Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Danke dafür. Leider sind bis auf Daniel Bryan keine interessanten Superstars dabei die auch ein Comeback haben.Noch ne kleine Info: Wie ihr wisst,gibt es ja 14 Mitglieder des Rosters die noch nicht enthüllt sind.Wie ich gerade gelesen habe,werden genau 6 dieser 14 Divas sein. Dann werden die restlichen wohl Wrestler sein die bei der WWE nicht mehr unter Vertrag stehen.Also Leute wie Masters & Chavo.
Und die 6 Divas sind aktuelle oder welche, die nicht mehr unter Vertrag stehen?
Das konnte ich aus dem Artikel dazu auf THQ.com nicht ersehen.Ich gehe aber von den Bella Twins,Alicia Fox,Kharma aus.Bei den verbliebenen 2 bin ich mir unschlüssig wer das sein konnte.
Hmm, wahrscheinlich Lita und Chyna. ;)

Breites Grinsen
Alter Optimist. Breites Grinsen
Mich interessieren aber eh eher die 8 anderen Unbekannten.
Zitat:Original von peep-a-holic
Alter Optimist. Breites Grinsen
Mich interessieren aber eh eher die 8 anderen Unbekannten.
Mich auch , ich rechne stark mit :
Mahal , den Usos und Khalie .
Der rest ist dann wohl HoF ,etc ...
Jetzt wo du es sagst: komisch dass Khali nicht schon lange angekündigt wurde, eigentlich war der noch bei jedem Spiel dabei. Klar, er hatte ne längere Auszeit aber unter Vertrag stand er ja immer noch.
- Auf der Offizielen WWE 12 Seite wurden 4 weitere Wrestler hinzugefügt .
Neu sind nun :
The Big Show , Kane , Mark Henry und der zum downloadende Wrestler Jerry "The King" Lawler .

--------------------------------------------------
Zitat:Original von Sawyer
Jetzt wo du es sagst: komisch dass Khali nicht schon lange angekündigt wurde, eigentlich war der noch bei jedem Spiel dabei. Klar, er hatte ne längere Auszeit aber unter Vertrag stand er ja immer noch.

Letztes Jahr war er auch nicht dabei ... , da wurde es glaube ich damit begründet das er in einer Pause war .

---------------------------------------------------
EDIT:
Mark Henry sollte man sich wirklich ansehen , er wird wie ein Heel Ausgebuht , leuft aber noch wie ein Face rein .
Dazu kommt das er in der Kategorie "Agility" & "Speed" nur 40 hat .
Tortzdem hat er ein Gesamtoverall von 90 !
Somit ist er stärker als Wade Barrett , Daniel Bryan und ehemaliger WHC Christian !
Wer downloadet sich schon den King. Breites Grinsen
Das wegen Khali wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info. :winke:
Gut, dass die Collectors Edition von Rock gewonnen hat, war aber auch klar ^^
Wenn jetzt noch der Inhalt und der Preis stimmen, werde ichs mir warscheinlich kaufen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste