Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Zitat:Original von undertaaker bk
Jedoch war er im "WWE Jahr" im Ring tätig .......
Wieso kommt er aber bei All-Stars als DLC und nicht bei WWE 12 ????
Ok, da liegt schon ein relativ grosser Zeitintervall dazwischen, dennoch hoffe ich auf Y2J als DLC (8)
Vielleicht ist er ja auch der mysteriöse Charakter , vielleicht aber auch HBK, Foley ... Man weiß es nicht ;)
Zitat:Original von undertaaker bk
Wieso kommt er aber bei All-Stars als DLC und nicht bei WWE 12 ????
Na ja, All Stars ist ja auch eher ein Special gewesen, bei dem sogar Hulk Hogan dabei war. Da wundert mich gar nichts. ;)
- Husky Harris , Mason Ryan , Yoshi Tatsu und William Regal sind inzwichen ansehbar .
[YOUTUBE]wooKB73nGAg[/YOUTUBE]
- Eve , Michelle Mccool , Beth Phoenix & Goldust wurden hinzugefügt .
Außerdem wurde Randy Orton und The Miz geupdated .
ENDLICH haben sie es mal hinbekommen das die virtuelle Eve ihrem realen Vorbild ähnlich sieht und das sie den richtigen Entrance hat.wurde auch Zeit.
Somit haben sie wohl Peeps fest als Käufer dazugewonnen. LOL
Genau,weil mein Gesamturteil des Spiels nur davon abhängt wie Eve aussieht. LOL

Aber jetzt mal im ernst: Ich froh mich schon seit gut 2-3 Monaten auf das Spiel,weil Features,Spielmechanik und das Roster einfach stimmen.Das die digitale Eve so gut gelungen ist,ist da nur ein kleiner Bonus.Sozusagen die Kirsche auf der Kirsche des Eisbechers der WWE 12 ist.Da steht noh das eine oder andere Divas Match an. Breites Grinsen
optisch mögen sie Eve hinbekommen haben (das kann ich ned objektiv beurteilen)..
..den Moonsault bringt ihre digitale Version allerdings um Welten sauberer.. da könnte sie sich nochmal was abschauen Smile

und gleich noch ein neues Video..
[YOUTUBE]m_MHoa_CY50[/YOUTUBE]
[Bild: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...4828_n.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste