Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ohhh DANKE !!!!
So sieht er auf jeden um vieles besser aus.
Ich bin fast ausgeflippt, als ich die Haarfarbe gesehen habe. Die sah ja wie Scheisse aus du .......
Er braucht, wie dimitrie schon gesagt hat, das Pircing und vielleicht noch längere Haare. Oder ganz sicher noch andere Haare (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Roster passt eigentlich so. Vielleicht sollte noch der ein oder andere Superstars-Superstar mit rauf, aber im Grunde passt das. Das Gameplay sieht sehr ansprechend aus, allerdings bin ich etwas skeptisch, ob es sich wirklich lohnt, das Spiel zu kaufen. Ich hab das 2011er kaum gespielt, weil es einfach kaum Spaß machte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was meinst du mit unvollständig ???
Falls du die noch Unbekannten meinst, die werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Es wird sich bei denen-so viel ich weiss- um DLCs handeln.
Es wird nur noch einen geben, der im Game sein wird, jedoch wird dies auch erst später bekanntgegeben.
Falls du das meinst, dass so viele eigentlich noch nicht im Spiel überhaupt sind ( wie Y2J oder HBK), dann kannst du auch nur so stinkig wie ich auf die Macher des Games sein (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe, im Gegensatz zu den früheren Wrestling spielen auch nicht so so viel Zeit damit verbracht. Jedoch liegt das wohl eher daran, dass ich das Spielprinzip satt hatte.
Das ist aber alles halt nur Geschmackssache.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das stimmt wohl - aber eine große änderung des prinzips kanns ja nicht mehr geben, ich meine die haben alles drinne, story modus , frei welt modus, create a alles mögliche modus etc etc
man ist sogar selber general manager etc etc
ist eben ein Wrestling Spiel - kann mir nicht forstellen dass es da nochmal wirklich innovative Neuerungen gibt.
kanns ja auch bei anderen spielen wir FIFA, Formel 1 auch nicht mehr geben .
und was haben chavo und vladimir noch in diesem spiel zu suchen?
legenden sind ja ok - aber auch unrealisitsch wenn jetzt plötzlich wieder eddie guerrero im ring steht - für sowas gibts WWE allstars.
naja mal gucken wer noch ins rooster kommt...