Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
will kurt ehct wieder an den spielen teil nehmen?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Der kommt ja nichtmal durch die Dopingkontrollen durch bei den ganzen Painkillern, die der in sich reinstopft... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe da auch große Zweifel, dass er sich überhaupt für London 2012 qualifizieren wird und was Doping angeht, darüber gibt es warscheinlich keinen Diskussionsgrund. Denke da sind wir uns alle einig.
Slider-316
Gast
Im Gegensatz zu paar Leuten hier gehe ich davon aus das er es nach London schafft. Erstmal seine erfahrung die für ihn spricht und dann denke ich, so wie man ihn kennt oder sieht, das er sich sich voll reinhängen wird.
Würde mich aufjedenfall riesig freuen !!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich seh Kurt auch noch nicht bei den Spielen, genau aus den von DE_Kimura genannten Gründen. Auch mir kommt das Projekt etwas zu groß vor und "mal eben" wird das sowieso nicht. Ich weiß nicht wie sich ein akribisches Training für die Spiele mit den Verpflichtungen eines World Champion in Einklang bringen ließe.
Dennoch wünsche ich Angle alles Gute und hoffe, dass er nicht nur mich überrascht. Wär schon n Hammerding!
Zumindest ist das realistischer als die "MMA" Ambitionen manch anderer Pro-Wrestler.