Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Cruiserweight Division fand ich auch immer ganz nice. Deshalb finde ich das Ganze auch eine gute Idee. Allerdings bin ich auch der Meinung dass man eins nach dem anderen machen sollte. Also erst die Tag-Team Division aufbauen und sich danach um die Cruiserweight Division kümmern. Muss ja nicht alles sofort geändert werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Intercontinental /= Rest der Welt
US geht also einfach im Intercontinental auf, warum auch nicht? Ist halt der ältere. Der European Title wurde auch mit dem Intercontinental Title "fusioniert".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grundsätzlich halte ich viel von der Idee die Cruiserweight Division wieder aufleben zu lassen!
Ich sehe zwar auch das Problem der mangelnden Zeit. Dieses Problem könnte man aber einfach durch Aufhebung des Rostersplits umgehen.
So wäre man in der Gestaltung der Shows flexibel und würde die Leute auch wieder dazu bekommen mehr SD zu schauen.
Dann sollte man vllt. noch die Midcard Titel zusammenlegen, auch wenns vielleicht nicht ganz so patriotisch wäre den US Title abzuschaffen ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Booker T wurde gelobt.... ja ne, ist klar.
Mal mehr ein Beweis, das Vince irgendwie in letzter Zeit an den Fans vorbei denkt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bzgl. cruiserweight bin ich eurer meinung, zeitfehlt durch zu langezoge main event story line ala Christian z.Bspl.
dabei gibt es doch genug ambitinoierte Wresler die den gürtel unter sich aus machen können,
trent baretta, justin gabriel, sin cara, tyson kidd etc.
um mal an ein paar zu nennen
naja wir werden sehen was es wird, möglichweise nur ein Gerücht um die Fans auf Laune zu halten.