17.09.2011, 12:38
Ist auf jeden Fall ordentlich, dass man NYC immernoch als sicheres Standbein hat.
Hast PM, btw
Hast PM, btw
|
ROH "Death Before Dishonor IX" iPPV Results vom 17. September 2011
|
|
17.09.2011, 12:38
Ist auf jeden Fall ordentlich, dass man NYC immernoch als sicheres Standbein hat.
Hast PM, btw
18.09.2011, 05:56
Erster Eindruck erstmal nur ....HOLY FUCK!!!!!!
18.09.2011, 20:26
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/deathbe...honor9.gif]
ROH "Death Before Dishonor IX" Results 17. September 2011 New York City, New York The Grand Ballroom @ Manhattan Center Dark Survival Of The Fittest 2011 Qualifying Match Andy "Right Leg" Ridge besiegte Grizzly Redwood Grudge Tag Team Match Tommaso Ciampa & Rhino (/with The Embassy) besiegten Jay Lethal & "The Notorious 187" Homicide nach dem Project Ciampa gegen Homicide. Die Embassy attackierte Homicide nach dem Match weiterhin, doch Jay Lethal vertrieb diese und machte somit den Save für Homicide. Singles Match Shelton Benjamin besiegte "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans nach dem Paydirt. 3 Way Elimination Tag Team Match The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) besiegten Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) & The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) nach dem More Bang For Your Buck gegen Kyle O'Reilly. Zuvor wurden die Total Elimination von Future Show eliminiert. Nach dem Match verweigerten die Young Bucks Cole & O'Reilly einen Handshake. Singles Match Jimmy Jacobs vs. El Generico endete im No Contest Kevin Steen sprang in der Endphase des Matches über die Barrikade, ergriff ein Mikrofon und richtete an El Generico die Worte "Look, who's back, BITCH!" ehe er provozierend einen "ROH!"-Chant startete. Direkt danach schaltete man jedoch sein Mikrofon ab und Security versuchte ihn aus dem Ringbereich zu entfernen. Jimmy Jacobs ließ sich diese Einmischung jedoch nicht gefallen und sprang vom Apron auf Kevin Steen. Eine kurze Auseinandersetzung endete jedoch in einer Powerbomb von Steen auf den Ringrand. Erneut stürzten sich die Offiziellen auf Steen, ehe letztlich El Generico einen Suicide Dive auf die Menschenmasse sprang, dabei jedoch Steen nicht erwischte, der direkt in den Ring rollte. Dort wurde er vom ehemaligen ROH Besitzer Cary Silkin konfrontiert, der mit Steen diskutierte und ihm letztlich die Hand reichte. Steen schien darauf einzugehen, zog Silkin jedoch in die Package Piledriver Position, was sofort von Offiziellen verhindert wurde. Diese versuchten Steen zurückzuhalten, während ein erregter Jim Cornette in den Ring gelangte. Nachdem Steen ihn offen ins Gesicht spuckte, konnte Cornette wütend Steen unter dem Jubel der Fans einige Schläge verpassen, die Situation wurde jedoch entschärft indem Steen letztlich aus dem Ringbereich getragen wurde. El Generico war über diese Entwicklung mehr als wütend, während Jimmy Jacobs erregt mit Jim Cornette über dieses Eingreifen diskutierte. ---- INTERMISSION ---- Singles Match Charlie Haas besiegte "Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini) nach einer Lariat. "The Ringmaster Challenge" - 2 out of 3 Falls Match Eddie Edwards besiegte Roderick Strong (/with Truth Martini) mit der 2k1 Bomb nach Sudden Death Overtime nach 43 Minuten. Den ersten Fall errang Roderick Strong nach dem Lungblower, während Edwards mit dem Achilles Lock ausglich. Als die Iron Man Matchzeit mit 1-1 Falls endete, setzte Jim Cornette eine Sudden Death Overtime an, die mit dem nächsten Fall enden sollte. Ladder War III - A Contract For A Future Title Shot Above The Ring The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nachdem Kenny King einen Schlagabtausch gegen Jay Briscoe auf der Leiter gewann und sich den Umschlag sichern konnte. Jay Briscoe liegt in einer sich bildenden Blutlache, ein angeschlagener Kenny King schreibt mit dem Blut aus Jay Briscoes Kopf ANX auf den Umschlag und gemeinsam feiern Titus und King zum Ende des iPPVs ihren Erfolg.
18.09.2011, 20:40
Deine Meinung zum PPV, Silk!? Hab gelesen, dass es zwar wie erwartet gut gewesen sein soll, es aber schon deutlich bessere ROH PPVs gab.
Edwards vs. Strong wird auf jeden Fall geguckt. Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher, was ich mir angucken werde. ---- [YOUTUBE]G0-g25_UmNU[/YOUTUBE]
18.09.2011, 20:41
Holy Sh*t liest sich das geil!
Ich bin jetzt schon total heiß auf den PPV und nominiere ihn für PPV of the Year, obwohl ich ihn noch gar nicht gesehen hab. Strong vs Edwards wohl einfach genial!! Bucks vor Heelturn, hatte ich so auch gedacht, da sie das bei TNA eigentlich ganz gut machten. Homicide und Lethal geht auch schöln weiter, wobei ich mit einem Sieg von beiden rechnete! Und zu Steen muss man gar nix sagen. Das ist einfach nur die genialste Storyline aller Zeiten!!! Von seinem Turn gegen Generico, über das ganze Jahr bis zum letzten Match gegen den Luchador und jetzt bis hier hin. Alles einfach nur AWESOME und PERFECT!!!
18.09.2011, 20:46
Auf jeden Fall mehr als nur ein solider iPPV, vielleicht nicht overall so überragend wie Death Before Dishonor VIII letztes Jahr, Final Battle 2010 oder Honor Takes Center Stage Night 1, aber immernoch über dem Durchschnitt.
Wir haben den mehr als genialen Steen Angle (der leider ein wenig das Jacobs vs. Generico Match schadete in dem Punkt, dass das Publikum recht still war, da man regelrecht auf Steen wartete) ... eine wesentlich besserres Outing von Tommaso Ciampa, für mich ein richtig gutes 2 out of 3 Falls Match (auch wenn man in der heutigen Zeit für 43 Minuten Geduld vllt aufbringen muss, wenn man nur WWE konditioniert ist) und einem mehr als würdigen ME, der den All-Night Express endgültig als Main Event Player etablierte. Somit war das Fehlen jeglicher Titel Matches nicht weiter so schlimm. Und diese iPPV Post-Match Steen Promo ist einfach nur awesome. Final Battle 2011 schreit förmlich nach Genialität. Davey vs. Steen ... it's coming. "Pressemeinungen" kann man mittlerweile zustimmen - ROH macht den Outsider-Angle mit Steen derzeit besser als WWE mit CM Punk. Hier noch eine andere Perspektive des Steen Promodingens ... KILL STEEN KILL! *chant* [YOUTUBE]GE6-eE_ULXM[/YOUTUBE] Ich mein ... das ist DIE perfekte Anti-Authority (Kevin Steen) vs. Company Guy (Davey Richards) Storyline ... sei es bei EVOLVE, PWG oder jetzt hier, seit Wochen zieht Steen über Davey her ... und allein der Kommentar Richtung El Generico "I'm never going away" ... GÄNSEHAUT! Final Battle 2011 sofort INSTANT-BUY!
21.09.2011, 00:02
Toller PPV!
Natürlich nicht so genial wie Best in the World oder Final Battle, aber ganz klar über dem Durchschnitt und das alles ohne Titelmatches! Edwards vs Strong für mich MotN, aber natürlich auch der Ladder War sehr stark! Ebenfalls in den Top Matches über 4 Sterne für mich der Tag Team 3 Way Dance. Ich liebe einfach das ROH-Tag Team Wrestling! Opener war in Ordnung, die Singles Matches von den Tag Champs ebenfalls. Jacobs vs Generico wirklich komplett unter einer Anspannung. Man konnte die Luft förmlich schneiden, ehe dann der Beste Heel im Business endlich auftauchte und seinen Auftritt hatte. Einfach nur EPIC und das sollte man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man Wrestling Fan ist!!!! Ansonsten war das Match eingenlich gar nicht mal so schlecht! ![]() Wer die Möglichkeit hat, GoFightLive und anschaun!!! Nur zu empfehlen der PPV mit 3 Top Matches, einem wahnsinnig geilen Angle und ansonsten Matches weit über dem "normalen" WWE/TNA-Durchschnitt!
23.09.2011, 23:26
So, hab nun den PPV auch gesehen... Erstmal komisch, dass es noch PPV's gibt, in dem kein einziger Titel verteidigt wird... Das erste Highlight des Abends war das 3 Way Tag Team Match. Richtig gutes Match und ich hätte auch nicht gedacht, dass die Bucks auch das Match gewinnen werden...
Dann wohl das worauf ich am meisten gewartet habe... KEVIN STEEN, mein Gott wie ich diesen Typen liebe. Für mich der Heel schlechthin. Boah wie geil ist bitte dieses Storyline?! Die Ringmaster Challange ein sehr starkes Match und bin echt überrascht, dass das Match 40 Minuten ging. Kam mir gar nicht so lange vor Der Main Event machte seinem Namen alle Ehre. Was diese beiden Team hier ablieferten, war ein Krieg... Ich hab zwar die beiden anderen Ladder Wars nicht gesehen, doch das ganze ähnelte schon einem Schlachtfeld, wenn man sieht wie übel die Briscoes bluteten... Das Bild am Ende wie der Kopf in der Blutlarche lag, richtig heftig. Bin mit dem Ausgang nicht ganz zufrieden, zwar brauchten die Briscoes den Sieg nicht und ANX hat sich somit etabliert, doch ich kann mich mit Titus einfach nicht anfreunden... Alles in allem ein guter PPV, wobei ich schon bessere PPV's von RoH gesehen habe. Einzige Überraschung ist, dass Elgin gegen Haas verlor, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet... Joah und da das beste am Schluss kommt, muss ich nochmals los werden wie geil ich Steen finde (8)
24.09.2011, 08:08
Zitat:Original von Adios Das zeigt mal im Ansatz, wie das mit Punk und WWE hätte laufen können... Aber nein, man holt ihn nen Tag später gleich wieder zurück :pfeif: :pfeif:
24.09.2011, 08:41
Werds mir heut auch gemütlichst mit nem Kumpel und korrespondierenden Getränken anschauen....*rumfreu*
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| ROH Death Before Dishonor 2025 Results | 0 | 218 |
30.08.2025, 12:16 Letzter Beitrag: |
||
| ROH Death Before Dishonor 2024 Results | 0 | 491 |
27.07.2024, 22:22 Letzter Beitrag: |
||
| ROH Death Before Dishonor 2023 Results | 1 | 1.019 |