Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
RAW erreichte diese Woche ein Rating von 3.9 Punkten, verbessert sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.5 Punkte. WWE dürfte mit diesem Rating eigentlich recht zufrieden sein. Das Rating zeigt, dass man doch interesse an Eric Bischoffs Zukunft hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann nächste Woche dann erkennen ob alle nur für Bischoff und Austin eingeschalten haben, Interesse scheint auf alle Fälle vorhanden zu sein. Doch ob sie dieses Rating wiederholen können, bezweifle ich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die Fans austin nächste Woche sehen wollen ist IMO sogar ma wieder ein Rating mit einer 4 vor dem Komma möglich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt wissen sie ja das Austin da ist also könnte das Rating auch besser werden also wenn man Austin sehen will wovon ich mal ausgehe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das Austin bei den nächsten RAW bzw. SmackDown! Folgen auftreten wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er könnte ja Bachstage sein oder ähnliches muss ja nicht im Ring sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für das Rating dürfte zum einen Austin verantwortlich sein. Es zeigt aber auch, dass die Story um Bischoff angenommen wird, egal wie schlecht wir sie finden mögen. Und da sich diese Story noch bis nach den nächsten PPV ziehen wird, darf man wohl auch konstante Ratings erwarten. Würde ich jedenfalls mal so behaupten.