Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung der Cruiserweight-Division? / McMahon lobt Booker T / Kommentator verlässt die WWE
"Let me tell you something", Booker bräuchte seinen eigenen Tread, in dem man zählt, wie oft er welche seiner blöden Bemerkungen macht, hab ja bei Smackdown gestern schon damit angefangen, "wow"!
Breites Grinsen
Eine Rückkehr der Cruiserweight-Division würde ich doch sehr begrüßen. Triple H hat zwar ein massives Ego, aber bislang hat er immer nur sehr gute Entscheidungen getroffen, seitdem er über mehr Macht verfügt. Ich hoffe, man lässt diese Pläne nicht fallen und zieht das durch - genauso wie eine Wiederbelebung der Tag Team Division.

Todd Grisham wünsche ich auf seinem weiteren Wege alles Gute. Dass er gehen würde, war ja schon länger bekannt. Er war jetzt kein Ross, Styles oder auch Lawler, aber als schlechten Kommentator würde ich ihn nicht bezeichen. Er erledigte stets einen soldien Job!

Zitat:Original von Mäx
- Wie Wrestlenewz berichtet, soll Vince McMahon von der Arbeit des Smackdown Kommentators Booker T sehr angetan sein. Ein WWE Insider berichtet nämlich, dass Vince der Meinung sei, Robert Booker Tio Huffman, so sein bürgerlicher Name, bringe einen gewissen Straßenslang ins Kommentatorenteam. Zudem ergänze er Michael Cole bei dessen Aufgabe als Heel perfekt. Außerdem soll Vince McMahon auch von der Euphorie Bookers beim Kommentieren sowie dessen einzigartiger Weise begeistert sein.
SMFH!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gorilla Monsoon als Kommentator Nefercheperur 1 1.043 23.04.2018, 23:04
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wer war der beste Wrestler der 90er Jahre in der Cruiserweight Division? Nefercheperur 6 1.579 20.08.2017, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 cruiserweight division strengths WWE is missing out on Nefercheperur 0 657 12.11.2016, 17:03
  Dave Meltzer ueber die WWE Cruiserweight Division Nefercheperur 0 595 20.08.2016, 10:00
  Wollt ihr die Cruiserweight Division bei WWE zurueck haben? Nefercheperur 2 632 10.11.2014, 10:53
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste