Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vom Wochenende: Robert Helenius hat wie zu erwarten war Siarhei Liakhovich in der neunte Runde ausgeknockt. Und bei der selben Show hat Alexander Povetkin durch Decision Ruslan Chagaev besiegt und sich den vakanten (wertlosen) WBA World Heavyweight Title geholt. In den USA hat Deontay Wilder auch seinen 18 Fight gewonnen durch TKO in der zweiten Runde.
In weiteren Neuigkeiten wurde Arturo Gatti`s Tod von den Ermittlern nun zu einem Mordfall erklaert nachdem zuvor von einem Selbstmord ausgegangen war. Gatti war am 11 July 2009 in einem Hotelzimmer in Brasilien Tod aufgefunden worden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was fuer ein domminanter Sieg von Vitali Klitschko. 230 zu 89 Schlaegen die getroffen haben. Beeindruckend, er scheint nicht nachzulassen mit 40 Jahren. Laut Geruechten soll jetzt David Haye gegen Vitali antretten, in dieser Verfassung hat Haye keine Chance. Aber mein Gott hat Adamek schlecht gekaempft, auch das sollte man erwaehnen, grausam.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und nach einem Kopfstoß gabs ne Unterbrechung...
Es ging wieder los, aber Ortiz schützte sich noch nicht, Mayweather mit ner links-rechts Kombi und dem KO-Sieg.
Also gut ist anders und die Fans hatten mit ihrem Pfeifkonzert absolut recht!!! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist das erbärmlich :/: Skandalös und dennoch ein regeltechnisch korrekter Sieg. Fair ist aber sicherlich anders :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
pff.. wie oft wollte er sich noch entschuldigen.. Punkteabzug war durch.. Deckung hoch und weiter.. versteh die Aufregung nicht.
edit: mal ganz abgesehen davon, dass er sich den Kopfstoss hätte sparen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung zum PBF vs Ortiz Fight:
-Klarer und verdienter Sieg von Mayweather. Die Dominanz war auch so zu erwarten, Ortiz einfach viel zu langsam. Sehr gut gekaempft von Mayweather der wieder mal gezeigt hat das er imo der beste Boxer ist den es derzeit gibt. Absolut schoen anzusehen wie hervorragend er boxt.
-Das Ende fand ich nicht unfair. Der Fight war freigegeben, Ortiz hat sich nicht geschuetzt und wurde ausgeknockt. Den Fightern wird jedesmal gesagt “Protect yourself at all times“, die schuld liegt also bei Ortiz nicht bei Mayweather der alles richtig gemacht hat. Der Fight wurde wieder aufgenommen, die beiden Fighter berührten sich mit den Handschuhen, Mayweather nahm die Haende nach oben, dann umarmt ihn Ortiz, Mayweather nahm wieder die Haende nach oben und schlug zu. Absolut in Ordnung. Anstatt Mayweather zu umarmen waehrend der Fight bereits freigegeben ist, haette Ortiz sich verteidigen sollen.
-Die Frage ist wieso gibt Cortez den Fight in dieser Art und Weise frei? Ich habe keine Ahnung, aber spielt keine Rolle. Was eine Rolle spielt ist das Cortez ein schlechter Referee ist und man das auch schon seit Jahren weiss. Cortez muesste derjenige sein der gesperrt gehoert fuer diesen mieserablen Job den er gemacht hat.
-Die einzig unsportliche Aktion im Fight sah ich bei Ortiz mit dem voellig unnoetigen Headbutt.
-Ich kann es immernoch kaum verstehen wie Ortiz so dastehen kann nachdem der Fight wieder weiter geht. Ich meine er hat Mayweather als Entschuldigung umarmt...was will er den noch machen? Will er die Handschuh ausziehen und einen Entschuldigungsbrief schreiben? God damit wir sind im Boxen. *Facepalm*
-Larry Merchant ist einer der miesesten Interviewer die es auf diesem Planeten gibt.
-Als naechstes sollte Mayweather auf Cotto treffen, ein Sieg ueber einen wirklichen Light Middleweight Fighter (De La Hoya zaehlt nicht wirklich) wuerde seinem ansehen nochmal einen riesen Schub geben. Im Welterweight gibt es ausser Pacquiao keinen Gegner fuer ihn, und der Fight mit Pac wird erstmal nicht zustande kommen. Ansonsten gibt es nur noch im Light Welterweight interessante Fights gegen Bradley und Khan.