Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Seine Anwesenheit wer auch schon was, denn sein Entrance ist hammer (8)
Zitat:Original von undertaaker bk
Seine Anwesenheit wer auch schon was, denn sein Entrance ist hammer (8)

Rating würde natürlich steigen. Sollte Kane ein Comeback haben, so könnte man doch the Brothers of Destruction einführen. So müsste Taker auch kaum in den Ring und er könnte sogar nochmal Champ werden. Aber ich glaub das wär mehr Wunschdenken
Bezueglich eines Undertaker-Comebacks bei Vengeance...

Das war lediglich ein Artikel im WWE-Magazin, der wahrscheinlich ueberhaupt nichts zu bedeuten hatte. Wobei Taker wahrscheinlich irgendwann Ende des Jahres zurueckkommen duerfte. Spaetestens aber zur RTWM. :winke:
Er koennte ja bei HIAC nach einem Match unter dem Ring hervorkommen. Ist ja was Neues... ;) ;)
Zitat:Original von Sawyer
Bezueglich eines Undertaker-Comebacks bei Vengeance...

Das war lediglich ein Artikel im WWE-Magazin, der wahrscheinlich ueberhaupt nichts zu bedeuten hatte. Wobei Taker wahrscheinlich irgendwann Ende des Jahres zurueckkommen duerfte. Spaetestens aber zur RTWM. :winke:
Er koennte ja bei HIAC nach einem Match unter dem Ring hervorkommen. Ist ja was Neues... ;) ;)

Der 11.11.11 ist ein Freitag...Vielleicht haben sie ja das alte Video noch vvon ihm mit dem Regen Breites Grinsen
:pfeif: Das Video war doch fuer Sting!!!!

Breites Grinsen
Falls er jetzt in den nächsten Monaten nicht kommen sollte, erwarte ich ihn halt kurz vor WM oder halt beim/vor dem Rumble.
Ah zu dem Zeitpunkt haben ja alle gdacht Sting würde zur WWE kommen, dabei war doch eh klar, dass es sich um den Taker handeln musste.
@ dimitrie nochmal? Würd zwar passen aber dann ist der Spannungseffekt raus

Edit: @ undertaker bk beim Rumble wär hammer, außerdem könnte man es so wieder auf 40 man schaffen, wenn man eh niht schon genug fillermaterial hat.
Ich glaube, dass dimitrie das ironisch gemeint hat ;)
- Im Internet ist mittlerweile ein erstes Poster zum Vengeance 2011 Pay-Per-View aufgetaucht:

[Bild: http://ringsidenews.com/vengeance.jpg]

WWE Vengeance 2011 findet am 23. Oktober 2011 im AT&T Center von San Antonio, Texas statt.
Ich hoffe, dass es sich noch nicht um das offizielle Poster handelt. Sieht nämlich meiner Meinung nach ziemlich 08/15-mäßig aus... Einfach einen schwarzen Hintergrund genommen, Mark Henry drauf gepackt und zu guter Letzt noch das Logo unten hingesetzt.

Das Poster zu Hell in a Cell finde ich hingegen ganz gelungen. Zwar ist die Idee mit dem Käfig in Verbindung mit Kane/dem Untertaker nicht wirklich innovativ, aber was solls ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.036 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.661 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 731 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.623 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.752 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste