Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke mal das es sich um einen Work handelt und wenn es kein Work ist möchte ich gern wissen was der Entlassungsgrund ist!
aber ich geh zu 90% davon aus das es ein Work ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gehe auch zu etwa 90 Prozent von einem Work aus.
Allerdings kann man das nie so genau wissen. Vor allem, da man die Story rund um die SMS so schnell auflöste lässt mich ein wenig an einem Work zweifeln. Das ging einfach viel zu schnell und sah weniger geplant aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich ist das ein Work! Man hat es jetzt auf wwe.com bekannt gegeben damit es realistischer wirkt für die Marks!
Nächste Woche werden wir Nash nicht sehen aber bei Night of Champions zu 100%! Den schon allein die Matchansetzung No DQ und wenn Punk gewinnt muss HHH seinen Rang als COO aufgeben schreit schon nach einem Eingriff von Kevin Nash und dem sicheren Heelturn von Triple H!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Ein Update gibt es nun zur angeblichen Entlassung von WWE-Legende Kevin Nash. So berichtete der Pro Wrestling Insider vor wenigen Minuten in seiner Elite-Section, dass es sich bei der Entlassung von Nash lediglich um einen Work handeln würde, um die Storyline rund um seine Entlassung vom Montag realer aussehen zu lassen.
Für den Work spricht auch, dass auf der offiziellen Corporate-Website des Unternehmens nichts von der Entlassung berichtet wurde, was normalerweise der Fall ist. Auch wurde auf wwe.com der 5. September als Tag der Entlassung angegeben - an diesem Tag fand Monday Night RAW statt.
Kevin Nash steht also unverändert unter Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der wahre Grund für das Rausschreiben von Nash aus den Storylines soll angeblich sein neuester Film sein. Das heißt also, dass ein Eingreifen bei Night of Champions sehr unwahrscheinlich ist, sofern die Dreharbeiten am 18. September noch am laufen sind.