Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash gefeuert + Update
- Wie World Wrestling Entertainment (WWE) soeben auf der hauseigenen Homepage bekannt gab, hat man sich mit sofortiger Wirkung von WWE-Legende Kevin Nash getrennt. Jener wurde bekanntlich diesen Montag bei RAW von WWE COO Triple H gefeuert. Ob diese Nachricht auch tatsächlich der Wahrheit entspricht, bleibt natürlich abzuwarten. Es könnte sich allerdings sehr gut auch um einen Work handeln, um die Entlassung vom Montag realer erscheinen zu lassen.

Hier die Originalmeldung von wwe.com:

Zitat:WWE has come to terms on the release of WWE Superstar Kevin Nash as of Monday, Sept. 5, 2011. We wish Kevin the best in all future endeavors.
Ich denke mal das es sich um einen Work handelt und wenn es kein Work ist möchte ich gern wissen was der Entlassungsgrund ist!

aber ich geh zu 90% davon aus das es ein Work ist ;)
Ich gehe auch zu etwa 90 Prozent von einem Work aus.

Allerdings kann man das nie so genau wissen. Vor allem, da man die Story rund um die SMS so schnell auflöste lässt mich ein wenig an einem Work zweifeln. Das ging einfach viel zu schnell und sah weniger geplant aus.
Natürlich ist das ein Work! Man hat es jetzt auf wwe.com bekannt gegeben damit es realistischer wirkt für die Marks!
Nächste Woche werden wir Nash nicht sehen aber bei Night of Champions zu 100%! Den schon allein die Matchansetzung No DQ und wenn Punk gewinnt muss HHH seinen Rang als COO aufgeben schreit schon nach einem Eingriff von Kevin Nash und dem sicheren Heelturn von Triple H!
- Ein Update gibt es nun zur angeblichen Entlassung von WWE-Legende Kevin Nash. So berichtete der Pro Wrestling Insider vor wenigen Minuten in seiner Elite-Section, dass es sich bei der Entlassung von Nash lediglich um einen Work handeln würde, um die Storyline rund um seine Entlassung vom Montag realer aussehen zu lassen.

Für den Work spricht auch, dass auf der offiziellen Corporate-Website des Unternehmens nichts von der Entlassung berichtet wurde, was normalerweise der Fall ist. Auch wurde auf wwe.com der 5. September als Tag der Entlassung angegeben - an diesem Tag fand Monday Night RAW statt.

Kevin Nash steht also unverändert unter Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE).
Zitat:Original von undertaker18
schreit schon nach einem Eingriff von Kevin Nash und dem sicheren Heelturn von Triple H!

Endlich einer, der meine Meinung vertritt
LOL
- Kevin Nash äußerte sich gestern unmittelbar nach Bekanntwerden seiner "Entlassung" über Twitter wie folgt dazu:

Zitat:"To set the record straight, I passed physical w/ flying colors. Cardiologist was amazed at my lipid profile. Couldn't reach financial terms. I will not be addressing this matter again. I am moving forward with my life. Cena, it was great having the chance to get to know you."
Jaja Nash, es kauft dir keiner ab. Breites Grinsen
Der wahre Grund für das Rausschreiben von Nash aus den Storylines soll angeblich sein neuester Film sein. Das heißt also, dass ein Eingreifen bei Night of Champions sehr unwahrscheinlich ist, sofern die Dreharbeiten am 18. September noch am laufen sind.
Zitat:Original von Sawyer
Der wahre Grund für das Rausschreiben von Nash aus den Storylines soll angeblich sein neuester Film sein. Das heißt also, dass ein Eingreifen bei Night of Champions sehr unwahrscheinlich ist, sofern die Dreharbeiten am 18. September noch am laufen sind.

Das wäre aber für den weiteren Verlauf der Story sehr schlecht. Ich finde er muss einfach eingreifen. Oder man spielt seine Musik während des matches, Punk ist abgelenkt, oder sogar HHH, irgendwas in der Art (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.522 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 647 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.239 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  Kevin Nash und sein Sohn verhaftet nach Vorfall an Weihnachten Nefercheperur 4 1.847 17.01.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Kevin Nash Mephisto 47 10.721 19.06.2012, 14:27
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste