Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAT.1 Kickboxen - Pavic vs Sapp
Guckt sich zufällig grade jemand diese Freakshow an? Meine Güte, "Gorilla" Sapp at it's best. Der Kommentator flippt schon halb aus - hat man sich im Lager von Pavic nicht angeguckt wie Fights mit Bob Sapp aussehen?
1. Falscher Thread, wenn dann in den MMA Background

2. Sowas schaust dir noch an ??? Wut :pfeif:
Zitat:Original von Christian
1. Falscher Thread, wenn dann in den MMA Background

"MMA Worldwide [...] sowie auch K-1 & Co."

Sorry, für mich war das ziemlich eindeutig.

Zitat:Original von Christian
2. Sowas schaust dir noch an ??? Wut :pfeif:

Ich war eigentlich mehr an Theiss interessiert und nachdem ran.de im Livestream direkt im Anschluss an den UEFA Super Cup die Freakshow gezeigt hat bin ich gleich dabei geblieben. Sapp ging mal wieder die Luft aus, der Kampf war eine ziemliche Farce. "The Beast" in der ersten Runde wie die Feuerwehr, ab Runde 2 praktisch "leer" und mit haufenweise illegalen Schläge (z.B. dem gefürchteten "Bud Spencer-Gedächtnishammer") und in Runde 3 nur noch Boxsack mit vereinzeltem "Donkey Kong"-Power Punch. Zur vierten Runde trat er dann gar nicht mehr an, weil er einfach keine Luft mehr bekommen hat.

Keine Ahnung was Pavic der Kampf gebracht haben soll.
Zitat:Original von TheRaven666
"MMA Worldwide [...] sowie auch K-1 & Co."

Nachdem der MMA Bereich in den letzten Jahren ziemlich ausgedünnt wurde, haben wir den K1 Bereich mehr und mehr sterben lassen bzw. garnicht mehr drüber berichtet. Daher war vorgesehen bzw. ist es jetzt so, dass MMA Worldwide nur noch für MMA außerhalb der UFC da sein sollte. Alles andere kommt in den Background Bereich. Müsste wirklich Mal das K1 (Aus der Untertitel Zeile) da rausstreichen lassen.
erledigt ;)
WEC hab ich auch raus genommen, weil gibts ja auch nicht mehr Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SAT.1 Kickboxen - Pavic vs Sapp TheRaven666 1 1.014 27.08.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Christian
  BOB SAPP unterschreibt bei Cage Rage! Nefercheperur 9 2.041 10.02.2007, 21:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ernesto Hoost vs Bob Sapp 4 Angekuendigt! Nefercheperur 0 642 05.12.2005, 11:50
  BOB SAPP vs AKEBONO/Biggest Night in MMA History Nefercheperur 1 873 06.11.2003, 23:08
  Mike Tyson fordert Bob Sapp heraus Nefercheperur 6 2.487 18.08.2003, 23:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste