Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.08.2011
Raw ist zur Zeit sehr spannend hat richtig an Würze gewonnen.

Wer mich richtig Nervt ist Kelly Kelly, ich habe wirklich keine grosse "Ansprüche" auf InRing Leistungen, aber die unterbietet alles.

Die Midcard hat mir diese Episode auch recht gut gefallen.

Und der Main Event um Punk, Nash und co. wird immer stärker.
Danneben DelRio und Cena hat auch was.

So darf es ruhig weiter gehen. Daumen hoch
Hallo erstmal, du bist neu, oder ????
Viel Spass auf dem Board (8)
von mir auch Breites Grinsen ach und undertaker bk ich hab deinen letzten post nicht verstanden Breites Grinsen Nonsens?? LOL
Danke erst mal, ja ich bin neu im Board.

Und bin auch sonst niergendwo registriert in anderen Foren.

Paar Angaben über mich habe ich im Vorstellungs Thread gemacht.
Jerichoholic: Nein, es ist nicht Nonsens.......
Das ist nur Tatsachen (8)
Zitat:Original von undertaaker bk
Jerichoholic: Nein, es ist nicht Nonsens.......
Das ist nur Tatsachen (8)

wie bitte?? Halb voll, halb leer Doof erklärs für leute, die sich noch in den Ferien befinden und nicht an Schule, schwierige Sachen, etc. denken :P ;)
Die in der Schule, wie ich, sind denke ich genau in der Lage das zu verstehen, weil sie eingeübt sind.......
Naja, was solls, das führt eh zu nix Wut ;) Bier
Die in der Schule, wie ich, sind denke ich genau in der Lage das zu verstehen, weil sie eingeübt sind.......
Naja, was solls, das führt eh zu nix Wut ;) Bier

Was soll das denn jetzt heißen?? pass bloß auf du, sonst gibt's Hammer
Wow wow wow, das war nett gemeint Wut
Naja, was solls........ versteh nicht alles falsch du, "sonst gibts Baseball " (8) ;)
Wow wow wow, das war nett gemeint Wut
Naja, was solls........ versteh nicht alles falsch du, "sonst gibts Baseball " (8) ;)

wow wir sind ein bischen Offtopic
um nochmal zu Raw zurück zu kommen: Ich hab mich ja echt für Kelly gefreut, als sie den Titel gewonnen hat, weil sie doch schon so lang dabei ist. Aber Beht und Natalya machen einen guten Punkt. Das Gekreische bei ihrem Finishing manöver geht mir tierisch auf die Nerven
Eine sehr gute Ausgabe, in der es sowohl gute Matches als auch sehr gute Promos zu sehen gab.

Das Highlight war für mich eigentlich die Promo von Truth und Miz. Einfach toll zu sehen, wie sie mit den Fans spielen können. Zur Crowd gibts übrigens nur Positives zu sagen. Aber was anderes hatte ich mir von einer kanadischen Crowd auch nicht erwartet.

Der Main Event war klasse für eine Weekly und trotz des 3. Aufeinandertreffens wirkte es immer noch frisch.

Ich finde die Main Story rund um Punk, Hunter, Del Rio, Cena, Steph, Nash und Johnny Ace weiterhin sehr interessant. IMO wurde alles sehr gut weitergeführt. Ich freu mich auf die kommenden Wochen!

Daumen hoch für diese Ausgabe! Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste