nicht, ich will ihn nicht mehr als Kommentator...

Bye Todd... Ist verständlich.. Wer will schon NXt Kommentator sein?

Das erste gefällt mir!
Er soll zumindest nicht bei den PPVs auftreten, da ich SD eh fast nie schaue Baseball
- schlechte Idee: man bekommt es derzeit NICHT gebacken alle Midcard-Titel mit ordentlichen Storylines und einem angemessenen Title-Picture zu versehen, und da will man neben den Tag Titles auch gleich die nächste 'Baustelle' angehen? Mal ganz abgesehen davon will ich nicht, dass man Bourne und Sin Cara als Alibi hervorkramt um diesen vor Jahren eingestellen Title neu zu beleben. Die beiden kann man wunderbar ins US/IC Picture packen und gut ist. Man kann auch 'kleinere' Wrestler glaubwürdig gegen Powerhouses antreten lassen.. alles eine Frage des Bookings.

- Yo, Vince? Straßenslanng schön und gut, aber ein Announcing-Wortschatz, der sich an zwei Händen abzählen lässt, ist einfach nur armseelig und nicht lobenswert.

- Grisham war ok.. aber mehr auch nicht.. schön, dass er einen neuen Job gefunden hat.
ich würde es toll finden wenn die Cruiserweight Divison wiederbelbt wird weil so auch einige Talente wie Evan ,Zack Ryder etc auch mal im Titel Picture zu sehen sind und auch mehr zeit in den Main Shows bekommen ;)
Zitat:Original von Scary
ich würde es toll finden wenn die Cruiserweight Divison wiederbelbt wird weil so auch einige Talente wie Evan ,Zack Ryder etc auch mal im Titel Picture zu sehen sind und auch mehr zeit in den Main Shows bekommen ;)

welche Zeit denn? wo soll die auf einmal herkommen?
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Scary

welche Zeit denn? wo soll die auf einmal herkommen?

Das ist allerdings eine sehr gute Frage, wirklich viel Zeit hat man nicht zu verschenken, man überzieht ja schon ziemlich häufig!

Aber sie hätten mehr Zeit, als jetzt oft in den Backstagesegmenten ;)
- Erstes freut mich sogar mehr als die Tag Division
- Das zweite ist jawohl ein Witz -.-
- Zum dritten habe ich nichts zu sagen
Jawohl, es geht die richtige Richtung! Es haben einige hier schon nach dem Cruiserweight Titel verlangt, ich bin da keine Ausnahme. Das würde dann gut passen eben für die Undercarder.
Vince ist jetzt völlig abgedreht oder was? Booker nervt komplett! Keiner will ihn hören. Es mag zwar sein, dass er Cole als Heel ergänzt aber sogar der macht mir manchmal den Eindruck, dass er auch keinen Bock auf Booker habe.
Das war klar, dass Grisham geht. Ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft, so ein schlechter Kommentator war er nicht, seine Stimme ist aber defentiv besser bei ESPN zu gebrauchen. Er macht den richtigen Schritt Daumen hoch
Wie ich zum Ersten stehen soll weiß ich nicht, ist doch ganz gut wie die beiden genannten momentan untergebracht werden, vor allem Bourne jetzt mit dem Tag Team Titel. Und wie DE_Kimura schon sagt, es gibt einfach nicht mehr Zeit die man in Richtung weitere Titel opfern kann ohne dass die Hauptstorys mehr darunter leiden müssen.

Und das Eigentliche an der Meldung, Lob an Booker, really, really, really?? Aber es ist natürlich ne riesige Bereicherung die ganze Zeit über nur "Oh my Godness" und "Did you see that??" zu hören, da hat Vince hatürlich Recht... Ohja, abgesehen davon dass jede Attacke Side Walk Slam heißt und jeder an der Spitze seiner Top 5 steht -.- Verzeiht den Sarkasmus, aber er ist der Grund dass ich gelegentlich den Ton ausstelle bei SD!, da kriegt man echt schlechte Laune drüber. Das einzig Gute an ihm ist, wie er von Cole immer fertig gemacht wird, oft ein wahrer Genuss!

Joa, Bye Todd, gucke eh kein NXT, von daher...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gorilla Monsoon als Kommentator Nefercheperur 1 1.046 23.04.2018, 23:04
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wer war der beste Wrestler der 90er Jahre in der Cruiserweight Division? Nefercheperur 6 1.581 20.08.2017, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 cruiserweight division strengths WWE is missing out on Nefercheperur 0 660 12.11.2016, 17:03
  Dave Meltzer ueber die WWE Cruiserweight Division Nefercheperur 0 596 20.08.2016, 10:00
  Wollt ihr die Cruiserweight Division bei WWE zurueck haben? Nefercheperur 2 634 10.11.2014, 10:53
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste