Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Ehe du dir einen Originalwindows kaufst, versuch lieber nochmal dich zu erinnern, ob nicht doch sowas beim Rechner dabei war. Ich hab meine immer ohne gekauft, aber würde mich schon wundern, wenn sowas nicht dabei gewesen wäre.
Hallo .
Ich hab ne Frage und wusste echt nicht wo ich es hin Posten sollte .
- Ist es irgendwie möglich die Länderspäre von WWE.com zu umgehen ?
Wenn ich auf WWE.com gehe werde ich ( wohl genauso wie ihr ) direkt umgeleitet , gehe ich zurück aud die US-Seite kann ich dort keine Videos sehen .
Ist es möglich das zu verändern .
Zitat:Original von siasy95
Hallo .
Ich hab ne Frage und wusste echt nicht wo ich es hin Posten sollte .
- Ist es irgendwie möglich die Länderspäre von WWE.com zu umgehen ?
Wenn ich auf WWE.com gehe werde ich ( wohl genauso wie ihr ) direkt umgeleitet , gehe ich zurück aud die US-Seite kann ich dort keine Videos sehen .
Ist es möglich das zu verändern .

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber eventuell klappt das hier: http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...post321768
Weil meine US-IPs gerade nicht funktionieren, hab ichs mal kurz mit einer malaysischen versucht und es hat funktioniert. (Auch wenn die Qualität des Videos relativ schlecht war, aber das kann eigentlich nicht am Proxy liegen.)

Du brauchst also das FoxyProxy-PlugIn für den Firefox und entweder eine US-IP oder die IP eines Landes, das keine eigene WWE-Webpräsenz hat. Die Anleitung hat Mäx ja schon gepostet.
Danke schön =) Breites Grinsen
Hey,

ich hab auch mal wieder ein kleineres Problem. Und zwar hab ich vor kurzem ein Notebook für meine Ma gekauft (effektiv natürlich für mich und sie kann es gelegentlich mal nutzen Breites Grinsen). Es geht um ein Samsung 300E5A relativ neues Modell, es gibt so gut wie nichts im Netz darüber.

Ich hab jetzt das Problem, dass mir dunkle Farben bei der Filmwiedergabe "verpixeln". Die Qualität ist dabei völlig egal. Ich hab es mal mit einem Filmtrailer bei youtube getestet, es trat von 240p bis 1080p immer das gleiche Problem auf. Die hellen Farben werden absolut perfekt dargestellt nur jede etwas dunklere Szene und speziell komplett schwarze Übergänge sehen aus wie bei einer Kinoaufnahme von 2005.

Hatte sowas schonmal jemand und weiß wie man das beheben kann?

Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit, das Teil hat 4GB Ram, einen neuen i3-Prozessor und GeForce GT 520MX, falls euch das weiterhilft. (Ich denke mal eher nicht.)
Klingt ja echt mal extrem komisch!

Muss wohl irgend eine Einstellungssache bei der Darstellung sein. Ein Hardwareproblem sollte man eigentlich ausschließen können!

Hab ich noch nicht gehört und auch noch nie gesehen! Wenn wirklich würd ich das Problem mal vor Ort beim Verkäufer beklagen... :winke:
Einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben!
Hm... muss ich ein bisschen rumspielen, mal schauen.

Noch eine ganz andere Frage:

Wenn man Facebook Seiten liked, dann steht da ja am Rand immer "xxx People like this". Kann man sich die irgendwie anzeigen lassen? Kann ja nicht sein, dass Facebook nie auf Privatssphäre wert legt und mir genau da, wo diese Offenheit nützlich wäre, Steine in den Weg legt. Breites Grinsen
ist zwar kein PC Problem aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll ;)

also ich und mein Bruder haben uns Fifa 12 gekauft für die XBOX 360 und heute wollte ich mit einem USB Stick musik abspielen und habe erst das Loch nicht gefunden und da hab ich die XBOX angehoben und nunja weils Touch ist bin ich ausversehn ans öffnen gekommen und dann ist die CD ganz weit reingerutscht und die Klappe hat sich wieder verschlossen und nun hat das CD Laufwerk die CD verkratzt und die XBOX kann die CD nicht mehr lesen.

Was soll ich nun tun? gibt es irgendwelche Tipps wie man die Kratzer ganz leicht weg macht?

Danke im voraus Smile
@ Geeps, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber auf der Liked-Seite kann man links normalerweise auch die Leute anzeigen lassen... ;)

Zum Kratzer-Problem: Keine Chance. Ein großer Kratzer durch den Laser kommt nicht mehr raus und auch durch ein einziehendes Laufwerk hat man keine Chance. Die Kräfte, die da gewirkt haben, sind da einfach zu groß. Hatte ich auch schon 2-3 Mal bei PS2 und PC....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste