Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Ausser DB interessiert mich eh kein anderer der 4 (8)
Mindestens sieht er gut aus Daumen hoch
Zitat:Original von undertaaker bk
Ausser DB interessiert mich eh kein anderer der 4 (8)
Mindestens sieht er gut aus Daumen hoch

Naja , ich werde wie jedes Jahr auf jeden Fall mit allen Charakteren mal spielen .
Jedoch interessiert mich D.Bryan am meisten und er sihet auch echt gut aus .
( Jedoch ist sein Einzug nur 37 sek lang ...)
Ich habe wohl in keinem WWE Spiel als jeden Superstar gespielt, ausser vielleicht für Erfolge oder so (8)
Der Entrance Theme Song von den Road Warriors find ich sehr gut Daumen hoch

An den Daniel Bryan Theme song stört mich das es dieses Star Wars Entrance ist :/:
Als alle würde ich jetzt auch nicht spielen,aber mit dem Löwenanteil der Superstars und Divas würd ich schon spielen.

BTW glaube ich,das es sich bei einem nicht unwesentlichen Teil der bisher unbekannten Wrestler um Divas handeln wird die man sich herunter laden kann.
Ich habe wohl in keinem WWE Spiel als jeden Superstar gespielt, ausser vielleicht für Erfolge oder so (8)
xD Ich spiele jedes Jahr mit jedem Superstar , nur einige Diven lasse ich aus .
Ich spiele auch nicht gezielt mit dennen , es ergibt sich einfach immer so das mabn mal mit jedem gespielt hat .
Ich spiele warscheinlich seit den letzten 2 Spielen höchstens mit 40% der Superstars (8)
Wen lässt du denn so aus,siasy?
Ich spiele warscheinlich seit den letzten 2 Spielen höchstens mit 40% der Superstars (8)
40% ?!
Wieso willst dann überhaupt mehr superstars reichen dch anscheinent für dich LOL .
Auslassen tu ich z.B. Kelly Kelly , M.James ,Alieca Fox , etc ... ( Die meisten Diven halt )
Vielleicht noch Shad oder Mick Knox , wobei ich glaube sogar mit dennen habe ich mal gespielt :P
Das läuft ja auf das selbe hinaus wie bei mir.Wenn ich mal ein Divas Match spielen sollte,dann höchstens als Eve,Layla oder Natalya.

Bei den Superstars freu ich mich jedenfalls schon darauf mit Daniel Bryan,Justin Gabriel,Wade Barrett und Sin Cara zu spielen.Mit denen kommen sicher klasse Matches zu stande.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste